Seite 507 von 851 ErsteErste ... 7407457497505506507508509517557607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hallo liebe "Tafelfelrunde",

    ich glaube der Kollege mit der Kutte will nur möglichst vielen mitteilen, daß er gerade bei der GS-Challenge ist.

    Rheinische Grüße
    ganz schön Komisch das, mir kommt es eher so vor als ob er sich in Andechs oder Weltenburg im Bierkeller verlaufen hat.
    Weil einen Sinn hinter seinen Kommentaren kann ich nicht entdecken, Sorry!

    Aber wir werden sehen wenn er das erste Mal bei der Tafelrunde auftaucht um was für einen Zeitgenossen es sich handelt, bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    Gruß

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Servus,

    da sich ja das Wetter ganz gut entwickelt hat, werd ich mit Sabine eine kl. Runde drehen (grob Richtung Pforzheim).
    Weis dort jemand was, für einen guten Einkehrschwung?

    Gruß Andy

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Schee war´s!

    Heute Mittag ist unverhofft Tomkite bei mir vor der Tür gestanden und wir sind eine Runde im Welzheimer Wald gefahren.

    Schön war es das erste Mal in diesem Jahr wieder mit der Q und nicht vor dem Fernseher nur den 22 Tölpeln beim Ball nachlaufen zu zusehen!

    Danke und bis zum nächsten Mal!

    Gruß

  4. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Heute Mittag ist unverhofft Tomkite bei mir vor der Tür gestanden und wir sind eine Runde im Welzheimer Wald gefahren.

    Schön war es das erste Mal in diesem Jahr wieder mit der Q und nicht vor dem Fernseher nur den 22 Tölpeln beim Ball nachlaufen zu zusehen!

    Danke und bis zum nächsten Mal!

    Gruß
    da war meine Frage ja doch berechtigt: mußtest Du die ganzen 100km fahren um das mit dem Verbrauch raus zu kriegen. Wenn Du dieses Jahr bis ca. vorgestern Fernseh geguckt hast will ich mal hoffen, das Du`s bis zum Eyth See schaffst aber Du kannst ja auf der Anfahrt eine Übernachtung einplanen.

    Der Sinn meiner Kommentare steckt nicht dahinter, guckst Du was? - kein Wunder wenn Du da nix findest! Der steckt drin - aber teilweise verdammt tief. Wegen der Abwechslung gibst von Zeit zu Zeit auch sinnfreie. Das spannende ist es eben zu unterscheiden.

    Grüße (auch an den Förster beim nächsten mal)

    Man kann auch mit 5 PS fahren alles eine Frage der Drehzahl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0260.jpg  

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hallo liebe "Tafelfelrunde",

    ich glaube der Kollege mit der Kutte will nur möglichst vielen mitteilen, daß er gerade bei der GS-Challenge ist.

    Rheinische Grüße
    Bin zurück! Rechne aber das nächste mal mit euch! Alles Ritter und einer mit Kutte passt doch, oder?? Ach ...und die Burgfrauleins was tragen die? ach ja: uns. So hat dann jeder seine tragende Rolle.

    Grüße

    Erfahrungsschatz: Ab 30km/h ist das fahren ohne Kutte windschlüpfriger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0287.jpg  

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    Wenn Du dieses Jahr bis ca. vorgestern Fernseh geguckt hast will ich mal hoffen, das Du`s bis zum Eyth See schaffst
    bevor du dich hier mit unpassenden kommentaren disqualifizierst solltest du mal nachlesen WARUM er nicht motorradfahren konnte.
    aber ein wildfremder der hier so rein platzt kann das natürlich nicht wissen.

    ich weiß nicht was für ein zeug du rauchst, aber für die kommunikation mit deinem umfeld ist das konfuse gelaber extrem kontraproduktiv.

  7. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard



    Don't feed the troll

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard die alte

    neue stellt sich mal wieder vor

    hi zusammen,
    was isch'n hier los...? kaum für ne weile fort....muss ma hier scho wieder kehrwoch macha

    wann is'n die nächste tafelrunde?

    scheena gruaß
    moni

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    kaum für ne weile fort....muss ma hier scho wieder kehrwoch macha
    Ich hätte da auch noch eine Kehrwoche die getan werden müsste....

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wann is'n die nächste tafelrunde?
    Mach einen Vorschlag .

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    bevor du dich hier mit unpassenden kommentaren disqualifizierst solltest du mal nachlesen WARUM er nicht motorradfahren konnte.
    aber ein wildfremder der hier so rein platzt kann das natürlich nicht wissen.
    ...jetzt muß ich sagen wie Leid mir das tut usw. Tu ich aber nicht! Nicht weil ich jemand bös will - Gott beware.

    Aber Menschen haben Anspruch darauf "wie die anderen behandelt zu werden" und nicht "ach sei vorsichtig dem ist das ???? passiert". Insofern, es liegt mir nichts ferner als jemanden "zu beleidigen". Das ist wie beim Fußball um das Thema des Kollegen auf zu greifen - dort werden auch keine Babys gewickelt.

    Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24