Seite 465 von 851 ErsteErste ... 365415455463464465466467475515565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi Stobbie, ich hatte mal gebrauchte Tourance drauf. Ok, die sind Option 1.
    In Südafrika hatten viele die Michelin Anakee drauf. Die Jungs waren sehr zufrieden...

  2. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    Hi Stobbie, ich hatte mal gebrauchte Tourance drauf. Ok, die sind Option 1.
    In Südafrika hatten viele die Michelin Anakee drauf. Die Jungs waren sehr zufrieden...
    Hi Alex,
    Anakee hatte ich auch schon zweimal, war sehr zufrieden damit.
    Auch super bei Nässe!
    Bei Moppedreifen hatte ich auch schon bestellt und dann zu einem "Vertragshändler" gefahren, vom Preis her macht der Händler dir direkt den selben Preis, wenn nicht besser. kannst ja mal bei Thomas in der Olgastr. nachfragen, der war auch schonmal beim Stammtisch!

    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Also, dann Nummer 2: Anakees.
    Thomas aus der Olgastrasse kenn ich nicht. Vielleicht liest er das ja.. ;-)



    Optionen:
    - Tourance
    - Anakee (Favourit)

  4. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    @Ralf, danke für den Hinweis.

    Da ich den Kurs schon letztes Jahr verpasst habe, werde ich mich zu diesem anmelden, Inspektion ist eh fällig !
    Hoffe, es kommen noch ein paar bekannte Gesichter mit!?
    Gruß micha
    Hi Micha,
    ich denke da kennst du sicher ein paar Leute, wenigsten vom Sehen - brauchst also keine Angst haben , mich kennst ja schonmal.

    Grüße Ralf

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    Hi,

    kurze Frage mit der Hoffnung auf ne kurze Antwort.
    Ich hatte bisher in Südafrika und jetzt hier immer K60 drauf. Werde demnächst umbereifen auf mehr 'strassentauglliches'
    Und jetzt kommts. Welche Reifen nehm ich? ;-) Und wo kaufe ich am günstigsten?

    Gruss, Alex
    hi Alex,
    wie jetzt straßentauglich. Ich dachte Du willst hier mithalten, da brauchst schon Stollen.
    Spaß beiseite, ich habe sonst die Tourance drauf. Sind zwar bei Nässe nicht so gut, aber was Laufleistung betrifft unschlagbar. Meine Erfahrung Tourance bis 13.000km, Tourance EXP 7.000km.
    Anakee habe ich keine Erfahrung. Soll aber weich sein, damit schnell runter.
    Und die Tourance halten die GS auch noch wenn Fußraste und Sturzbügel aufsitzen.

  6. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi ralf,
    gibt's auch einzelcoaching? keine witzfrage, ernst gemeint. kostenabdeckung selbstverständlich. meine frage ist beruflicher natur....danke dir für feedback.
    lg moni
    Hi Moni,
    Einzelcoaching geht natürlich auch, das einzige Problem wird die Terminfindung in der Hochsaison sein. Mein Kalender ist grade ziemlich ausgebucht.
    Wann willst du denn das Einzelcoaching machen und was interessiert besonders?
    Grüße
    Ralf

  7. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung Tourance bis 13.000km, Tourance EXP 7.000km.
    Wie bewerkstelligst du das?

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Wie bewerkstelligst du das?
    ich hab ja nicht dein tuning an bord.
    die 13.000 hab ich auf der nordkap-tour geschafft. skandinavien geht nur 80. aber auch sonst sind 10.000 normal.

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ich hab ja nicht dein tuning an bord.
    die 13.000 hab ich auf der nordkap-tour geschafft. skandinavien geht nur 80. aber auch sonst sind 10.000 normal.
    Wobei es Berichte gibt die dem normalen Tourance über 20tkm attestieren.
    Ich hab schon mal rund 16tkm geschafft.

    Aktuell mit dem EXP habe ich ca 10tkm hinten geschafft und wurde durch den normalen Tourance ersetzt. Der vordere wurde bereits bei etwas über 7tkm ersetzt, was es bei mir auch nie gab, dass der vordere Reifen vor dem hinteren Reifen das zeitliche segnet!

    Gruß

  10. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    hi Alex,
    wie jetzt straßentauglich. Ich dachte Du willst hier mithalten, da brauchst schon Stollen.
    Spaß beiseite, ich habe sonst die Tourance drauf. Sind zwar bei Nässe nicht so gut, aber was Laufleistung betrifft unschlagbar. Meine Erfahrung Tourance bis 13.000km, Tourance EXP 7.000km.
    Anakee habe ich keine Erfahrung. Soll aber weich sein, damit schnell runter.
    Und die Tourance halten die GS auch noch wenn Fußraste und Sturzbügel aufsitzen.
    @Marco, also du schaffst das ja auch mit dem TKC, dass der Sturzbügel streift, ich war dabei!
    @Alex, also ich hab mit meinen Anakee gute 10 000Km geschafft, bin jetzt aber nicht der "Knieschleifer" .
    Gruß Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24