Seite 486 von 851 ErsteErste ... 386436476484485486487488496536586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Frage Stammtisch 12.0.6.2010

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    So Ihr lieben Tafelritter(innen),

    kaum ist die eine Tafelrunde vorbei steht schon die nächste vor der Tür.

    Wie bereits angekündigt jetzt weitere Details:

    Es wird ein lecker Buffet von Holger geben (zum Einheitspreis) und zum schauen wird es auch etwas geben. Ihr könnt Euch also beim lecker Essen Geschichten in Bild und Ton von Motorradträumen anschauen.

    Ihr könnt auch gerne noch etwas Werbung machen. Wir haben das Sports Bistro für uns alleine und es passen 100 Leute rein.

    Damit Holger grob planen kann für das Buffet, tragt Euch bitte in die Liste ein.
    Hallo Marco,
    Uhrzeit ist bestimmt wieder gegen 18.00 Uhr?
    Ich würde mich auch schon mal anmelden wollen,
    bis dann Uwe

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Martina: Willkommen in der Runde.

    @Lothar: Wünsch Dir schon, dass es klappt, aber am Buffet ist auf jeden Fall ein Platz für Dich frei...
    Wann:
    12.06.2010
    Wo:
    Sports Bistro an der Mercedes-Benz Arena
    Mercedesstrasse 87
    70372 Stuttgart

    Diana & Marco
    Michaela & Thomas
    Martina
    Uwe

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Lindi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    seit Montag bin ich stolze Besitzerin einer F650GS.
    Gerne würde ich auch am 12.6.2010 bei Eurer Tafelrunde mit dabei sein.
    Freu mich heute schon!
    Gruß
    martina
    hallo martina,herzlich willkommen im forum und bei der tafelrunde.
    da muss ich mich noch gedulden dich kennenlernen zu dürfen, denn das treffen am 12.6 wird das erste seit gründung an dem wir nicht teilnehmen können.
    ich werde aber überprüfen ob alle lieb zu dir waren

    mathias

  4. Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Halli-hallo zusammen,
    vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Bestimmt sind alle lieb zu mir....und wenn net kann ich immernoch petzen...grins....beim nächsten mal dann....
    bis bald
    martina

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    da muss ich mich noch gedulden dich kennenlernen zu dürfen, denn das treffen am 12.6 wird das erste seit gründung an dem wir nicht teilnehmen können.
    Warts ab, am 12.6 ist gaaanz schlechtes Wetter und Du freust Dich aufs Büffet
    (Wünsch ich Dir natürlich nicht wirklich)

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Warts ab, am 12.6 ist gaaanz schlechtes Wetter und Du freust Dich aufs Büffet
    (Wünsch ich Dir natürlich nicht wirklich)
    am 12.6 müssen wir unsere bleibe in slowenien räumen, wenn wir den sonntag und montag nicht mehr für den urlaub nutzen, könnts auch mit der tafelrunde klappen.schaumermal
    und regen macht mir im führerhaus des ducatos sitzend und die moppeds hinter mir im trockenen stehen haben garnix, bääähhh

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und regen macht mir im führerhaus des ducatos sitzend und die moppeds hinter mir im trockenen stehen haben garnix, bääähhh
    Kühe im Ducato spazieren fahren hört sich nach Almabtrieb an

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Kühe im Ducato spazieren fahren hört sich nach Almabtrieb an

    genau
    zum schonen der hufe und für´s schnelle voran kommen.
    oder auch das durchqueren einer schlechtwetterfront um an die sonne zu kommen

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Guten Morgen Miteinander,

    Heute bleibt der Himmel meist wolkenverhangen. In Teilen Baden-Württembergs und in der Pfalz regnet es immer wieder, am meisten kommt in Südbaden runter. Die Temperaturen steigen auf Werte zwischen 8 Grad in der Eifel und 15 Grad in der Kurpfalz sowie am Main. Morgen und am Samstag viele Wolken, zeitweise Regen und weiterhin kühl
    Heut wird´s wohl nix mit einem "Spazierfährtle"

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Miteinander,



    Heut wird´s wohl nix mit einem "Spazierfährtle"
    Doch mit den Kühen im Ducato...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24