Seite 506 von 851 ErsteErste ... 6406456496504505506507508516556606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    dsc_0230.jpg

    dsc_0281.jpg
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ...... zum Beispiel hier oder da oder ganz woanders!

    Angefangen von Geburtsdatum über Name, Wohnort zur Kreditkartennummer dies nur für den Fall der Fälle falls das Geld in Niedereschach ausgeht!

    Ansonsten willkommen im Club oder so!

    Gruß
    also ich hab mir mal den newsletter von dem häuschen bestellt. Hoffe ich bekomme keine Klagen - von wem oder was auch immer.

    150 km ab Garage. Würde gehen. Obwohl wir die K1200 von 2007 letztes Jahr weg gegeben haben. Wir mußten das einfach noch mal probieren nach diversen Boxern seit den achzigern. Noch mal probieren bezieht sich auf die "K" die wir früher mal hatten. Nach der Zündapp mit 5,3PS 1968 und der Honda und der ....Das mit dem Vorstellen ist son Ding wenn man 1951 geboren wurde - das kann dauern muß aber nicht: Wir fahren schon lange Motorrad - letzte größere Strecke anläßlich der Bike Week mit ner V2 - aktuell er ne 800er, sie ne WR250x vom gleichen Hersteller wie ihr Klavier. Vom Gewicht her ließ sich im Hause BMW nix besseres finden - bei der 450er wollte niemand die Sitzhöhe, die Inspektionsintervalle und die Bissigkeit des Motors verändern - wahrscheinlich weil die Nachfrage nach dem Bike wie es ist (war) groß genug war - das Gewicht hätte gepasst - und wie, die Austattung auch. Alles andere aus diesem Hause ist einfach zu schwer für diesen Bedarfsfall.

    Ansonsten habe ich mal Schlosser gelernt im Turbinenbau nach dem ich in Köln geboren wurde und komme daher an den Tankstellen ganz gut zurecht selbst seit seinerzeit das selber tanken erfunden wurde - aber daran werde ich mich schon mit der Zeit noch gewöhnen.

    Schaun wir also mal nach dem nächsten Termin - es kommt aber die Urlaubszeit und da haben wir jetzt schon was anderes geplant weil wir diesen See noch nicht kannten - schade eigentlich.

    Ach in Niedereschach braucht man gar kein Geld - wird alles abgebucht - hatte ich fast vergessen: im Buchklub sind wir auch.

    Um das mit dem Verbrauch rauszukriegen muß man da wirklich so weit fahren? - die ganzen 100km?

    Grüße


    sorry die Kreditkarte hat gerade eben der Kellner mitgenommen - müssen wir also später darauf zurückkommen.

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Na das nenne ich doch mal eine phantasievolle und nette Vorstellung. Würde sagen bei der nächsten Tafelrunde darfst ne Rede halten.
    Willkommen bei den Rittern.

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    och wieso "planlos" Genschmann teilt doch auch nur mit, dass er nach Niedereschach fährt. Hab ich da nicht passend geantwortet. Is doch pott mit deckel.

    wo stellt man sich denn da vor und nicht "an".

    Grüße

    vielleicht weil Du das in gefühlten 10 weiteren Beiträgen geschrieben hast

    also wayne

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    also ich hab mir mal den newsletter von dem häuschen bestellt. Hoffe ich bekomme keine Klagen - von wem oder was auch immer......

    150 km ab Garage. ......nach dem ich in Köln geboren wurde und komme daher an den Tankstellen ganz gut zurecht selbst seit seinerzeit das selber tanken erfunden wurde - aber daran werde ich mich schon mit der Zeit noch gewöhnen.....

    .... es kommt aber die Urlaubszeit und da haben wir jetzt schon was anderes geplant weil wir diesen See noch nicht kannten - schade eigentlich.

    hatte ich fast vergessen: im Buchklub sind wir auch.

    Um das mit dem Verbrauch rauszukriegen muß man da wirklich so weit fahren? - die ganzen 100km?

    bahnhof

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    bahnhof
    ..och man kommt mit dem Zug??!! Das ist praktisch - da kann man ja gleich vom Geschäft aus los - nach der pasenden Station schaue ich dann schon selbst.

    Grüße von der GS Challenge

    Niemand! kann für "alle" schreiben. Das schaffte nicht mal Einstein - und wenn ich bei uns in den Garten schaue haben wir derer mehr.

  6. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    vielleicht weil Du das in gefühlten 10 weiteren Beiträgen geschrieben hast

    also wayne
    ...das man meine Beiträge nicht nur liest sondern fühlt habe ich immer ein wenig gehofft.

    Danke!!

    Grüße von der GS Challenge

    Du magst es nicht glauben: ich fühle auch - mit jedem - ok, fast jedem.

  7. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe noch einen Heidenau K60 Front in 21'' liegen. Zustand: 75% Preis 30 Euro. Vielleicht hat jemand Interesse. Gruss, Alex

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Blinzeln

    Hallo liebe "Tafelfelrunde",

    ich glaube der Kollege mit der Kutte will nur möglichst vielen mitteilen, daß er gerade bei der GS-Challenge ist.

    Rheinische Grüße

  9. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Na das nenne ich doch mal eine phantasievolle und nette Vorstellung. Würde sagen bei der nächsten Tafelrunde darfst ne Rede halten.
    Willkommen bei den Rittern.
    ...also meine Erfahrung mit Reden halten ist: Man kriegt immer sonen trockenen Hals!! Gibts wohl Lösungen.

    Grüße an Burgfrauleins und Ritter

    Gehe mal davon aus, das Terminvorschläge an dieser Stelle "abgeholt" werden können.


    Mit dem Gruß das kann etwas unkorrekt sein aber das Mittelalter ist auch schon so lange her - da hab ich das eine oder andere zwischenzeitlich vergessen bzw. wurde von meinen Eltern eventl. nicht korrekt überliefert.

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard So jetzt hätte ich auch............

    .......... eine positive Meldung zu machen.

    Die neue Batterie ist da und verbaut und meine Dicke schnurrt wie ein Kätzchen und das auf Kopfdruck!

    Also stehen mehr oder weniger geplanten ausritten keine Hindernisse mehr im Weg, höchstens noch schlechtes Wetter!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24