Seite 467 von 851 ErsteErste ... 367417457465466467468469477517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Hallo,

    mal zwischendurch was merkwürdiges.

    Am 16.04.2010 erhielt ich vom Webmaster des gs-forums folgene E-Mail:

    Zitat Anfang:
    Hallo berni,

    jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit deinem Benutzerkonto bei GS-Forum.eu anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.

    Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 84.169.xxx.xx.

    Vergiss bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

    Mit freundlichen Grüßen

    GS-Forum.eu

    Zitat Ende


    Die IP-Adresse hab ich jetzt hier unkenntlich gemacht. Will ja in nichts reinkommen.

    Also ich selber war`s nicht.
    Ich frag mich, wer Interesse hat, sich mit mit meinem Namen hier anzumelden.

    Ist das jemand von euch auch schon mal passiert?

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen

    Also ich selber war`s nicht.
    Ich frag mich, wer Interesse hat, sich mit mit meinem Namen hier anzumelden.

    Ist das jemand von euch auch schon mal passiert?
    Ich könnt mir nur vorstellen sich der "BerniB" ohne sein "B" (Tippfehler) einloggen wollte!

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    die 13.000 hab ich auf der nordkap-tour geschafft. aber auch sonst sind 10.000 normal.
    Ich kann das bestätigen. Meine haben ans Nordkapp (zu zweit auf der Fuhre) auch gut über 10.000 km gehalten. Ich hab auch einen anderen Satz schon über 12.000 km bekommen. Allerdings schimmerte am Ende doch schon etwas Silber durch, und ich war heilfroh, als ich die Fuhre von Berlin Heim bekommen habe, ohne dass was passiert ist.

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ...nordkap-tour geschafft. skandinavien geht nur 80.
    Legalist!
    Also wir hatten nette Sträßchen und Pisten, wo durchaus mehr ging. Wir hatten in 3 Wochen rauf und runter gerade mal 3 Cops gesehen. Allerdings waren wir quasi Vorsaison im Mai unterwegs, die Cops gab es erst zur Tourizeit ab 1. Juni zu sehen.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    gern geschehen,
    hoffentlich hatte dieter auch ein bißchen spaß??
    wir machen uns ein wenig sorgen...

    @harald: feuerwehrkuchen war aus
    Na, der Dieter ist halt etwas schweigsam... Ist aber schon immer so gewesen, das ändert sich auch nicht mehr.
    Aber sonst ganz ok

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    gern geschehen,
    hoffentlich hatte dieter auch ein bißchen spaß??
    wir machen uns ein wenig sorgen...

    @harald: feuerwehrkuchen war aus
    Der Dieter ist halt nicht so gesprächig, so ist er halt.
    Hat absollut nix mit Euch zu tun, ein stiller Genießer sozusagen...

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Ausrufezeichen Geänderte uhrzeit

    Frühlingsfest:

    die "Gäste" sind noch unterwegs, wir sind daher erst gegen 19:00 Uhr an der Fruchtsäule!

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Legalist!
    Also wir hatten nette Sträßchen und Pisten, wo durchaus mehr ging. Wir hatten in 3 Wochen rauf und runter gerade mal 3 Cops gesehen. Allerdings waren wir quasi Vorsaison im Mai unterwegs, die Cops gab es erst zur Tourizeit ab 1. Juni zu sehen.
    Bin halt ganz anständig.
    Ich war im August, also Nachsaison. Gesehen habe ich keinen Cop, hab aber die allgemeinen Warnungen ernst genommen. Und ich kam mir mit 80-90 km/h schon wie ein Raser vor, so im Vergleich zu den anderen.
    Interessant war auch eine Schweizerin die in Norwegen einen Campingplatz hatte. Die hat sich beklagt, wie langsam die Norweger sind. Und das sagt jemand aus der Schweiz.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen
    Ist das jemand von euch auch schon mal passiert?
    ne.
    das ist ja komisch.
    mir ist nur aufgefallen dass du in letzter zeit (im gegensatz zu früher) fast immer online bist
    aber was sollte jemand davon haben sich unter deinem namen im forum anzumelden..
    ersteigern oder kaufen kann man doch nix..

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    @Berni: Durchforste Deinen Rechner mal auf fishing male ware, klingt ungesund...

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Berni

    sie sind hier....

    und sie kriegen uns alle .....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24