GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Danke... ...lieber Michel für die Einladung: kann mich Lothar nur anschließen: da habt Ihr ein kleines Paradies! Und ich habe schon lange nicht...
B

BoGSer-Rüde

Gast
Danke...

...lieber Michel für die Einladung: kann mich Lothar nur anschließen: da habt Ihr ein kleines Paradies! Und ich habe schon lange nicht mehr so leckere Saitenwürschtle gegessen:).

@ Monika und Mathias: ich hab an Euch gedacht, als wir bei teilweise sintflutartigem Regen nach Hause gefahren sind und hoffte, dass Ihr irgendwie dran vorbei kommt. Aber Ihr wisst ja: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung:D.

Hat gut getan, wenigstens nen kleinen Teil der Tafelrunde mal wieder zu sehen!
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hallo Birgit,
bin zur Tafelrunde am 9.8. ebenfalls gerne dabei:D!

lg
Sascha
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
@Birgit

Michaela und ich melden uns auch schon mal für den 9.08 an.

Gruß
Thomas
 
E

Ela

Gast
Wir können nicht, da wir am 08.08. für 3 Tage nach Zürich fahren

Naja, vielleicht klappts beim nächsten mal wieder

Achja, die 800er von meinem Mann bekommen wir nun nächste Woche :D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Ausfahrt am Samstag 26.7. ??

hallo ihr hübschen :D
sascha wird kribbelig....will wieda mit euch fahrn :D
deshalb: wer hat denn lust am samstag nachmittag ne kleine runde zu drehen?? treffen könnten wir uns am ebnisee :rolleyes:, so ab 14 uhr?

2 sind schon mal dabei...sascha, moni....who else?

bin gespannt
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
au jaaaa, auuuuusfffaaaahrt


muss sein, wird langsam ernst ohne mopedfahren



lg
sascha
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
deshalb: wer hat denn lust am samstag nachmittag ne kleine runde zu drehen?? treffen könnten wir uns am ebnisee :rolleyes:, so ab 14 uhr?


schöne idee aber mein chef der mich samstags immer arbeiten lässt:o und ein vermutlicher getriebeschaden:mad:, 2 monate nach ablauf der garantie:mad:, mit dem ralf mich wohl zur niederlassung schicken wird, sprechen eher dagegen.

mathias
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Ups
Getriebeschaden?? Das hört sich aber nicht schön an.:eek:
Hoffentlich bekommst Du eine großzügige Kulanzregelung!
Ich drück Dir die Daumen.

@Moni

Samstag? ich schau mal, muss ich aber kurzfristig entscheiden.

Bis denne

Gruss

Harald
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
@Mathias
Hoffe auch, dass der Schaden auf Garantie behoben wird. Sollte, da die Garantie erst 2 Monate abgelaufen ist, für Dich kostenneutral repariert werden. Bei der NL sind die eigentlich recht kulant. Als Ansprechpartner kann ich die entweder Herrn Sirmund oder Herrn Fleige empfehlen.


@Moni
Sind normalerweise immer für eine Runde zu haben – fahren aber am Freitagnachmittag über das WE in die Oberpfalz :D.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

Thomas
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
...ein vermutlicher getriebeschaden:mad:, 2 monate nach ablauf der garantie:mad:, ...
mathias
hallo mathias,
ich hoffe das es glimpflich für dich und die kuh ausgeht!

mein getriebe wurde ein paar monate nach ende der werksgarantie kostenlos repariert!

ich drück dir die daumen das alles schnell und kostenfrei abläuft!

gruß
sascha
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
schön dass ihr mir so mut macht.ich hoffe es hilft.
nach zwei jahren in folge ohne einen tag urlaub, einem ehemaligen geschäftspartner der mich über den tisch gezogen hat und damit verbundenen extra kosten und einem 2008 bei dem unter woche immer schönes wetter ist und es an den wochenenden pisst dass ich nicht mal am we weg kann habe ich nämlich langsam die schnauze voll.

mathias
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
schön dass ihr mir so mut macht.ich hoffe es hilft.
nach zwei jahren in folge ohne einen tag urlaub, einem ehemaligen geschäftspartner der mich über den tisch gezogen hat und damit verbundenen extra kosten und einem 2008 bei dem unter woche immer schönes wetter ist und es an den wochenenden pisst dass ich nicht mal am we weg kann habe ich nämlich langsam die schnauze voll.

mathias
bello,
im italienischen gibt es einen spruch....sinngemäss so übersetzt:
kopf hoch und wenn der hals noch so dreckig ist :o
lass dich von den umständen nicht runterziehen, es wird sich alles richten! und dein ex-kollege wird schon sein fett abkriegen, wirst sehen, früher oder später.
ja und das wetter....hmm....herrgott macht halt großputz aber dafür können wir ja auch mit unseren guten klamotten ne runde drehen.
wirst sehen..... alles wird gut :rolleyes: kommt immer nur darauf an, welche brille du aufziehst, um die welt anzuschauen....deshalb: schmeiss die trübsalbrillen fort :D ich schmeiss meine auch weg ;)
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
@ moni
Schade , ich wäre am Samstag auch gerne dabei , geht aber nicht da ich Morgen mit meinen Mädels nach Belgien fahre.
Motorradfahren geht dann erst ab Mitte August wieder.

@Mathias
Mensch so ein Pech .

Gruß
Armin
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
@ Mathias
Ich drück Dir die Daumen, dass die Freundlichen den Schaden schnell beheben und Du nix zahlen musst - wär doof, wenn Du so lange auf die Kuh verzichten müsstet... Und sorry, dass ich Dein Melden unterschlagen hatte, soll nicht mehr vorkommen :):o:) Achja, zu Deinen vielen blauen Smileys: Du hast nun mal das schönste Moped von allen (zumindest von den 4Vs), da mußte mit sowas rechnen *grins*

@ Moni und Sascha
Wir sind am Wochenende in Dänemark Geburtstag feiern, das wird also nix mit Ebnisee. Schade, ich wollte immer mal mit euch fahren. Ich wünsch Euch aber viel Spass, das Wetter soll ja geil werden, sagen se im Radio...

@ Wallace
Nee, ist nicht der Rustica (da waren wir genau einmal, hat uns nicht wirklich überzeugt). Unser Lieblingsitaliener heißt "La Villa" und ist am Wald in der Straße hinterm Möbelum (man siehts vom Möbelum-Parkplatz aus, muss dann aber noch einmal um den Block)

Zum Thema Tafelrunde fang ich jetzt einfach mal ne Liste an:

Stobbi
Mathias + Monika
Harald + Doro
Sascha
Moni
Ralf + ich

Hab ich wen vergessen? Ich hoffe nicht... Wenn ja, bitte schreien :D

Was immer ihr tut, ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende...

Bis nächste Woche
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSer-Rüde

Gast
Zum Thema Tafelrunde fang ich jetzt einfach mal ne Liste an:

Stobbi
Mathias + Monika
Harald + Doro
Sascha
Moni
Ralf + ich

Hab ich wen vergessen? Ich hoffe nicht... Wenn ja, bitte schreien :D

Was immer ihr tut, ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende...

Bis nächste Woche
Birgit
@ Birgit,

Du hast mich (und evtl. Anette) vergessen:D:eek::p
Kannst Du bitte noch die genaue Adresse posten? Danke!:)

@ Mathias

Ich hab Dir ja bereits im anderen Fred gewünscht, dass es für Dich und Deine Q gut ausgeht. Und bei allen anderen Problemen (und da kann ich gerade echt mitreden) müssen wir beide wohl auf unsere Moni hören:)!!!
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben