Seite 514 von 851 ErsteErste ... 14414464504512513514515516524564614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Mach mal einen Terminvorschlag.
    Da Stephan wohl schon beim Zubereiten der Speisen und beim Organisieren des Equipment (kommt ja doch ganz schön was zusammen) ist sowie mit der Brauerei wohl verhandelt, eröffne ich mal den Reigen der Terminvorschläge:

    Sonntag 18. Juli oder
    Sonntag 25.Juli

    Stephan kriegst du das mit den Zulieferern terminlich hin?

    Grüßle
    Genschi

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Am 24.07. + 25.07 sind einige Personen in Odenheim (diesmal ohne Dreckfuhler, Herr Graf ). Denke der 25.07 fällt somit aus.

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Heute Abend

    kleine, "zügige" , Alb-Fahrt.

    Ziel: Wurstsalat in Bichishausen!

    Abfahrt um 19.00 Uhr Jet - Tankstelle Plieningen (Richtung Autobahn)



    was geht mich das Halbfinale an

    Gruss

    Harald

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Heute Abend

    kleine, "zügige" , Alb-Fahrt.

    Ziel: Wurstsalat in Bichishausen!

    Abfahrt um 19.00 Uhr Jet - Tankstelle Plieningen (Richtung Autobahn)



    was geht mich das Halbfinale an

    Gruss

    Harald
    ich bin dabei! Bis Später

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    so isch recht!

    bis später Andreas

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Da Stephan wohl schon beim Zubereiten der Speisen und beim Organisieren des Equipment (kommt ja doch ganz schön was zusammen) ist sowie mit der Brauerei wohl verhandelt, eröffne ich mal den Reigen der Terminvorschläge:
    Sonntag 18. Juli ...
    Stephan kriegst du das mit den Zulieferern terminlich hin?
    Grüßle
    Genschi
    Genschi, Du Treusorgender ...
    ich habe jetzt die Band schon fix auf Sonntag, den 18.07.10 gebucht!

    Ich hoffe, die Stones sind recht ...

    Davon abgesehen muß ich ausschließlich den 18.07. zur Auswahl stellen ... denn da dar.. - da kann ich ...

    Na?

    PS
    Mist, die Wurstsalat-Tour wäre mir gut reingelaufen ... habe ich gerade erst gesehen. Na, seufz, dann muß ich wohl Fußball gucken gehen ...

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Mist, die Wurstsalat-Tour wäre mir gut reingelaufen ... habe ich gerade erst gesehen. Na, seufz, dann muß ich wohl Fußball gucken gehen ...
    mach Dir nichts draus. Ich komme auch grad erst Heim und nehme das Fussballprogramm. Dafuer schmeiß ich mir jetzt ein Steak auf den Grill.

  8. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    sodele, wieder daheim.
    wie gut das es in Bichishausen Internet gibt.
    Ich hab natürlich für jeden von Euch einen Wurstsalat gegessen

    btw. am Sonntag 18.7 kann ich - aber erst abends.
    Wann soll denn die Grillerei losgehen?

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    so, bin dann auch gut heim gekommen!



    Hat super viel Spaß gemacht, danke Harald!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Genschi, Du Treusorgender ...
    ich habe jetzt die Band schon fix auf Sonntag, den 18.07.10 gebucht!

    Ich hoffe, die Stones sind recht ...

    Davon abgesehen muß ich ausschließlich den 18.07. zur Auswahl stellen ... denn da dar.. - da kann ich ...

    Na?

    PS
    Mist, die Wurstsalat-Tour wäre mir gut reingelaufen ... habe ich gerade erst gesehen. Na, seufz, dann muß ich wohl Fußball gucken gehen ...
    wurtssalat hin, wurstsalat her.
    da hab ich selbigen. den salat.
    im juli gohts bai mr gaar nedda.
    überhaupt nicht. vielleicht das letzte WE.
    ergo können mich die grafs nicht persönlich
    kennenlernen. das muessen wir eben verschieben.

    auch wenn die albtour oder besser: der traum von der albtour, also der albtraum an mir vorbeiging:Wü und sohnemann besuchen war auch ne reise wert. aber saukalt für die jahreszeit. rüchfahrt bei 12° C.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24