Seite 49 von 851 ErsteErste ... 3947484950515999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    So, die 5. (glauch ich jedenfalls) GS-Tafelrunde ist zuende und ich bin wieder daheim (auf der Strecke noch 5 Kröten, 2 Salamander, 3 Rehe und 1 Wildschwein überfahren - obwohl ich gehupt hatte). Schön wars wieder mal.

    @ Sascha und Marco

    hab mich gefreut, Euch kennen zu lernen!

    Euch allen ein schönes WE

    Viele Grüße, Wallace
    hey guten morgen alles zusammen....
    ich bin doch in diesem Siff nach Gaggenau gefahren was soll's
    Schee war's mit Euch gestern, das Essen war auch gut
    Übrigens King Arthur
    dies ist unser 8. Treffen gewesen....
    ich wünsch Euch allen ein schönes WE ;-)

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Konnte leider gestern nicht, war in Nürnberg auf der Sanitärmesse und erst recht spät wieder daheim

    Hab zwar bis zum Schluss gehofft, dass ich früher dort weg komme, aber dem war leider nicht so...

    Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei - oder was haltet ihr von ner kleinen Tour nächstes Wochenende (Sa oder So), wenns schön ist???

    Gruß Birgit

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Endlich wach,

    was mir schon seit Monaten nicht mehr passiert ist, ich habe geschlafen wie ein Baby. erst um 9:30 von meiner Tochter geweckt worden.

    Ja schön war es und das Essen war auch gut, der erste Spargel in diesem Jahr und es wird nicht der letzte sein.
    Was mich auch zum übernächsten Termin bringt, was haltet Ihr davon wenn wir uns so mitte Mai in Fellbach Schmiden im Spargelbesen Treffen?
    Mit Harald habe ich schon gesprochen er fand die Idee gut!
    Also wenn keine Widerstände von Eurer Seite kommen werde ich am 16.Mai einen Tisch reservieren. Die Adresse wird nachgereicht!
    Also bitte Kommentar abgeben.
    Ach so was es dort zum Essen gibt also es gibt Spargel, dann Spargel und alle guten Dinge sind 3 natürlich Spargel.

    Zum Schluss noch der nächste Termin, am Sonntag den 04. Mai findet auf dem Trautenhof bei Jagsthausen der erste Motorradfahrergottesdienst in diesem Jahr statt.
    Ich werde mit meiner Frau hinfahren. Wer Zeit und Lust hat darf sich uns gerne anschließen.
    Als Treffpunkt würde ich vorschlagen Die Agip Tankstelle in Winneden um 8:00 Uhr.
    Das ganze ließe sich verbinden mit einer kleinen Ausfahrt und ausklingen lassen würde ich das ganze dann in der Laufenmühle.
    Das ist ein Tipp für Insider die gerne spanisch Essen!
    Wer Interesse hat setzt sich bitte mit mir in Verbindung!

    Zum Schluss , ein schönes Wochende ohne Regen!

    Gruß

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    dies ist unser 8. Treffen gewesen....
    Uuuups, ich glaub, ich werd alt

    @Stobbi

    gute Idee, ich wär dabei!

    Gruß, Wallace

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    hallo

    @Stobbi
    Sonntag 4.5. wäre gut, das bin ich vorraussichtlich wieder aus dem Elsass zurück Da könnte man ja ein wenig Motorradfahren gehen

    Ich komm dann allerdings erst nach dem Gottesdienst, weil ich weder
    Mitgliedsausweis habe, noch Interesse daß mir einer mit brennendem Handtäschchen und Feuchtfeudel am Moped rumeiert.

    Aber Tour fahren und Spanisch essen gehen ....

    Gruss

    Harald

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    So, die 5. (glauch ich jedenfalls) GS-Tafelrunde ist zuende und ich bin wieder daheim (auf der Strecke noch 5 Kröten, 2 Salamander, 3 Rehe und 1 Wildschwein überfahren - obwohl ich gehupt hatte). Schön wars wieder mal.

    @ Sascha und Marco

    hab mich gefreut, Euch kennen zu lernen!

    Euch allen ein schönes WE

    Viele Grüße, Wallace
    dito, war echt klasse. Jetzt weiss ich auch, warum ich nichts überfahren habe, Du hast alles vor mir weggeräumt

    Falls noch jemand nach meinen kurzen Nordkaperzählungen Bilder und einen Bericht sehen möchte, der ist auf meiner Homepage http://www.marco-michel.net/. Dort zu finden unter "zum Touren".

    So und jetzt hab ich auch einen neuen Satz Reifen, fehlt nur noch gutes Wetter.

    @Wallace:
    Von wegen heut scheint die Sonne. Wenigstens weiss ich jetzt, dass der neue BMW-Anzug dicht ist

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Stobbi:
    Ach ja, ganz vergessen. Am 4.5. klappt es bei mir nicht. Bin übers Wochenende auf einer Hochteit.

  8. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Hey Leute, mir hat´s am Freitag auch nicht mehr gereicht. Spät Feierabend und dann noch die Freitagabendmüdigkeit ließen mich auf das Sofa schwingen, anstatt in den Sattel der Q.
    Deshalb hätte ich auch nichts dagegen wenn wir unsere Treffen auch mal Samstags abhalten könnten. Überlegt es euch mal. Wäre irgendwie streßfreier für die, die weiter fahren müssen.

    Ansonsten freu ich mich aufs nächste Treffen.

    Wenn morgen jemand fährt, kurz posten, vielleicht trifft man sich. Sonst fahr ich mal Richtung Lautertal.

    Gruß Michel

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    nabend,
    schee war's gestern, kann mich gern an euch gewöhnen !!!

    @stobbi:
    bin dabei !

    @michel:
    werd morgen auf jeden fall ein bissel moped fahren, vielleicht passt's ja auf ein ründchen? helf mir bitte kurz auf die sprünge, warst du beim treffen bei moni's onkel dabei oder kennen wir uns noch gar nicht?

    gruß
    sascha

  10. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    @michel:
    werd morgen auf jeden fall ein bissel moped fahren, vielleicht passt's ja auf ein ründchen? helf mir bitte kurz auf die sprünge, warst du beim treffen bei moni's onkel dabei oder kennen wir uns noch gar nicht?

    gruß
    sascha[/quote]


    Nee war ich nicht dabei. Also kennen wir uns noch nicht. Wo willst du morgen fahren?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24