GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; die 1150 hat auch schon einen verbrennungsmotor,:((war aber ein teuer bezahltes extra) ziemlich runde felgen für ihr alter, so ein...
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wie bkv??? hat die 1150er auch schon einen :confused:
die 1150 hat auch schon einen verbrennungsmotor,:((war aber ein teuer bezahltes extra) ziemlich runde felgen für ihr alter, so ein abgas-abführungs system, ich glaube erst ab der 12er wurde es dann auspuff genannt,:mad: und das schärfste ist eine relativ bequeme sitzbank ohne spiralfedern und holzwolle-füllung.:confused:
eine total alte kiste, technisch antiquiert aber sie fährt.
zugegeben sie sollte ins museum aber ich kann mich nicht von ihr trennen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Matthias,
wow, und ich dachte das BKV-Theater sei eine spezielle Problematik der 12er bis BJ 07. OK, wieder dazugelernt. Wie gesagt, kannst meine Zielscheiben-Aufkleber haben wenn Du willst ;)
Auf jeden Fall gute Fahrt und viel Spaß bei der Wochenendsausfahrt.
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo
wir melden uns wieder vollständig und gesund zurück.
8 Tage und 2900 KM kleine und kleinste Strassen in Frankreich liegen
hinter uns, und abgesehen von ein paar Schwielen an der re. Hand und
auf beiden " Backen":D gibt es nichts Negatives zu berichten.
Ausser vielleicht, daß Frankreich wohl neue Bitumenmischung aufträgt,die
erhöht und verflixt schmierig sind :mad:. So oft wie in dieser Woche rutsche ich normalerweise das ganze Jahr nicht.
Aber geil wars trotzdem :D Spitzenwetter und wenig bis gar kein Verkehr.

Und zum Stammtisch kommen wir natürlich auch!

Gruss

Harald und Doro
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Harald, hallo Doro,

wällkamm bäg! Habe auch erst vor kurzem meine 3000km-Tour durch die neuen Bundesländer hinter mich gebracht und außer Gammel(sitz)fleisch auch keine Probleme gehabt - halt, doch ein gravierendes: bischen wenig Kurven und Berge da:D:D:D

Kann am 05.07. leider nicht - schadeeeeeee:mad:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooooooo!?!?!

ist euch zu heiß zum schreiben?:D
ich höre garnichts von euch.:eek:
der tafelrunden-thread war auf rang 13 runtergerutscht, wann gab es denn das zu letzten mal?;):p

mathias
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
ist euch zu heiß zum schreiben?:D

mathias
tachchen,
da hast du nicht ganz unrecht! macht mich ziemlich schreib- bzw. pc faul ;).

aber der samstag ist ja nicht mehr lang hin, da können wir endlich mal wieder in natura quatschen :D

lg

sascha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ne....nix Platz 1..... im Moment ist der FAKE hier im Forum das Nr. 1 Gespräch..... was ich davon halte sag ich lieber nicht..... können wir uns für Samstag aufheben....:D:D
und ich wollt vorhin zu dem Stammtisch Neufahrn fahren....aber der Herrgott wollt net.....der hat's wieder schütten lassen, daß des Monerl bis auf d'Unabuxe nass wurde :cool::cool::eek:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ne....nix Platz 1..... im Moment ist der FAKE hier im Forum das Nr. 1 Gespräch..... was ich davon halte sag ich lieber nicht..... können wir uns für Samstag aufheben....:D:D
und ich wollt vorhin zu dem Stammtisch Neufahrn fahren....
und hättest du den jungs dann die ohren lang gezogen??:eek::D

mathias
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV




wenn man solche touren machen darf geht es einem doch gut, oder?
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
au ja, pistenfotos :D:D:D:



















lg sascha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
:eek: woooow :eek:
schöne strecken :D
mach mich heut auf die suche, ob zwischen münchen und stuttgart sowas is....ausser der baustelle :rolleyes: wüsst ich im moment noch keine :D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Matthias und Sascha

wollt Ihr mich (uns) mit den Bildern Ärgern oder was!
Da wird man ja vor Neid richtig blass!
Das grenzt ja schon an Sadismus und ich Esel bin hier am malochen!
(Ok gerade nicht muss warten bis die Farbe trocken ist, dann zwischen schleifen und Klarlack drauf.)

Freu mich trotzdem auf Morgen und erwarte Berichte und Bilder und.....!

Gruß
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
do muss ganz schee glatt gwä sei, wenn die so streia hen miassa :eek:
 
E

Ela

Gast
Mal gucken, ob es mir reicht. Wir sind zum Kaffee in Großbottwar eingeladen und ich hab zu allem Übel ne Schnupfnase :mad:

Wie erkennt man Euch denn, falls es uns reicht ?
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Ela,

Wie erkennt man Euch denn, falls es uns reicht ?
uns kann man nicht übersehen, wir sind der Haufen am größten Tisch und fast alle in Motorradklamotten.:rolleyes:

Wie an anderer Stelle schon mal bemerkt wurde, wir kommen auch fast immer Alle mit dem Motorrad!;);)

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben