Seite 473 von 851 ErsteErste ... 373423463471472473474475483523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Rotes Gesicht Ärgert Euch nicht über's Wetter...

    .... da gibt es ganz andere Dinge .

    Zum Beispiel die üble Meinungsmache von BILD, Plasberg und Co. die uns gerade als "Wahrheit" über Griechenland verkauft wird. Unerträglicher Populismus .

    Aber es gibt noch ein paar Zeitgenossen die über den Tellerrand hinausblicken:
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=5354#more-5354

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Ärgert Euch nicht über's Wetter...
    ich wusste es doch....

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    jetzt hab ich frei und sitz trotzdem um 7:30 beim Frühstück. Sch... Biorythmus. Wenigstens sitze ich bei Sonne auf der Terrasse. Mal sehen wie lange noch.
    An alle die heute (2-3 Minuten länger) arbeiten, viel Spaß.
    Und macht Euch nichts draus, ich sitze am Geschäftslaptop und arbeite EMails ab.

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Und macht Euch nichts draus, ich sitze am Geschäftslaptop und arbeite EMails ab.
    ja, das hört sich echt nach Schwerstarbeit an ...



    Gruss

    Harald

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    ja, das hört sich echt nach Schwerstarbeit an ...



    Gruss

    Harald
    deshalb geht er ja zum strampeln immer in den wald wenn er ausgelastet sein möchte...

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    so, nachdem die harte Arbeit heute morgen auf der Terrasse, Mails verschicken und Arbeit delegieren, nicht zum schwitzen gereicht hat, war ich grad im Wald strampeln. Und Regen habe ich keinen gesehen.
    Das Leben kann so schön sein.

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Soo,
    da sitze ich, extra Freitag früh rausgekommen & voller Tatendrang ...
    ... im lieblichen Nieselregen.
    Juchu. Dieses wundervolle Grau.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... im lieblichen Nieselregen.
    hab niederschlagsradar.de drin, mein bootshaus macho wurstsalat wird glaub gerade wässrig...

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Soo,
    da sitze ich, extra Freitag früh rausgekommen & voller Tatendrang ...
    ... im lieblichen Nieselregen.
    Juchu. Dieses wundervolle Grau.
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hab niederschlagsradar.de drin, mein bootshaus macho wurstsalat wird glaub gerade wässrig...
    ist´s im "Cafe Graf" wasserdicht

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hab niederschlagsradar.de drin, mein bootshaus macho wurstsalat wird glaub gerade wässrig...
    Ich ruf' gleich mal an ...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24