Seite 468 von 851 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    und sie kriegen uns alle .....
    Dich haben sie wohl auch gekriegt .......



    ..... die Bande der sechsundvierzigjährigen.

    Alles Gute zu Deinem Ehrentag wünschen
    Sabine und Andy

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Reden Moin Frogfish!

    So wie es aussieht rückt die 5 vorne immer näher.

    Aber trotz und dem also trotzdem die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von uns Dreien!

    Gruß

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    ...auch von Michaela und mir alles Gute zum Geburtstag.

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Bin halt ganz anständig.
    Mal ehrlich: Nix anderes habe ich erwartet
    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Ich war im August, also Nachsaison. Gesehen habe ich keinen Cop, hab aber die allgemeinen Warnungen ernst genommen. Und ich kam mir mit 80-90 km/h schon wie ein Raser vor, so im Vergleich zu den anderen.
    So ging es uns auch, als wir die letzte Etappe von Hedal (größte Stabskirche) nach Olso gefahren sind. Dort sind wir richtig amtlich gefahren. Ich glaube SCHIEBEN wäre unwesentlich langsamer dafür halt anstrengender gewesen.
    Ich seh schon, wir müssen uns da mal face to face austauschen.

  5. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Hallo Forum,

    hat jemand noch Bremsleitungen vo liegen? Ich benötige die Längere von oben in die Gabelbrücke und die beiden die dann von dort in die Sättel gehen.
    Vielleicht hab ich Glück. Danke, Alex

  6. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    @frogfish

    von uns auch noch alles Gute zum Geburtstag.
    Lass dich feste feiern.

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Es ist gebucht!

    So Heute habe ich im Spargelbesen gebucht. Tisch für 20 Teilnehmer, werden es mehr muss ich Bescheid geben, wie die letzten 2 Jahre auch!

    Hier nochmal die Liste mit den Anmeldungen, man darf sich noch eingetragen!

    Stammtisch 08.05.2010
    Lothar und Yuliya
    Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
    Michaela & Thomas
    Sabine und Andy
    mathias und monika
    Ralf (der Schäufele)
    Diana und Marco
    Holger
    Berni und Gabi
    Für die Neuen hier noch die Adresse:

    Spargelbesen
    Höhe 1
    70736 Fellbach

    Anmerkung am Rande, habe da Heute Spargel gekauft und es steht eine bekannte Persönlichkeit aus dem Kabarett neben mir um auch Spargel zu kaufen, mal ehrlich so nahe war ich Christoph Sonntag noch nie!

    Gruß

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    so nahe war ich Christoph Sonntag noch nie!
    ich schon oft.
    ist aber über 20 jahre her. er hat seine ersten gehversuche im feuilleton gemacht, wo ich mit meiner soulband vor 2 jahren gespielt habe.
    habe sogar noch ein polaroid photo das er von mir gamacht hat (gehörte zur show)

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    vielen Dank für die Glückwünsche!
    Ich bin ja so froh das Berni, Armin und Thomas hier in unserer Runde weilen.

    Sonst wäre ich am Ende noch der Methusalem

    Da meldet man sich in einem BMW - Forum an in Erwartung grauhaariger Männer und dann trifft man das ganze "Jungvolk" an

    Gruss

    Harald

    Ich möchte noch auf mein neues Avatar verweisen!

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Harald,

    von mir nachträglich auch noch alles Gute.

    Und wer sagt denn, das BMW nur was für alte Menschen ist. OK, den Ruf hat BMW schon, aber die GS hat da schon immer eine Sonderrolle gespielt.
    Und wenn ich meinen Vater zitieren darf: Die GS ist ein Raubein, nichts für einen Rentner.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24