Seite 455 von 851 ErsteErste ... 355405445453454455456457465505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    sodala, haben gerade die HP2 von Tobi abgeladen (ist schon ein schönes "Teil") und sie zu meiner ReVamp in die Garage gestellt.
    Hoffentlich gibts keinen Streit , bis jetzt ist es noch ruhig hinterm Garagentor.

  2. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Soo Leute, die Kuh ist bepackt mit gefühlten 100kg und morgen um 7 gehts los in die Toskana.........

    Bis demnächst....lassts euch gut gehen

  3. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Soo Leute, die Kuh ist bepackt mit gefühlten 100kg und morgen um 7 gehts los in die Toskana.........

    Bis demnächst....lassts euch gut gehen
    Danke, gleichfalls!
    Viel Spaß und und gute Fahrt!

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Das kann ich uneingschränkt bestätigen .

    (Sorry liebe Tafelrunde, für die Einmischung, aber Ralf hatte für den "Schmutzbuckel" noch etwas "gut" bei mir, siehe Beitrag 4317)
    Nun, relativ zu Peters ist mein Gesicht natürlich schon neu .
    Schön, daß er schon mal für den ersten Schrecken gesorgt hat. Dann wird es nicht ganz so schlimm für Euch, wenn ich komme .
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    höörr quallentier....du und alt ...harhar.....
    ein moped wird nur alt, wenn es steht.....
    Naja, hat ja Jahre gestanden...
    ein bonner jung im schwabengefilde
    Meine Oma ist in der Stuttgarter Ecke geboren, mein Nachname ist Schwab, ein paar entfernte Verwandte leben in Waiblingen und Sindelfingen, ist fast wie zu Hause
    bin auch öfter mal in bonn....schöne ecke....kein wunder, daß adenaui nich hat woanders hinwollen
    Jau, hier kann man's aushalten .
    gruß und schöne tage etc.
    moni
    Beß demnäx...
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ne ne unseren ralf meinte ich, den schäufele.
    dich kenne ich ja (noch) nicht...
    Na, daß können wir ja in 10 Tagen ändern .
    @ ralf (quallentier): am sonntag 9.5 darf ich dann aber schon eine tour für euch bereit stellen?
    Auch dann, gerne sogar. Freue mich schon drauf .

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    ... morgen um 7 gehts los ...

    schöne grüße in die toscana
    pass auf dich auf


    monika

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    mal was anderes.
    bei folgender veranstaltung im turmkonzertsaal der musikhochschule spielt ein kunde von mir mit (ist der schlagzeuger vom staatstheater) eintritt frei

    treffpunkt heute 19 uhr cafe graf, dann können wir zu fuß rüberlaufen:


    Semestereröffnungskonzert
    Drum-Side-Story
    Stuttgart Percussion Family spielt Musik für Marimba, Trommeln, Tische, Fässer, Sensenblätter & mehr

    Alex Fies
    Blue Drum Group - reloaded (Uraufführung)

    Thierry de Mey
    Musique de Tables

    Leonard Bernstein
    Symphonic Dances aus "West Side Story"
    for two pianos and three percussionists

    Aurél Holló
    José / be FORe John 5

    Markus Fischer
    Creative BEAT (Uraufführung)

    Nebojsa J. Zivkovic
    Uneven Souls

    Percussion:
    Jonas Brotbek
    Alexander Fies
    Markus Fischer
    Andreas Greiter
    Alexander Nies
    Jürgen Spitschka

    Piano:
    Yudum Cetiner
    Jelena Stojkovic

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    mal was anderes.
    bei folgender veranstaltung im turmkonzertsaal der musikhochschule spielt ein kunde von mir mit (ist der schlagzeuger vom staatstheater) eintritt frei

    treffpunkt 19 uhr cafe graf, dann können wir zu fuß rüberlaufen:
    Guten Morgen Mathias,
    hab ich ein Datum verpasst

  8. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    ich war auch mal Schlagzeuger

    bei der "Musikkapelle Wallgau"
    http://www.musikkapelle-wallgau.de/

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mathias,
    hab ich ein Datum verpasst
    das ist heute

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    ich war auch mal Schlagzeuger

    bei der "Musikkapelle Wallgau"
    http://www.musikkapelle-wallgau.de/
    mein drumset steht abgebaut im keller, wennst mogst?!!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24