GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wünsche euch viel Spass beim "ferkeln":) und dass es einigemaßen trocken bleibt. Nach dem aktuellen Wetterbereicht, ändert sich allerdings täglich...
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
..hab mich bei den "freundlichen" wie marco im "dreckkurs" angemeldet :o
Wünsche euch viel Spass beim "ferkeln":) und dass es einigemaßen trocken bleibt.
Nach dem aktuellen Wetterbereicht, ändert sich allerdings täglich :D, scheint es schön zu werden.

Gruss
Thomas
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ Monika und Mathias

Wow, die Fotos sind jetzt aber mal richtig groß, mein Rechner qualmt schon:D.

PS: Schicke neue Klamotten, die kenne ich ja noch gar nicht. Freu mich drauf, Euch am Samstag bei Michel mal wieder zu sehen.:)

Bis dann!
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Michel:
Von mir auch noch alles gute. Ich kann leider auch nicht kommen. Wir sind Sa und So in Österreich zum Raften.

@Moni:
Wenn das Wetter mitspielt (Regen) wirds ein Dreckkurs, sonst nur staubig :)
Wünsch Dir auch jeden Fall viel Spaß. Na ja, braucht man nicht zu wünschen, kommt von alleine.

@Matthias:
Wieso war die 800er nicht Dein Ding? Hatte Sie für einen Tag solange meine bei der Inspektion war. Sehr giftig, hängt irre am Gas, hat mir echt Spaß gemacht. Nur geht sie nicht so leicht in die Schräge wie die 12er. Kurven bedeuten also mehr arbeit. Und der Sound ist der wahn. Ok, sie ist nicht so souverän wie die 12er.
Anfang August fahr ich die G 650 XChallange probe, bin mal gespannt.

@Stobbi:
Wegen Oktober muss ich kurzfristig mein Glück versuchen. Kann jetzt noch nicht sagen, ob es bei mir klappt.

So, hab ich jetzt zu jedem meinen Senf abgegeben? Ach ne:

@Birgit:
Am 9. August kann ich nicht, da bin ich schon mit Zelt und Kuh in Norwegen unterwegs :D:D:D:D
Übrigends, klasse Bilder. Dein Windschild an der 12er gefällt mir saugut. Ist das das Flowjet von Wundersam?

@der Rest:
Jetzt fällt mir nichts mehr ein ausser, habt Spaß.
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
mein mann sagte mir heute: du hast es verdient - und gab mir ein blau-weißes kuvert :eek: was ist das? fragte ich und riss es gleich auf - wie immer wenn es um geschenke geht :rolleyes:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mir blieb die spucke weg: ein tag hechlingen :eek::eek::D:D:D:eek::eek: ... la la lalala lalaaaaaaaa ... ich bin am 07.09 auch dort !!!!!!!
ich war zuerst sprachlos - was mir so gut wie nie passiert :rolleyes:

aber womit ich es verdient haben soll ??? mit meinem frechen mundwerk ??? ... ein rätsel :confused:



...hab mich bei den "freundlichen" wie marco im "dreckkurs" angemeldet :o

ich wünsche dir sehr sehr viel spaß - den du mit sicherheit haben wirst. ich bin auf deinen bericht - von mädchen zu mädchen - gespannt :D:D:D


gruß an alle
monika
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
@ Michel: Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 30., zur Hauseinweihung und zu allem, was Du heute feierst... Leider kriegen wir es auch nicht hin, wünschen euch aber ne Superparty mit netten Gästen, schönem Wetter und allem, was man sonst so braucht :):):)

@ Monika: WOW, das ist ja mal ein Geschenk!!! Super - Spass muss ich Dir ja gar nicht wünschen, der ist ja dort inklusive (deswegen ist das sicher auch immer so teuer *grins*), also vielleicht neue Erkenntnisse? :) Ich würde übrigens zum Kuvert noch die Adventure des Schenkers nehmen :D:D:D

@ alle anderen: Ich habe noch nix reserviert für den 9. August, weil sich bisher nur Stobbi gemeldet hat. Wie siehts mit Euch aus? Oder sollen wirs auf später verschieben? Bei uns ist nur der Rest vom August recht ausgebucht, da müßte wer anders reservieren...

