Seite 451 von 851 ErsteErste ... 351401441449450451452453461501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Wie ist es, hat vielleicht noch jemand derzeit frei, ebenfalls den Wetterbericht für morgen gelesen, auch großes Interesse am malerischen Niedereschach - und Lust die Runde (ggf. auch teilweise) mitzufahren? Falls ja - einfach kurz bei mir melden. Morgen Vormittags geht's gemächlich los.
    schei..., schei..., schei... wenn ich das eine Stunde früher gewusst hätte!
    Jetzt habe ich für morgen einen Spezialauftrag angenommen und kann deshalb nicht frei nehmen.
    Schade!

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Hi Stephan,

    schau mal hier da ist gerade Supo auf Urlaub, der sucht noch Mitfahrer.
    Vielleicht auch Morgen, schreib Ihn doch mal an!

    Gruß

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    [kleiner Einschub zwischen den Kartfahrplanungen]

    Moin Tafelrunde,
    ich genieße derzeit meinen Urlaub ...

    Und da hat es sich gerade nach Telefonaten ergeben, daß ich morgen vormittags eine kleine Runde drehen darf ... S-lich Stuttgart - durch den Naturpark Schönbuch, weiter nach Süden, vorbei an Tübingen, Rottenburg, Balingen, Rottweil bis nach - sagen wir - Niedereschach. Und wieder retour. Alles in allem rd. 120km je Richtung.

    Natürlich vollkommen ohne irgendwelche Hintergedanken ...

    Wie ist es, hat vielleicht noch jemand derzeit frei, ebenfalls den Wetterbericht für morgen gelesen, auch großes Interesse am malerischen Niedereschach - und Lust die Runde (ggf. auch teilweise) mitzufahren? Falls ja - einfach kurz bei mir melden. Morgen Vormittags geht's gemächlich los.

    Mit (hoffentlich demnächst dann besser navigierenden) Grüßen,
    LG, STEPHAN!

    [/kleiner Einschub zwischen den Kartfahrplanungen]

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Verfixt, das ist ärgerlich!!
    Wirklich schade, mir Dir hätte ich das gerne gefahren!
    Macht aber nix, unsere Saison fängt schließlich gerade erst an ...
    (das war übrigens dann die Stunde, die ich verdaddelt hab', als ich mir die Route zusammensuchte ... )
    Bis demnächst, das bekommen wir schon hin.


    __________

    @Stobbi: Spitze! Danke für den "Querverweis" - ich trigger' Peter direkt mal an!

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    sagmal stephan, hat dich eigentlich schon jemand über die folgen und disziplinarmassnahmen aufgeklärt, wenn hier einer großartig touren anpreist während andere aus arbeits- oder gesundheits technischen gründen daheim bleiben müssen und fast verzwazeln..

    und wenn ich dann zeit habe wirds wieder scheiße und kalt...

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Eieiei, Mathias. Sorry, aber ich ... KONNTE ... einfach nicht anders.
    Allerdings paßt meine 'Matte' kaum noch unter'n Helm - soll ich Dich vielleicht mal anrufen? Dann könntest Du derartige Dreistigkeit eventuell mit z.B. dem legendären Cappuccino chez Gràf ahnden ... (falls ich denn wieder mal hinfinden sollte)
    Na?

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und wenn ich dann zeit habe wirds wieder scheiße und kalt...
    Ruhig Brauner!!
    Am Wochenende und am Montag sind die Aussichten doch ganz gut. Könnte etwas wärmer sein, aber, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung .

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Allerdings paßt meine 'Matte' kaum noch unter'n Helm - soll ich Dich vielleicht mal anrufen?
    diese woche kann ich da nur noch den samstag ab 14 uhr bieten....

  8. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard BATTERIE

    Guten Abend!!

    Ja, es war tatsächlich SCHON WIEDER die Batterie!!! Trotz dauerhaft am Ladegerät bis Ende Januar...schöner Dreck. Das ärgert mich.

    Mathias und Ralf, danke für die Auskunft....

    Positiv war allerdings: Die alte hatte ich am 17.04.2008 gekauft.
    2 Jahre Garantie! So hats Gelump wenigstens nichts gekostet, hihi - die Rennerei hat man trotzdem.

    Aber jetzt läuft se wieder - und zwar GUT!

    Bis bald, allen einen schönen Abend!

    Eva

  9. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    schei..., schei..., schei... wenn ich das eine Stunde früher gewusst hätte!
    Jetzt habe ich für morgen einen Spezialauftrag angenommen und kann deshalb nicht frei nehmen.
    Schade!

    ruhig "kleiner-großer" bin auch ganz heiß aufs möppeln, aber wir werden am WE genügend kmim schwabenland schruppen!

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Treiber-74 Beitrag anzeigen
    ruhig "kleiner-großer" bin auch ganz heiß aufs möppeln, aber wir werden am WE genügend kmim schwabenland schruppen!
    genau! Ich hab schon ein paar "Fizional-Sträßle" hergerichtet!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24