Seite 454 von 851 ErsteErste ... 354404444452453454455456464504554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard tach kinners

    hier geht's ja ab
    hab aber kaum zeit und lust (bin ehrlich) zu schreiben .....
    hab schon meine erste 1000 reise-km hinter mir, auch wenn kalt aber die kiste läuft vollbepackt mit den alus 160-170km/h dauerhaft no problem....

    spargelbesen...am 8.5. hm....der unhöfliche wirt, der am liebsten nur sammelbestellungen für kaffee aufnimmt
    mal schauen....schliess mich dem mal vorbehaltlich an, weil ich neugierig auf die neuen mopeds...ähm.... gesichter bin.....
    --------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Stammtisch 08.05.2010
    Lothar und Yuliya
    Ralf (Quallentier) und Kollege
    Michaela & Thomas
    Moni

    ---------------------------------------------------------------

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    spargelbesen...am 8.5. hm....der unhöfliche wirt, der am liebsten nur sammelbestellungen für kaffee aufnimmt
    mal schauen....schliess mich dem mal vorbehaltlich an, weil ich neugierig auf die neuen mopeds...ähm.... gesichter bin.....
    War ja nur ein Vorschlag mit dem Spargelbesen, bin ja auch offen für andere Vorschläge, mir persönlich ging es ja auch nur ums Spargel essen, wenn den endlich wieder Saison ist!

    Weil an Weihnachten frischen Spargel von Hinterpfuideifel, des braucht kein Mensch!

    Oder kennt zufällig einer einen der einen kennt der weiß wo es lecker Spargel gibt!
    Oder soll ich meinen russischen Koch fragen nach einer Spezialkarte mit Schaschlik und Spargel, dann gehen wir ins Kalinka!

    Ist aber auch nur ein Vorschlag!

    Gebt mir mal etwas Input!

    Gruß

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    lieber spargel als kalinka, da sitzen wir sonst wieder über zehn tische verteilt.
    und die espresso bestellungen im spargelbesen müssen wir halt zentralisieren dann funzt das.
    der ralf hat das im griff, gell

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    lieber spargel als kalinka, da sitzen wir sonst wieder über zehn tische verteilt.
    und die espresso bestellungen im spargelbesen müssen wir halt zentralisieren dann funzt das.
    der ralf hat das im griff, gell

    Also liege ich mit meiner Idee "Spargel essen" schon mal gar nicht so verkehrt!

    Das wiederum erleichtert die Planung ungemein!

    Gruß

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hier geht's ja ab
    Hmmm, ja Wo denn
    ....schliess mich dem mal vorbehaltlich an, weil ich neugierig auf die neuen mopeds...ähm.... gesichter bin........
    Na, dann hoffe ich mal daß ich Dich nicht enttäusche: Altes Mopped, altes Gesicht...
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...
    der ralf hat das im griff, gell
    Du wirst ja wohl nicht etwa mich meinen

  6. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard Wir sind auch dabei.

    Wir sind auch dabei.

    Stammtisch 08.05.2010
    Lothar und Yuliya
    Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
    Michaela & Thomas
    Sabine und Andy
    Und Spargel ist OK, da kann ich essen, soviel ich will!

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Na, dann hoffe ich mal daß ich Dich nicht enttäusche: Altes Mopped, altes Gesicht...
    Das kann ich uneingschränkt bestätigen .

    (Sorry liebe Tafelrunde, für die Einmischung, aber Ralf hatte für den "Schmutzbuckel" noch etwas "gut" bei mir, siehe Beitrag 4317)

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    höörr quallentier....du und alt ...harhar.....
    ein moped wird nur alt, wenn es steht.....
    ein bonner jung im schwabengefilde

    bin auch öfter mal in bonn....schöne ecke....kein wunder, daß adenaui nich hat woanders hinwollen

    gruß und schöne tage etc.
    moni

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Du wirst ja wohl nicht etwa mich meinen
    ne ne unseren ralf meinte ich, den schäufele.
    dich kenne ich ja (noch) nicht...

    Stammtisch 08.05.2010
    Lothar und Yuliya
    Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
    Michaela & Thomas
    Sabine und Andy
    mathias und monika
    @ ralf (quallentier): am sonntag 9.5 darf ich dann aber schon eine tour für euch bereit stellen?

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    @ ralf (quallentier): am sonntag 9.5 darf ich dann aber schon eine tour für euch bereit stellen?
    Hi Navigator,

    genau diese Frage hätte ich am Dienstag gestellt!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24