Seite 483 von 851 ErsteErste ... 383433473481482483484485493533583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    also meine Wetterstation sagt, heute ab Mittag soll die Sonne rauskommen
    (zu regnen hat es ja schon aufgehört) und Temperaturen sollen bei max. 16 Grad liegen.Wenn das nicht zu einem Ausritt motiviert ?!
    cu Uwe
    Hallo Uwe,
    im Moment lieg ich in der Muttertagsdiskussion vorne, also für einen kleinen Ausritt hätte ich Zeit.
    Wetter ist auch nicht ganz übel.

    Gruß Tom

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Ausritt im Welzheimer Wald

    Zitat Zitat von tomkite Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,
    im Moment lieg ich in der Muttertagsdiskussion vorne, also für einen kleinen Ausritt hätte ich Zeit.
    Wetter ist auch nicht ganz übel.

    Gruß Tom
    Hey Tom,
    ich fahre jetzt in Richtung Welzheimer Wald los, vielleicht trifft man sich ja am Ebnisee, so gegen 13.00 Uhr?
    ciau Uwe

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Diejenigen die nicht Töff fahren ...

    ...... können oder wollen.

    Ralf, Dieter und meine Wenigkeit treffen uns um 14:00 beim Porsche-Museum.

    Also wer nichts anderes vorhat, einfach dazu stoßen!

    Für die anderen die sich der Gier nach dem Motorrad nicht entziehen können, viel Spass beim fahren und vor allem schönes Wetter!

    Gruß

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ...... können oder wollen.

    Ralf, Dieter und meine Wenigkeit treffen uns um 14:00 beim Porsche-Museum.

    Also wer nichts anderes vorhat, einfach dazu stoßen!

    Für die anderen die sich der Gier nach dem Motorrad nicht entziehen können, viel Spass beim fahren und vor allem schönes Wetter!

    Gruß
    ICH KANN MICH DER GIER AUCH NICHT ENTZIEHEN...

    Bis gleich dann

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Fahren oder nicht fahren......


    Also Tom,Christian und meine Wenigkeit hatten bis auf einen kleinen Hagelschauer im Welzheimer Wald viel Spaß beim Kurven räubern.
    Hoffentlich war es bei euch nicht so nass, wie bei mir dann auf dem Heimweg, die Klamotten müssen jetzt doch erst einmal die Nacht über trocknen
    Ansonsten einen schönen restlichen und hoffentlich ruhigen Muttertagssonntag zusammen,
    ciau Uwe

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Nicht fahren!

    Also wir hatten auch einen interessanten Nachmittag, etwas Hagel in Zuffenhausen über eine Strecke von ca. 300m.
    Auf das Porschemuseum zu gefahren und war erst mal beeindruckt von dem Gebäude und der Architektur.
    Dann sehr viel neues erfahren über die Fa. Porsche und deren Fahrzeuge, ich habe auch Fahrzeuge gesehen die nicht mal im Ansatz mit Porsche in Verbindung gebracht hätte.
    Mein Favorit aus den Fahrzeugen, wäre der Jagdwagen, unter anderem Schwimmfähig und mit Allrad.

    Werde mich mit meinem Neffen nochmals ins Museum begeben, das wird ihm bestimmt auch gefallen!

    Fröhliches arbeiten ohne Murren und Knurren in der nächsten Woche und immer daran denken, dass mit dem Wetter kann nur noch besser werden!

    Gruß

  7. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard War denn...

    ...der Spargel nix gestern??

    Keine Kommentare hier - völlig ungewohnt! Wenn ich schon mal les...

    Heute wollten wir auch ne Runde fahren...Streik des ZUMO 550!! "Speicher voll". Häh?? Nach einstündiger Recherche hats dann zu regnen begonnen. Mmh. So wurde ein Weinumtrunk im Wengert draus... War auch schön und gänzlich stressfrei !

    Grüsse an alle und nen schönen Wochenstart morgen (gilt nicht für Mathias, erst Dienstag dann )

    @Stobbi: Hab auch nen Leistenbruch, ätsch! (ziemlich frauenuntypisch)
    @Harald: Hab Dein Geburtstag verpennt, nimmst super-nachträgliche Glückwünsche noch an...?

    Eva

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    ...der Spargel nix gestern??

    Keine Kommentare hier - völlig ungewohnt! Wenn ich schon mal les...
    hi große.
    ich bin mal vom standart abgewichen und habe "spaghetti spargel" bestellt, aber an der käse-knoblauch soße ist der knoblauch nur vorbei gelaufen.
    aber die obligatorisch gemeinsam mit ralf(der schäufele; herr schwab, quallentier hat sich´s diät-mässig verkniffen) erdbeeren mit eis und sahne waren wieder hervorragend.
    monika ist ganz glücklich dass sie ihre jacke wieder hat, danke für den service

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    ...der Spargel nix gestern??

    Keine Kommentare hier - völlig ungewohnt! Wenn ich schon mal les...

    Heute wollten wir auch ne Runde fahren...Streik des ZUMO 550!! "Speicher voll". Häh?? Nach einstündiger Recherche hats dann zu regnen begonnen. Mmh. So wurde ein Weinumtrunk im Wengert draus... War auch schön und gänzlich stressfrei !

    Grüsse an alle und nen schönen Wochenstart morgen (gilt nicht für Mathias, erst Dienstag dann )

    @Stobbi: Hab auch nen Leistenbruch, ätsch! (ziemlich frauenuntypisch)
    @Harald: Hab Dein Geburtstag verpennt, nimmst super-nachträgliche Glückwünsche noch an...?

    Eva
    meine liebe Eva

    ausnahmsweise würde ich die Glückwünsche auch noch so super-nachträglich annehmen
    Du könntest aber auch mal wieder zum Stammtisch kommen , meinste nicht ?

    Gruss

    Harald

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    ...der Spargel nix gestern??

    Keine Kommentare hier - völlig ungewohnt! Wenn ich schon mal les...
    Hi,
    doch der Stammtisch war schön, und wie immer amüsant!
    Für mich war es das erste Mal das ich in einer „Besen-Wirtschaft“ war. Ich habe durch Erzählungen gehört, dass so ein Besen eher in einer Garage oder Schuppen ist, und war dann ganz überrascht wie groß das ganze war. Wir saßen in so einem gemütlichem Bierzelt (oh, Bier gab´s ja keins, gell Berni ) besser Weinzelt. Spargel, Erdbeeren und „Mooschd“ (auch zum ersten Mal) waren lecker.

    Für mich war´s ein gelungener Abend!

    Gruß Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24