Seite 452 von 851 ErsteErste ... 352402442450451452453454462502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    @ Tobi:
    ich habe bei Touratech nach den ReVamp Aufklebersatz geschaut, die haben in aber nur in schwarz und silber. Wo hast Du denn den blauen her?

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Ja, es war tatsächlich SCHON WIEDER die Batterie!!! Trotz dauerhaft am Ladegerät bis Ende Januar...
    na nicht trotz sondern eher wegen
    aber das schrieb ich dir ja schon

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Könnte etwas wärmer sein, aber, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung .
    ist dein standartsatz, kenn ich schon

    dann viel spaß mit deiner guten kleidung bei 3 grad

  4. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    @ Tobi:
    ich habe bei Touratech nach den ReVamp Aufklebersatz geschaut, die haben in aber nur in schwarz und silber. Wo hast Du denn den blauen her?
    sorry keine Ahnung! hab die so fertg umgebaut beim händler gesehen, verliebt, gekauft. hatte jedoch mal beim bmw-treffen in gap eine mitarbeiterin von TT kennen gelernt, die mich darauf hingewiesen hat das die rechte seite etwas schief verklebt wurde und soll mich einfach an Sie bei TT wenden (ist für aufkleber zuständig), denn bei tt wären sie auf ihren revamp-umbau recht stolz und helfen einen auch bei individuellen lösungen.

    solltest du hier jedoch keine hilfe bekommen sag mir einfach nochmal bescheid, da der LAP meiner mtarbeiterin in einer kleinen druckerei arbeitet die u.a. auch folienbeschriftungen umsetzten (macht z.B. auch die neue werbebeschriftung für meinen bus).

    wo willst den was aufkleben, oder hast du wasserwagenfanatiker tatsächlich selber den schiefen aufkleber bemerkt?

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hi Stephan,

    schau mal hier da ist gerade Supo auf Urlaub, der sucht noch Mitfahrer.
    Vielleicht auch Morgen, schreib Ihn doch mal an!

    Gruß
    Moin Lothar, die Mail an Dich ist ist raus .

    Im Gegensatz zu dem Schmutzpuckel Peter, der schmählich seine darbende Gattin verläßt um bei Euch seinen Spaß zu habe bin ich bin vom 18. bis 21. mehr oder weniger zum Arbeiten in Eurer Ecke, aber gegen 16 Uhr ist in Wernau immer Feierabend angesagt, wenn ich das recht in Erinnerung habe .

    Lothar ist ja leider unpässlich, aber wenn sonst jemand mir bzw. uns (ein Kollege auf 'ner 1150er ist auch noch dabei...) mal etwas die Gegen zeigen möchte, wäre ich geneigt, dieses Angebot anzunehmen .

    Wir werden in Eurer Ecke Sonntag Nachmittag oder so eintrudeln, der MTP hat rund 9 Std. Anfahrt berechnet, über die Bahn wären es ca. 3,5 Std.
    Muß da wohl etwas interpolieren

    Vorab schon mal Grüße aus Bonn

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    bin ich bin vom 18. bis 21.
    april, dezember, juni, oktober oder august ????

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so jetzt bin ich schlauer
    also montag den 19 april kann ich dir bieten.
    von wernau aus können wir schön auf die alb.
    schick dir ne pn

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    dann viel spaß mit deiner guten kleidung bei 3 grad
    Wieso 3° C? Am WE und am Montag wird es deutlich wärmer - am Sonntag 12° C und am Montag sogar 15° C und, es regent nicht!
    Also, die Aussichten sind doch so schlecht nicht .

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ich darf mich aber trotzdem drüber ärgern dass wenn ich arbeiten muss absolutes kaiserwetter herrscht und wenn ich frei habe nicht

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich darf mich aber trotzdem drüber ärgern dass wenn ich arbeiten muss absolutes kaiserwetter herrscht und wenn ich frei habe nicht
    genau, bei mir war das letztes Jahr als ich noch jeden 2. Sonntag an der Tanke war ähnlich!

    So, jetzt alle die heute nicht fahren können eine Runde ärgern!

    Ärger ärger ärger ärger ärger ärger

    Jetzt is es aber wieder gut, weiter arbeiten! Ich gehe jetzt Kaffee-Trinken, gell Stobbi!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24