Seite 445 von 851 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Neuer Schlafsack

    Tja, nachdem ich mich bei Touratech versündigt habe, gab's finanziell beim Schlafsack nur noch wenig Spielraum. Muss noch die optimale Befestigung finden bevor es auf Tour geht.
    [IMG]file:///E:/DOKUME%7E1/GENSCH%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
    Genschi

    P.S. Wie geht das eigentlich mit den Bildern direkt im Text?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw_strohballen-kl-.jpg  

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Tja, nachdem ich mich bei Touratech versündigt habe, gab's finanziell beim Schlafsack nur noch wenig Spielraum. Muss noch die optimale Befestigung finden bevor es auf Tour geht.
    Geil, Futter für die Q Wieiviel Kilometer schaffst Du mit 2 Ballen?

  3. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Wie viele andere hier hab ich aufgrund des schlechten Wetters am WE auch mal etwas die Kreditkarte missbraucht

    Neue Stiefel und nen gescheiten Schlafsack.....will ja in der Toskana Nachts nicht frieren....aber ich denk kälter wie -10°C wirds schon nicht werden

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Neue Stiefel und nen gescheiten Schlafsack.....will ja in der Toskana Nachts nicht frieren....aber ich denk kälter wie -10°C wirds schon nicht werden
    Hey Flo, für die Toskana reicht auch mein neuer Schlafsack (siehe oben). Da is nicht so kalt.

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Geil, Futter für die Q Wieiviel Kilometer schaffst Du mit 2 Ballen?
    Stroh zum Futtern?..neee, meine kriegt bestes Heu aus Wiesenblumen

    Genschi

  5. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Wäre auf jeden Fall stilechter

    Aber letztes Jahr war ich was die Schlafsackwahl angeht etwas zu optimistisch und das hat sich dann nachts mit frieren gerächt

    Von daher dieses Jahr dann lieber nen Tick zu warm, dann kann man das Ding ja immernoch aufmachen

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Lächeln Dias

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Danke für das Kompliment
    Also das mit dem Dia-Abend hab ich mit Herzhase mal angedacht. Eine Tafelrunde mit Vorträgen bei ihm im Laden machen. Muss ihn mal fragen, was Sache ist. Inzwischen kann ich Videos vom Nordkap bis in die Sahara zeigen.
    Hi,

    ja, tatsächlich.....mich gibt's auch noch und meine Q hat gerade ihre Wellnesskur, die 40er Inspektion mit TÜV und genossen. Puhhh....dagegen ist TT ein Schnäppchenmarkt. Wir sind also "on the road again".

    Die Planung für den Dia-Abend ist im Entstehen......das klappt schon

    @Marco: Du hast ne PN.

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Kart fahren!

    Ich stelle jetzt noch mal die Frage in den Raum, wer kann sich vorstellen den Stammtisch mal mit Kart fahren zu verbinden?
    Im Augenblick suche ich gerade nach einer passenden Kartbahn, die man auch komplett mal einen Abend mieten kann oder auch nur für 2 oder 3 Stunden und anschließend oder vorher dann zum Essen geht!

    Termin mache ich mal noch keinen Fix, da ich nur mal wissen möchte wer sich dem anschließt!
    Dann kann ich mir ein Angebot bei den Kartbahnen einholen!
    Ansonsten würde ich einfach mal eine Namensliste starten, in der sich jeder eintragen darf!
    Kartfahren Termin offen!
    Lothar
    Gruß

  8. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Kartfahren wäre Klasse:

    Kartfahren Termin offen!
    Lothar
    Flo


    Bei Kart O Mania in Stuttgart Wangen kann man die Bahn sogar im halb Stunden Takt mieten.

    www.kart-arena-stuttgart.de

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Lothar,

    gute Idee!!!

    Kartfahren Termin offen!
    Lothar
    Flo
    Michaela
    Thomas

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ich stelle jetzt noch mal die Frage in den Raum, wer kann sich vorstellen den Stammtisch mal mit Kart fahren zu verbinden?
    Im Augenblick suche ich gerade nach einer passenden Kartbahn, die man auch komplett mal einen Abend mieten kann oder auch nur für 2 oder 3 Stunden und anschließend oder vorher dann zum Essen geht!

    Termin mache ich mal noch keinen Fix, da ich nur mal wissen möchte wer sich dem anschließt!
    Dann kann ich mir ein Angebot bei den Kartbahnen einholen!
    Ansonsten würde ich einfach mal eine Namensliste starten, in der sich jeder eintragen darf!
    Gruß
    In so ein Ding paß ich noch nicht rein! Noch nicht
    Aber als Film-Team wär ich (wir) dabei.

    Gruß Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24