Seite 509 von 851 ErsteErste ... 9409459499507508509510511519559609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hach, na das wäre doch schön!
    Ich hoffe dann mal ganz leise vielleicht auf Sonntag den 18.o7. ... denn das würde optimal passen ( & "Papa bekommt 'frei' ..." ) - und ich wäre doch so gerne jetzt mal wieder mit dabei.
    ...möchte mal vermuten, dass wir da gerade Richtung Norden unterwegs sind - also jetzt mal aus dem Süden gesehen.

    Aber das Wochenende drauf!? Da regnets auch nicht.

    An den Herrn mit der links liegen gelassenen GS: Der rechte Spiegel ist falsch justiert.

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0252.jpg  

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Iiich, Bremsklotz?? Niieee ...
    Danke für Deine nette Nachfrage! - also vor dem Wochenende ging's noch ...



    Natürlich ist niemals der Fahrer die Schwachstelle ... nein, meine Q mußte sich nur hin und wieder etwas ausruhen ... sie ist schließlich schon sehr alt.

    Ruhepause. (oder: Suchbild - Hilfe naht bereits am Horizont ...)
    ....wie wärs mit nem Besuch beim Reifenhändler - vorher!!

    Grüße

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    femto, leer dein postfach aus!!!
    ich bin in ca. 45 min wieder da!

    r.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    ...möchte mal vermuten, dass wir da gerade Richtung Norden unterwegs sind - also jetzt mal aus dem Süden gesehen.

    Aber das Wochenende drauf!? Da regnets auch nicht.

    An den Herrn mit der links liegen gelassenen GS: Der rechte Spiegel ist falsch justiert.

    Grüße
    hervorragend beobachtet!
    sie sollten bildkritiker bei bild werden.



  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen


    Don't feed the troll

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Leute,

    morgen gehts zum ersten Enduro-Wochenende in diesem Jahr nach Warching. Wetter scheint ja mitzuspielen. Ich wünsch Euch viel Spaß und nutzt das gute Wetter.

  7. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard wochenende

    ich wünsche euch auch schönes wochenende und dir, marco viel spaß

    wir fahren morgen nach brienz und machen furka, susten und co ein wenig unsicher

    grüße
    monika

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    @Marco
    Übertreib nicht, Odenheim kommt bestimmt .

    @grafen
    Na dann mal viel Spaß in der Schweiz .

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    @grafen
    Na dann mal viel Spaß in der Schweiz .
    danke.
    und ich kriege gerade von ralf folgende info´s und muss wohl die erste asphalt tour des jahres auf nagelneuen tkc´s abrubbeln weils bis morgen mittag nicht mehr reicht

    ​Hallo Mathias,

    ist wie Weihnachten oder Ostern: Bin grade durch meine Lagerregale gelaufen und habe Teile gesucht.
    Stell dir vor, es ist so gut wie alles da um deine GS auf andere Räder zu stellen.

    Am Lager ist gebraucht alles da, ausser der hinteren Bremsscheibe.
    Somit kann ich dir ein verlockendes Angebot machen:

    Alles zusammen mit 2 neuen Reifen (Pirelli Scorpion Trail) und mit den schönen silbern eloxierten
    Felgen , komplett vormontiert zum direkten Einbau, kommt auf die witzige Summe von
    Habe fertich,

    sehen gut aus die Räder mit allem drum und dran!

    Hab heute abend ein bischen Zeit gehabt und die Bremsscheiben und Reifen montiert und alles ausgewuchtet, ein bischen geputzt -die stechen jetzt richtig in den Augen :-)

    Das erste Mal sollten wir die Räder hier bei mir einbauen um zu checken ob alles zusammenpasst, auch die ABS Sensorabstände bei beiden Radsätzen sollte ich kurz vergleichen.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ja wie?
    zweieinhalb tage weg und nix los

    wir sind wieder da:

    http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/...c26f5b5092a00b


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24