Seite 492 von 851 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Moin Andy,
    sieht ja malerisch aus, wo warst Du denn unterwegs, "Nachbar"?!
    (hehe, immer in 'ner Dose durch Ostfildern brettern ist auch nix, oder?! )

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Moin Andy,
    sieht ja malerisch aus, wo warst Du denn unterwegs, "Nachbar"?!
    (hehe, immer in 'ner Dose durch Ostfildern brettern ist auch nix, oder?! )
    Ich sag mal grob Schwarzwald , wo genau zeige ich Dir mal "LIVE", war nee geniale Ecke.
    Wenn´s das Wetter Donnerstag oder Freitag zulässt, mach ich noch mal früher Feierabend und fahr da noch mal hin.

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    So, Leut!!

    Es war mir heute "Scheißegal" was für ein Wetter heut war, ich musste unbedingt mit meiner "Q" nee Runde drehen.
    Das mit dem Entzug war nicht mehr aus zu halten!!
    super, das wollte ich am Sonntag auch. Drauf auf den Bock, Starter gedrückt, Klack, Ende. Batterie leer.

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    super, das wollte ich am Sonntag auch. Drauf auf den Bock, Starter gedrückt, Klack, Ende. Batterie leer.
    deswegen kommt meine ReVamp bei längerer Pause gleich an den "Defibrillator"

  5. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Gruezi zusammen,

    war jemand von euch schonmal im Touratech-Shop in Niedereschach und kann mir sagen ob sich das lohnt?

    Wollte evtl. mal am Samstag ne kleine Tour dorthin fahren.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Gruezi zusammen,

    war jemand von euch schonmal im Touratech-Shop in Niedereschach und kann mir sagen ob sich das lohnt?

    Wollte evtl. mal am Samstag ne kleine Tour dorthin fahren.
    lohnt sich immer
    du brauchst halt ein bißchen disziplin und/oder lässt die kreditkarte am besten zuhause

  7. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    lohnt sich immer
    du brauchst halt ein bißchen disziplin und/oder lässt die kreditkarte am besten zuhause
    Hehe ok, genau dass ist zwar immer mein Problem mit der Diziplin, aber ich fahr trotzdem hin

    Eigentlich brauch ich ja nur ne Gepäckbrückverbreiterung, aber ich nehm mal die Koffer mit

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ich soll das forum, respektive die tafelrunde ganz herzlich von harald aus istanbul grüßen

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard So bin auch wieder da,

    nach zwei Tagen Schulung bei Oerlikon in Eisenberg in der Pfalz.

    Gestern Abend im Hotel bin ich bei strahlendem Sonnenschein im Biergarten gesessen, schön Spargel gespeist und und zwei Schoppen des guten Pfälzer Weins genossen.

    Das Wetter hier wieder mal nur depremierend!

    Gruß

  10. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Gestern Abend im Hotel bin ich bei strahlendem Sonnenschein im Biergarten gesessen, schön Spargel gespeist und und zwei Schoppen des guten Pfälzer Weins genossen.
    Behalte doch deine komischen Weißheiten für dich .
    Hier in N ist seit Montag Dauerregen ... aber wenn ich am Freitag nach Hause komme, dann, dann...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24