Seite 516 von 851 ErsteErste ... 16416466506514515516517518526566616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    von wegen, ich hatte das gaspedal vom ducato schon bis ins bodenblech getreten..
    nach 17 wiederholungen und 16 mal wenden, war stephan endlich zufrieden und die szene im kasten
    da is nix gefaked
    Ja, das dauert, bis der Ducato seine entgültige Reisegeschwidigkeit von 230 km/h erreicht hat

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Ja, das dauert, bis der Ducato seine entgültige Reisegeschwidigkeit von 230 km/h erreicht hat
    so isses, und wenn dann der fotograf zittrige hände bekommt kann das schon mal dauern bis so ein bild im kasten ist.

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Gibt es bei der Hitze auch ein paar Bikini Girls oder nur alte Musiker?
    Hey Stephan,
    hast du als Cheforganisator noch die Nummer von der Beach-Tänzerinnengruppe? Und für die Kolleginnen hier in der Runde wär das Männerbalett auch nicht schlecht. Das müßte doch im Budget noch drin sein? Wer ist eigentlich Kassenwart?
    Grüßle
    Genschi

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Hey Stephan,
    hast du als Cheforganisator noch die Nummer von der Beach-Tänzerinnengruppe? Und für die Kolleginnen hier in der Runde wär das Männerbalett auch nicht schlecht. Das müßte doch im Budget noch drin sein? Wer ist eigentlich Kassenwart?
    Grüßle
    Genschi
    Wieso Kassenwart ? Ich dachte die Leistungen werden entgeltlos gestellt

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Tafelrundenbarbeque

    Ich erlaube mir mal die Anmeldeliste anzufangen:
    Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
    Genschi & Carmen

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
    Genschi & Carmen
    Michaela & Thomas
    tbc

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Zitat von Genschman
    Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
    Genschi & Carmen
    Michaela & Thomas
    Marco (ohne Bikini)
    Wie läuft das jetzt? Jeder bringt sein Grillzeug mit?

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Marco (ohne Bikini)
    Eigentlich schade

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade
    Wieso? Stehst Du nicht auf oben ohne?

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Wie läuft das jetzt? Jeder bringt sein Grillzeug mit?
    Berechtigte Frage ...
    OK, wenn Genschi schon so in Vorlage geht, dann muß ich auch mal aus'm Quark kommen,

    Mein Vorschlag:
    Die besten Erfahrungen habe ich bisher damit gemacht, daß jeder sein Grillzeug selbst mitbringt. Solche Dinge, wie Grill(s), Kohle, Getränke, Gedöns rundum machen wir "zentral" - da bin ich gerne diesmal der Gelackmeierte - und besorge also soviel es geht "rundum" und bringe alles zeitig mit - OK?!

    Da ich selbst keinen 'Riesengrill' im eigenen Zugriff habe, warte ich noch ein bißchen ab, wieviel wir wirklich werden - und dann komme ich rundum "einsammeln". Es wird auf Holzkohle gegrillt.

    Ich schnapp' mir dann am Sonntag vormittags unseren Transporter und karre gerne diverses Zeug für uns da hoch.

    Wenn die Damen und Herren noch exquisiter zu sitzen und logieren gedenken sollten, dann müssen wir meiner Bierbankgarnitur noch etwas aushelfen. ...

    Für Wünsche bin ich (ungeheuer dienstbeflissen, wie ich ja bin ) jederzeit offen - einfach melden. Für Unmögliches (oder Unsittliches ) in diesem Zusammenhang lege ich einfach mal Mathias als Ansprechpartner fest, der mir das schließlich eingebrockt hat ...

    Ich freue ich schon! (soll ich die Knipse mitnehmen?)
    LG, STEPHAN!

    PS
    Ralf, wo ist Dein "ich komme!"-Eintrag in der Liste, hmm?
    _________________

    Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
    Genschi & Carmen
    Michaela & Thomas
    Marco (ohne Bikini)
    Stephan (mit 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
    tbc.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24