Seite 502 von 851 ErsteErste ... 2402452492500501502503504512552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund hoffe ich die nächsten 3 1/2 Wochen machen zu können was ich will!
    ich wünsche deinen mädels wunderschönen urlaub

    das sie machen können was sie wollen

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund hoffe ich die nächsten 3 1/2 Wochen machen zu können was ich will!

    das mal in ruhe???..

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Leah und meine Wenigkeit haben gerade Asterix bei Kleopatra geschaut.
    Ich glaube zum 187 Mal.

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat:
    Zitat von Stobbi
    Aus diesem Grund hoffe ich die nächsten 3 1/2 Wochen machen zu können was ich will!


    das mal in ruhe???..

    Zitat:
    Zitat von Stobbi
    Leah und meine Wenigkeit haben gerade Asterix bei Kleopatra geschaut.
    Ich glaube zum 187 Mal.


    Stimmt vor allem kann oder darf ich jetzt mein Programm selbst bestimmen.

    Aktuell zwei Filme:

    erstens
    ONE WEEK das Abenteuer seines Lebens
    eine filmische Reflektion über das Leben und die Liebe, voller Abenteuer, Weisheit und Humor.
    Schöne Aufnahmen von Kanada, ein weiterer Akteur in diesem Film eine alte Norton Commando 850
    der zweite
    Der Geist der Biker (байкерский дух)
    Ein Film über den universellen Geist der Biker.
    Ein Open Source Projekt, der Dresdner Motorradclub "Metern" reist durch das religiöse Herz Russlands, die Mission Segnung der Motorräder durch den legendären Biker-Priester des "Black Bears Yaroslavl" Motorradclubs. Sächsischer Humor und russische Gastfreundschaft vor der Kulisse der schönsten orthodoxen Klöster
    Wer die Filme mal sehen will, kann diese sich bei mir mal ausleihen!

    Gruß

  4. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    12

    Standard Abmelden

    Hallo Freund der Tafelrunde,
    meine ADV habe ich verkauft und da ich auch in Zukunft keine GS mehr fahre, möchte ich Euch allen tschüss sagen und mich für die nette Einladung zum Bowlen sehr herzlich bedanken.
    Ihr seid eine tolle Truppe !!!

    Viel Spaß noch zusammen
    Helmut ( Helay )

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    das ist aber schade.
    verlegst du dich mehr auf´s bowlen? das hast du ja voll drauf.
    alles gute.

  6. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard Wieder im Lande!

    Einen "Schönen Guten Morgen" in die Runde.

    Wir sind wieder gesund und munter Zuhause an gekommen, und haben Euch einen Koffer voll Sonne mit gebracht!

    Wir werden heut den schönen Tag nutzen und mal nach Sabines Moped schaun!

    @Armin:
    Dir nachtäglich alles Gute zum Geburtstag!

    Gruß
    Sabine & Andy

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von helay Beitrag anzeigen
    Hallo Freund der Tafelrunde,
    meine ADV habe ich verkauft und da ich auch in Zukunft keine GS mehr fahre, möchte ich Euch allen tschüss sagen und mich für die nette Einladung zum Bowlen sehr herzlich bedanken.
    Ihr seid eine tolle Truppe !!!

    Viel Spaß noch zusammen
    Helmut ( Helay )
    Hallo Helmut,
    was machste den für Sachen, im übrigen es gibt bei uns auch noch nicht GS-Fahrer. Leider in der Unterzahl, wenn es was kleineres geworden ist einfach wieder vorbeischneien, Du hast ja bemerkt wir beißen nicht!
    Oder hörst Du ganz auf mit dem Motorrad fahren?

    @ Armin, da hatte ich wohl wieder mal Tomaten auf den Augen, auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

    Gruß

  8. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo zusammen,

    darf man hier eigentlich Links reinstellen?

    Wenn ihr wen kennt, der ne 12er GS braucht/will/sucht:

    http://www.motoscout24.de/Public/Det...?id=dzbwoidotd

    Ich habe sie komplett auf "original" rückgebaut und sogar intensiv geputzt *grins*

    Vor unserem Urlaub in zwei Wochen soll sie weg sein. Danke

    ... und natürlich viel Spaß bei der nächsten Tafelrunde. Nach dem Urlaub im sind wir dann bestimmt auch nochmal dabei...

    Viele Grüße
    Birgit

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Hallo Birgit,

    ich glaube in der Biete Ecke wäre das gute Stück besser aufgehoben, es wird zumindest von mehreren gelesen, also quasi GS-Tafelrunden übergreifend!

    Gruß

  10. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo Lothar,

    ja, da kommt es auch noch hin - die Biete-Beiträge müssen nur von den Mods freigegeben werden, von daher kann das etwas dauern, bis es da wirklich steht

    Aber ich dachte, hier könnte es auch nicht schaden, weil ihr ja auch jede Menge Leute kennt...

    Viel Spaß übrigens bei Deiner "neuen Freiheit" - wie wär's am Sonntag mit ner Tour? *grins*

    Viele Grüße
    Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24