Seite 474 von 851 ErsteErste ... 374424464472473474475476484524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    ist´s im "Cafe Graf" wasserdicht
    scho!
    wir wollten heute (jetzt) eigentlich mit zelt und allem drum und dran in die vogesen fahren zum schottern,haben aber gecancelt.
    alternativ bieten sich tagestouren an und da hätte ich heute abend gern im bootshaus einen wurstsalat gegessen.
    aber auf dem regenradar schiebt immer mehr von südwesten heran ...

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Es ist wie Hohn, ich sitze gerade in strahlender (!) Sonne.
    Mann, Mann.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    , ich sitze gerade in strahlender (!) Sonne.

    gespeist von 220V ?

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    ist´s im "Cafe Graf" wasserdicht
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    scho!
    hätt ich doch mit meinem "Rahm-Kuchen" vorbei kommen können.
    Ich hab gedacht Ihr seid schon unterwegs!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    hier schifft es mittlerweile in einer tour

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Ja, hier schiffte es auch ... auf unser und in einer Tour ...
    Was uns die Sache aber in keiner Weise nennenswert verleidet hat.

    Eine für mich frappierende Erkenntnis technischer Art heute war übrigens, daß dieses "BMW-Plastik-Spritz-Dingensbums" am Hinterrad wirklich seinen Job tut. Vor allem im Direktvergleich wurde ganz deutlich: Es spritzt ... und wie! Bestimmt die Hälfte des leicht schlammigen Schotters der ganz grafartig navigierten Strecke befand sich schlußendlich auf dem Rücken meiner Q ... und ihres Fahrers. Unglaublich.

    Aber scheee war's!

    Mit gut heiß geduschten Grüßen,

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Stephan,

    war grad auf Deiner Homepage. Schöne Geschichten und vor allem beeindruckende Bilder. Muss schon sagen, Du machst aus einem simplen Motiv eine grandiose Aufnahme.
    Die Kurve auf dem Bild bei "Orientierungslos", ist das nicht von Beutelsbach nach Aichelberg hoch?

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ja, hier schiffte es auch ... auf unser und in einer Tour ...
    Was uns die Sache aber in keiner Weise nennenswert verleidet hat.

    bei strömendem regen gutgelaunt unterm sonnenschirm sitzen und sehen wie alle die flucht ergreifen hat doch was

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ... Die Kurve auf dem Bild bei "Orientierungslos", ist das nicht von Beutelsbach nach Aichelberg hoch?
    Marco, vielen Dank für die Plüümchen
    Ich mußte etwas suchen () - aber ja, Du hast komplett Recht, es ist die erste Kehre, aus Beutelsbach kommend, in der ich da stand! (Du siehst mich sehr beeindruck, wie man sowas wissen kann ... )


    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    bei strömendem regen gutgelaunt unterm sonnenschirm sitzen und sehen wie alle die flucht ergreifen hat doch was ...
    Hehe, und wie!!
    Wie ist denn Euer Befinden so? Wollen wir ggf. nochmal nachlegen?

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Du hast komplett Recht, es ist die erste Kehre, aus Beutelsbach kommend, in der ich da stand! (Du siehst mich sehr beeindruck, wie man sowas wissen kann ... )
    Na ja, wenn man schon paar mal funkenfliegend um die Kurve rum ist, merkt man sich die.
    Und was das Suchen betrifft. Wir machen beim nächsten guten Wetter eine Remstal / Schurwald-Ausfahrt. Da wirst Du noch ganz andere Dinger sehen. Hab zwar kein Schotter dabei, dafür ist der Graf da, aber dafür kleinste Sträßchen....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24