Seite 458 von 851 ErsteErste ... 358408448456457458459460468508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen


    eben hat es hier auch mal kurz geregnet - na ja, gott will ja dass ich mich um meine hausaufgabe kümmere statt mopped zu fahren
    wir waren auch nicht unterwegs.
    Haben dafür eine Sauna-Runde gemacht, war auch schön!

  2. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    und wir ham nun 3 Stunden Kletterhalle hinter uns .....

    Ich hab Arme wie ein Orang ..

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Ruhig Brauner!!
    Am Wochenende und am Montag sind die Aussichten doch ganz gut. Könnte etwas wärmer sein, aber, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung .
    es blitzt, es donnert und hagel pratzelt aufs dachfenster.
    und ich habe die richtige kleidung an






    jogginghose, ganz locker und leger, gut zum buchhaltung machen


    wenn ich mich am dienstag wieder in die 65 stunden woche schmeiße wirds bestimmt wieder klasse. suuuupi

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Frage Noch mal 'ne Frage...

    Welcher Radsatz empfiehlt sich denn in Eurer Gegend

    Kann man da auch schon mal irgendwo legal den Asphalt verlassen und die Stollen (NEIN, nicht die zum Essen... ) testen oder ist man(n)besser mit Straßenrädern dran?

    Schönen Restsonntag noch aus dem sonnigen, aber kühlen "Norden"...

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Grundgütiger, da bist mal ein paar Tage nicht drin und schon hast einen ganzen Roman zum lesen.
    Puuh, so ging mir auch gerade, aber wenn der Schneegraupel (wie eben) so ans Fenster prasselt (oder muss man 'zerschlagen' sagen?), geht es noch einigermaßen.

    Waren ein paar Tage im Jura. Sind in der ersten Nacht schier angefroren im Zelt und haben dann kurzfristig auf ein Mobilhome umdisponiert.
    Tagsüber hatten wir aber prächtig unseren Spass und Abends gab es lecker französische Käsespezialitäten...mmmh...lecker.

    Schade, schade, am 8.5. kann ich leider nicht, da bin ich aushäusig. Obgleich der Spargelbesen natürlich schon ne leckere Angelegenheit wäre. Aber, so isch's halt.

    Genschi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3516.jpg   img_3527.jpg   img_3548.jpg  

  6. FTC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...aber wenn der Schneegraupel (wie eben) so ans Fenster prasselt (oder muss man 'zerschlagen' sagen?), geht es noch einigermaßen.
    Hat es in etwa so ausgesehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0054.jpg   dscn0057.jpg  

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Hat es in etwa so ausgesehen:
    Ja, das kommt der Sache schon recht nahe.

  8. FTC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt der Sache schon recht nahe.
    Jo, aber die weiße Pracht ist auch schon wieder wech...
    Hat mal kurz von 9°C auf 7°C abgekühlt. Wobei, arschkalt ist beides!

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Kann man da auch schon mal irgendwo legal den Asphalt verlassen
    wenn ich weiß dass du willst kann ich die tour danach richten

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wenn ich weiß dass du willst kann ich die tour danach richten
    Wenn ich weiß, daß Du die Tour danach richten willst, kann ich...

    Muß nur mal schauen, ob ich noch auf die Schnelle einen neuen K60 für vorne kriege... Sollte aber nicht schlimmer werden als das hier:
    7RVkDOfrZ6s
    Ich bin der Zierliche im Vordergrund...

    Sonst wäre noch eine Überlegung, die TKC's auf den 2. Felgensatz aufzuziehen, davon habe ich noch einen Satz im Keller liegen.
    Aber die waren eigentlich für die LGKS im September gedacht . Müßten die ja aber trotzdem aushalten, da wir da ja km-schonend mi'm Hänger hinfahren. Der hat eine Kupplung am Auto und hat die Möglichkeit, 3 Moppeds hinterherzuziehen .


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24