Gruß Birgit
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Michel

Alles Gute zum Geburtstag auch von uns!
Wir sind leider schon verplant und könnendeshalb leider nicht kommen :(
Wir wüschen Dir aber ein rauschendes Fest und viel Spass.
Ja Ja, 30 Jahre, lang lang ist´s her :rolleyes::p

@Birgit
also Doro und ich würden auch kommen !

Gruss

Harald und Doro
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ alle anderen: Ich habe noch nix reserviert für den 9. August, weil sich bisher nur Stobbi gemeldet hat. Wie siehts mit Euch aus? Oder sollen wirs auf später verschieben? Bei uns ist nur der Rest vom August recht ausgebucht, da müßte wer anders reservieren...

Gruß Birgit
Hallo Birgit,

ich bin auch dabei (ist das der Italiener im Gewerbegebiet und heißt Rustica oder so:confused:)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
@birgit: no ned hudla....sagt frau auf schwäbisch...is ja noch lange bis zum 9.8. :D also ich melde mich anwesend :rolleyes:

@all: also heute war mein "Dreckkurs" bei den "friendly's" :D.... is alles gut gegangen ;) vor allem: tolle Anlage, alle Achtung :) darüber würd ich gern lieber live erzählen :p
was mir nicht so zugesagt hat war dieses "wir preisen den FREUNDLICHEN" Klima.....:eek::eek::eek: puuuuh, das liegt überhaupt nicht auf meine Welle...... doch mehr davon: LIVE ;)

@Monika: es lohnt sich ;)
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
@Michel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@ Birgit
ich werde am 9.8. nicht dabei sein , bin im Urlaub.

Gruß

Armin
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Nochmals vielen Dank an alle meine Gäste. Hat mich sehr gefreut das ihr gekommen seid.
@Mathias u. Monika
Hoffe ihr seid nicht zu naß geworden.

Hab nun den letzten Gast verabschiedet, bin froh daß das Wetter relativ gut mitgespielt hat, und werde jetzt zufrieden und völlig geschafft ins Bett gehen.:):)

Gruß Michel
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Michel,

schön war´s, um Dein Haus bist Du echt zu beneiden vor allem der Garten, ein Paradies für Kinder wie sich gestern Abend gezeigt hat.

Auch mit dem Auge des Motorradfahrers betrachtet eine Toplage, auf dem Heimweg sind wir über Schwäbisch Gmünd und die Strecke bis Gmünd ist ja schon fast der Traum eines jeden GS-Fahrers.

Nur gut das wir mit dem Auto gekommen sind, bei uns war es Dauerregen, teilweise Sintflutartige Regenfälle auf der B29, bis wir zu hause angekommen sind.
Ich hoffe für die Graf´s das es über das Filstal und die B10 besser zum fahren war.

An Alle noch einen erholsamen Sonntag!

Gruß
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
der starke regen hat uns ab göppingen fast bis nach hause begleitet, teilweise nur durch hellen, lanhanhaltenden blitz habe ich die strasse gesehen :eek: tja, das hat frau davon wenn vorne fährt

trotz der kuriosen heimreise war ein gelungenes fest, ein netter und gemütlicher abend mit vielen leckereien. ja, schön war es und nochmals vielen dank für die einladung. michel, du kannst nur stolz auf dein haus und auf den gigantischen garten sein. hoffentlich das mit der elektronik klappt auch bald.
die tafelrunde war stark abgespeckt an teilnehmerzahl, jedoch mit neuen gesichten: lea und moritz :)
ich habe mich gefreut euch wieder zu sehen!

schönen sonntag noch und bis bald
monika
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@Mathias u. Monika
Hoffe ihr seid nicht zu naß geworden.

na wir nicht, aber die klamotten, volldusche:eek:
danke nochmal für das fest.
zwei kartoffelsalate zur auswahl:D da ist mathias im glück.:D

@ wallace: war echt nett euch endlich mal wieder zu sehen.;)

Nur gut das wir mit dem Auto gekommen sind, bei uns war es Dauerregen, teilweise Sintflutartige Regenfälle auf der B29, bis wir zu hause angekommen sind.
Ich hoffe für die Graf´s das es über das Filstal und die B10 besser zum fahren war.

von aquaplaning bis hochdruckwäsche war alles dabei:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben