Seite 50 von 851 ErsteErste ... 40484950515260100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    @michel
    hab nichts wirklich geplant, umkreis stuttgart +/- 150 km ist ok!

    mfg
    sascha

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Leute,

    ich würd heute meine neuen Reifen etwas einfahren, sofern ich mal was anderes ausser Nebel vor dem Fenster sehe.
    Gebt mal durch wann und wo Ihr fahrt. Könne uns ja in oder um Stuttgart treffen.

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    moin,
    also hier in ludwigsburg scheint die sonne ohne ende

    hab bis jetzt noch nichts ausgemacht! vielleicht treffen bei den "eisbudenfahrern "am glemseck?

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    moin sascha,

    so langsam kommt hier die sonne auch durch. glemseck ist ok. könnten dann z.B. richtung würmtal.
    passt 12 uhr?

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ja schön war es wieder, und extrem lecker.


    ich hatte schon beim asperger treffen und im krumbachtal angedeutet dass ich die mai tafelrunde gerne zu mir in den laden bitten würde.
    kann aber verstehen wenn ihr die idee nicht so prickelnd findet und den spargel vorzieht.
    trotzdem stelle ich hier mal die offizielle einladung ein, vielleicht klappt es ja doch (mein geburtstag ist es halt auch noch an dem tag....)




    Einladung/Lebenslauf


    16.05.1964 geboren in Radevormwald
    (ich sehe schon die fragenden Gesichter)
    das liegt 40km östlich von Düsseldorf
    Dez 1969 Umzug nach Stuttgart
    1971-1974 Mühlbachhofschule
    1974-1975 Fuchsrainschule
    1975-1983 Wagenburg -Gymnasium
    1984-1987 Friseurlehre bei Edy Charly,Landhausstr.45
    1987-1992 beschäftigt bei Edy Charly,Landhausstr.45
    1992-1994 beschäftigt bei Charlotte Zimmer
    1994 Meisterschule und Prüfung im Dezember
    8/94-02/95 Geschäftsführer bei Jürgen Kohler
    10.3.1995 Geschäftsübernahme und Umbau von Jürgen Kohler´s Betrieb
    Eröffnung von Haarscharf
    1.04. 2005 Umzug von Haarscharf in Edy Charly´s Geschäftsräume
    1.04. 2008 Edy Charly zieht nach Andalusien
    28.-29. April 2008 Umbau und Renovierung der Geschäftsräume

    16.05.2008 16-21 Uhr Eröffnungsparty bei Haarscharf,
    mit Essen, Getränken. (für die GS-Tafelrunde open end!!!)
    Glynt Tombola mit Preisen im Wert von 500 €


    bringt Eure Freunde, Familienmitglieder, Nachbarn etc mit

    aber bitte keine Geschenke, keine Blumen und keine Pflanzen.



    Friseur hAARSCHARf Landhausstr.45 70190 Stuttgart 0711 244550/264411



    sollte die idee doch anklang finden wünsche ich mir dass das wetter mitspielt und möglichst alle mit dem mopped kommen und wir ein tolles bild aller boxer vor meinem schaufenster machen können.

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    moin Mathias,

    also die Idee find ich gut. Spargel können wir noch die ganze Saison essen, aber einen Geburtstag mit einer Einweihungsparty, na das ist doch was.

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Sorry Matthias,

    aber leider hattest Du keinen Termin genannt, wegen der Eröffnung, ich habe nur in den Kalender geschaut, in 4 Wochen und das war halt dann der 16.5!
    Leider ist die Spargelzeit nur kurz aber wir könnten den Termin immer noch um eine oder zwei Wochen nach vorne oder hinten schieben, damit wir mit Deiner Eröffnung nicht kollidieren!

    Gruß

  8. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Morgen Zusammen,
    da ich es am Freitag leider nicht mehr geschafft habe an der Tafelrunde teilzunehmen muß es das nächste Mal unbedingt klappen!
    @ Mathias, danke schonmal für die Einladung, Termin ist vorgemerkt und wenn's passt werde ich gerne kommen!
    An alle die heute ihre Dicke ausführen viel Spass dabei, kann leider nicht ausreiten - mein Papa wird 70!
    Gruß Micha

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    @marco:
    12 uhr passt, werde da sein!

    @der graf:
    habe von deiner party nix mitbekommen! die einladung wird auch durch spargel nicht zu toppen sein!
    zu so nem anlass würd ich sogar mit geputzter kuh anreisen (äusserst seltener zustand )

    lg
    sascha

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Sascha:
    wie siehts aus, würde es auch um 2 oder 3 gehen. meine freundin ist grad aufgestanden und will mit mir frühstücken gehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24