Seite 517 von 851 ErsteErste ... 17417467507515516517518519527567617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Klingt nach einem steilen Plan. Auf den unsitlichen Beitrag von Mathias bin ich gespannt.
    Und Kamera auf jeden Fall mitbringen. Da hab ich eh noch ne Frage. Will auch noch in den Kreis der knipser und brauch da noch Tips vom Profi.

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Treffen

    Mahlzeit zusammen,
    ich bin dann auch wieder mit von der Partie.
    Mit guten Thüringer Rostbratwürsten (echte darf ich leider nicht schreiben, auch wenn es sich um solche handelt )
    cu Uwe

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage ...
    Stimmt genau, Stephan (fast hätte ich dich mit "vogel-F" geschrieben. dann hättest du dich wieder nicht erkannt )
    PS
    Ralf, wo ist Dein "ich komme!"-Eintrag in der Liste, hmm?
    _________________

    Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
    Genschi & Carmen
    Michaela & Thomas
    Marco (ohne Bikini)
    Stephan (mit 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
    tbc.
    mein jubelnder ich komme - eintrag ist vermutl. dem für fernreisende etwas "dämlich" - man verzeihe die wortqual - gewählten sonntachnachmittach-termin zum opfer fallend. sicheres kann ich derzeit noch nicht sagen. ausserdem regnet es die grillfeuers am 18.07.10 eh aus.

    ich mach mal ne runde mit dem hund. 2230r ruf ich kurz durch.

    ralf

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
    Genschi & Carmen
    Michaela & Thomas
    Marco (ohne Bikini)
    Stephan (mit 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
    Harald und Doro
    tbc.

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage ...
    OK, wenn Genschi schon so in Vorlage geht, dann muß ich auch mal aus'm Quark kommen,

    Mein Vorschlag:
    [...]
    Respekt, dass ist wirklich mal ein amtlicher Vorschlag !!
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich schnapp' mir dann am Sonntag vormittags unseren Transporter und karre gerne diverses Zeug für uns da hoch.
    Wenn du hierbei noch 'nen helfenden Kutscher brauchst, würde ich mich treusorgend anbieten.
    Grüßle
    Genschi

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... Wenn du hierbei noch 'nen helfenden Kutscher brauchst, würde ich mich treusorgend anbieten.
    Grüßle
    Genschi
    Na, DAS ist doch mal'n Wort! Schön!
    ___________________________________________

    Kurz was anderes:
    Hat jemand von Euch ggf. Lust morgen in aller unchristlicher Frühe zur Morgennebel-Zeit und leeren Straßen eine kleine 2Stündchen-Moped-Tour (z.B. Richtung Ebni und zurück) zu drehen? Ich hab Zeit bis ca. 10 ... 10:30 Uhr - und komme mangels Anhänger*) dies Wochenende sonst gar nicht zum Fahren ... Na?


    *) wir gehen später am Tag 500km weiter östlich auf eine Party - und die Anreise hätte ich per Q gestaltet (Familie fährt Auto) - aber am Sonntag scheue ich die Rückreise, deshalb der Hängerwunsch ...

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Na, DAS ist doch mal'n Wort! Schön!
    ___________________________________________

    Kurz was anderes:
    Hat jemand von Euch ggf. Lust morgen in aller unchristlicher Frühe zur Morgennebel-Zeit und leeren Straßen eine kleine 2Stündchen-Moped-Tour (z.B. Richtung Ebni und zurück) zu drehen? Ich hab Zeit bis ca. 10 ... 10:30 Uhr - und komme mangels Anhänger*) dies Wochenende sonst gar nicht zum Fahren ... Na?


    *) wir gehen später am Tag 500km weiter östlich auf eine Party - und die Anreise hätte ich per Q gestaltet (Familie fährt Auto) - aber am Sonntag scheue ich die Rückreise, deshalb der Hängerwunsch ...
    Also theoretisch wäre das was, praktisch weiß ich aber nicht, ob ich so früh aus dem Bett komme.

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Also theoretisch wäre das was, praktisch weiß ich aber nicht, ob ich so früh aus dem Bett komme.
    Ich könnte Dich freundlich zwingen ...

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Oder ob ich Gräfin nebst Graf vielleicht so früh (und mit Kaffee ) begeistern kann? (monopod scheut ja bestimmt die weite Anfahrt ... ) - und sonst scheinen alle schon in den Bettchen zu sein ...

  10. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Oder ob ich Gräfin nebst Graf vielleicht so früh (und mit Kaffee ) begeistern kann?

    dann müßten wir aber noch vor christlichen zeiten starten, denn der laden soll um 07:00 uhr aufgemacht werden .... ob das marco dann schafft ???


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24