Seite 450 von 851 ErsteErste ... 350400440448449450451452460500550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Eva,

    auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag - lass Dich verwöhnen.

  2. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Ich bin gerührt!

    Hallo alle miteinander!

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Ich freu mich!
    Oh ja, ich wurde verwöhnt - mit nem tollen Fest heute nacht und tollen Menschen, die da waren. Alles prima!!
    Also ich lebe noch - dies an alle, die sich schon gefragt haben, wo ich abgeblieben bin! War halt alles ein wenig viel die letzten Monate mit Wohnungsrenovierung, Umzug, Beziehungsdesaster. Aber das hat sich mittlerweile auch zum Positiven geändert!

    Tja, nur meine GS will nicht...Vor 2 Jahren ne neue TEURE Batterie reingebaut. Bis Ende Januar IMMER am Erhaltungsgerät. Dann hierher umgezogen, noch kein Stom in der TG, hab sie halt nen Tag vorher eingestöpselt, wenn ich fahren wollte. Ging auch glatt, bis auf FREITAG!! Die Grafen und Harald kamen dann zu mir, das war der einzige Trost!
    Jetziger Stand: Die Kuh springt nicht mehr an, obwohl geladen, die Lämples grün und nur nen kurzen Würger und dann - klackklack.

    Hat jemand ne Idee, wie diesem 1200-er Problem generell beizukommen ist?

    So, ich will niemanden stressen und wünsche Euch allen frohe Ostern!
    Das Wetter ist ja sch..., aber bald gehts aufwärts!
    Ja, ich reserviere Zeit für ne baldige Ausfahrt!!

    @Stobbi: Ich hoffe, Dir gehts soweit wieder gut nach der OP!!

    @Monika und Mathias: Ganz lieben Dank für Euer SMS heute nacht um 0.04 Uhr!!

    Bis bald - in diesem Theater. Muss erst mal ausschlafen....

    Liebe Grüsse - Eva

  3. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    ja doch, so 2 bis 3 mal im Jahr reden wir schon miteinander ist das jetzt zu wenig oder zu viel
    Hallo Andy,

    ich hätte jetzt gesagt 4 bis 5 mal und wenn ich so drüber nachdenke ist das im wesentlichen ja auch nicht recht viel mehr. Also großer Bruder zukünftig gibts planmäßige Telefonkonferenzen mit Erfahrungsaustausch usw. und zur Not können wir ja einfach Q-watschen.

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich lade deinen "kleinen" jetzt mal hier Tafelrunde meets Neufahrn/Eching zu ein, dann könnt ihr alles nachholen und wir lernen ihn auch mal kennen
    Hallo Graf,

    hast ja recht, dass man sich als Brüder öfter sprechen/sehen sollte jedoch der Alltag gibt sein restliches. Zum Glück haben wir beide kein Problem damit, können aber mit Sicherheit dran arbeiten! Wer weiß, vielleicht hilft uns ja das gemeinsame Hobby etwas.

    Danke für die Einladung, obwohl ich keinen der Stammtische angehöre werde ich versuchen an dem Treffen teilzunehmen und werde morgen mal im Büro meine Termine überprüfen und ggf. abstimmen.

    Viele Grüße aus Weilheim
    Tobias (Q-Teriber-74)

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Jetziger Stand: Die Kuh springt nicht mehr an, obwohl geladen, die Lämples grün und nur nen kurzen Würger und dann - klackklack.

    Hat jemand ne Idee, wie diesem 1200-er Problem generell beizukommen ist?
    ne ne, leider nein.
    ich weiß nur warum die 12er canbus hat.
    da can man bus fahren......

    aber ich schick meinem ralf mal ein email und höre mal was er dazu sagt

  5. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    da can man bus fahren......
    Muss man aber nicht

    @Eva
    Hast du es schon mal mit Starthilfe probiert? Ich vermute die Batterie ist platt.

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Be happy....

    Hi Eva,

    alles Gute nachträglich.

    Wenn's nur die Batterie ist, freu Dich....

    Saisonbeginn - Q tot

  7. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Wenn es der Termin ermöglicht, würde ich auch vorbei schauen.
    Gibt es denn nun schon einen Termin ?

    Kartfahren Termin offen!
    Lothar
    Flo
    Michaela
    Thomas
    Holger
    monika!!(auja, hattse gesagt) und mathias
    Carmen und Genschi
    Thomas(Tomkite)
    Helay

    Gruß
    Helmut

  8. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Kartfahren Termin offen!
    Lothar
    Flo und Jelena (hat auch "ohja" gesagt")
    Michaela
    Thomas
    Holger
    monika!!(auja, hattse gesagt) und mathias
    Carmen und Genschi
    Thomas(Tomkite)
    Helay

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von helay Beitrag anzeigen
    Wenn es der Termin ermöglicht, würde ich auch vorbei schauen.
    Gibt es denn nun schon einen Termin ?

    Kartfahren Termin offen!
    Lothar
    Flo und Jelena (hat auch "ohja" gesagt")
    Thomas und Michaela
    Holger
    monika!!(auja, hattse gesagt) und mathias
    Carmen und Genschi
    Thomas(Tomkite)
    Helay

    Gruß
    Helmut
    Nein Termin gibt es noch keinen, will erst mal wissen wer alles mitkommt, um mir dann Angebote bei Kartbahnen ein zu holen!
    Ich denke kurzfristig geht da eh nichts, also Termin erst so gegen Ende Mai Anfang Juni! Oder das ganze mit dem Kartfahren wieder in die kalte Jahreszeit verschieben, was auch noch eine Option wäre!

    Aber da gibt es noch ein paar von denen ich bis jetzt noch nichts gehört bzw. gelesen habe, also ran an die Tasten!

    @ All, frohes arbeiten nächste Woche, ich werde mich noch ein wenig erholen!

    Gruß

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    [kleiner Einschub zwischen den Kartfahrplanungen]

    Moin Tafelrunde,
    ich genieße derzeit meinen Urlaub ...

    Und da hat es sich gerade nach Telefonaten ergeben, daß ich morgen vormittags eine kleine Runde drehen darf ... S-lich Stuttgart - durch den Naturpark Schönbuch, weiter nach Süden, vorbei an Tübingen, Rottenburg, Balingen, Rottweil bis nach - sagen wir - Niedereschach. Und wieder retour. Alles in allem rd. 120km je Richtung.

    Natürlich vollkommen ohne irgendwelche Hintergedanken ...

    Wie ist es, hat vielleicht noch jemand derzeit frei, ebenfalls den Wetterbericht für morgen gelesen, auch großes Interesse am malerischen Niedereschach - und Lust die Runde (ggf. auch teilweise) mitzufahren? Falls ja - einfach kurz bei mir melden. Morgen Vormittags geht's gemächlich los.

    Mit (hoffentlich demnächst dann besser navigierenden) Grüßen,
    LG, STEPHAN!

    [/kleiner Einschub zwischen den Kartfahrplanungen]


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24