Seite 453 von 851 ErsteErste ... 353403443451452453454455463503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Ich kann heut leider nicht fahren und muss ihm Büro rumhängen.....dafür aber am Samstag in die Toskana

    Nur ärgerlich.....hab mir gestern Mac Gyver mässig aus nem Blech und drei Schrauben ne Navihalterung gebaut die auch noch richtig gut geworden ist.

    In voller Euphorie wollt ich dann noch das Navi kurz zerlegen da der Akku manchmal etwas spinnt.....dann rutsch ich natürlich ab und schrotte das komplette Display

    Jetzt kann ich erstmal heut Abend noch auf Tour gehen und nen laden suchen der noch genau das rumstehen hat wenn ich schon den passenden Halter ans Mopped gefriemelt hab

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    ..dann rutsch ich natürlich ab und schrotte das komplette Display
    ....

    aber das kenn ich, so kleine katastrophen kurz vor der abfahrt..
    aber irgendwie taucht immer ne lösung auf

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ....

    aber das kenn ich, so kleine katastrophen kurz vor der abfahrt..
    aber irgendwie taucht immer ne lösung auf
    und wenn es nur ein scharfer Blick auf des Rätsels Problem ist!

    Wie war das noch kleine Ursache große Wirkung!

    Zum Glück brauchst Du jetzt nicht mehr zu winken!

    Aber immerhin darfst Du fahren können!

    Have a nice Day!

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    april, dezember, juni, oktober oder august ????
    Mahlzeit...

    Der erste Gedanke war - wie so oft - der Beste!

    Näxtes Wochenende ist gemeint, jedenfalls für's Erste.
    Siehe PN

    Das große Wernau-Tafelrunde-Erlebniswochenende wäre dann vom 08.-11.05.2010, aktuelle Zeitrechnung...

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Mahlzeit...
    Der erste Gedanke war - wie so oft - der Beste!
    NächstesWochenende ist gemeint, jedenfalls für's Erste.
    Siehe PN
    Das große Wernau-Tafelrunde-Erlebniswochenende wäre dann vom 08.-11.05.2010, aktuelle Zeitrechnung...
    Sodele,

    jetzt mach ich einfach mal einen Termin Fix für die nächste Tafelrunde.

    Samstag 08.05.2010

    Da ich gerade Zeit habe, werde ich mich um eine entsprechende Location kümmern, werde mich in den nächsten Tagen weiter dazu äußern.
    Sollten Vorschläge von Eurer Seite da sein, gebt mir Bescheid am besten per PN, ich kümmere mich dann um alles weitere!

    Stammtisch 08.05.2010
    Lothar und Yuliya
    Ralf (Quallentier) und Kollege
    Eintragungen wie gehabt, was würdet Ihr vom Spargelbesen halten, so er den schon wieder geöffnet hat?
    Gebt mir mal Bescheid!

    Gruß

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Stammtisch 08.05.2010
    Lothar und Yuliya
    Ralf (Quallentier) und Kollege
    Michaela & Thomas
    Der Spargelbesen hat mit Sicherheit geöffnet - dann muss Michaela an diesem Abend halt fasten ; sie hat keine so gute Erinnerung an den Spargelbesen, dafür aber eine nachhaltige .

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Stammtisch 08.05.2010
    Lothar und Yuliya
    Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
    Michaela & Thomas

    Um meinen Kollegen mal etwas aus der Anonymität rauszuholen .
    Wir müssen dann nur noch mal klären, wer den männlichen Part übernimmt...

  8. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Um meinen Kollegen mal etwas aus der Anonymität rauszuholen .
    Wir müssen dann nur noch mal klären, wer den männlichen Part übernimmt...

    OH OH
    da kommen Sodom und Gonorrhoe über die Tafelrunde ......


    und ich kann nicht dabei sein

    Bin leider in misionarischer Mission im Fränkischen unterwegs,
    wir versuchen ein Paar Peinern das Kurvenwedeln nahezubringen

    Gruss

    Harald

  9. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    und wenn es nur ein scharfer Blick auf des Rätsels Problem ist!

    Wie war das noch kleine Ursache große Wirkung!

    Zum Glück brauchst Du jetzt nicht mehr zu winken!

    Aber immerhin darfst Du fahren können!

    Have a nice Day!
    Ich gewöhn mich langsam dran, ist irgendwie seit Jahren so dass immer vor ner Tour was schief geht

    Hier mein "low Budget" Navihalter sowie Steckdose die ich noch schnell verlegt habe. Wobei schnell bei diesem Tank Gefummel wiederum relativ ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0008.jpg   dsc_0016.jpg   dsc_0027.jpg  

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Beruhige Dich, Harald...
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    OH OH
    da kommen Sodom und Gonorrhoe über die Tafelrunde ......
    Aber immerhin nicht auf der Tafel Runde...
    Ich hoffe ja auch, daß Ihr bei Euch andere gute Tropfen habt
    und ich kann nicht dabei sein

    Bin leider in misionarischer Mission im Fränkischen unterwegs,
    wir versuchen ein Paar Peinern das Kurvenwedeln nahezubringen

    Gruss

    Harald
    Nun, Du mußt schon wissen, was Dir wichtiger ist .


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24