Seite 518 von 851 ErsteErste ... 18418468508516517518519520528568618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    ... denn der laden soll um 07:00 uhr aufgemacht werden ....
    Au Mann, ich bin aber auch ein Huftierchen ... natürlich. Da werde ich mich wohl nie dran gewöhnen. Hmmpf.
    btw: Sonntag am 18.07.?

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    ... denn der laden soll um 07:00 uhr aufgemacht werden .... ob das marco dann schafft ???
    Siiiicherlich. Schaffter!

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    btw: Sonntag am 18.07.?

    hmmmm, mal sehen ob wir im lande sind ... muß ich mal nebenan anfragen

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dich freundlich zwingen ...
    Wann wilst denn wo los?

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    7o Uhr ab Ostfildern. Kaffee dabei im Gepäck.
    Dann losknallen, an Esslingen vorbei den Hügel noch (und wieder runter) ... und, die leeren Straßen genießend, 60km später bei 'ner Apfelschorle am See sitzen, die Ruhe genießen - und via Schlichtenauffahrt (die wird doch wohl wieder frei sein?) zurück ...

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ganz schön Komisch das, mir kommt es eher so vor als ob er sich in Andechs oder Weltenburg im Bierkeller verlaufen hat.
    Weil einen Sinn hinter seinen Kommentaren kann ich nicht entdecken, Sorry!

    Aber wir werden sehen wenn er das erste Mal bei der Tafelrunde auftaucht um was für einen Zeitgenossen es sich handelt, bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    Gruß
    Hab am 23.6.2010 eine Nachricht erhalten:

    "es reicht jetzt
    einfach mal fresse halten.
    keine vorstellung unter "neu hier",
    kein name, nix.
    verzieh dich aus der tafelrunde
    __________________
    "Ich find, jeder darf sagen, was er denkt.Falls man vorher was gedacht hat!" (Harry Rowohlt)
    1150 GS ADV (die Weiße zum 25 jährigen) "

    Aus meiner Sicht habe ich nichts geschrieben was eine solche Einlassung rechtfertigt - besonders bei dem Untertitel.

    @773H wäre gerne mal beim Eyth See vorbei gekommen. Vielleicht später mal.

    War ab Montag zwischen Wurzenpass und St. Mortiz unterwegs 4,5tdm mit der neuen Adv. - nicht schlecht, das Ding.

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0159.jpg   dsc_0168.jpg   dsc_0165.jpg  

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    7o Uhr ab Ostfildern. Kaffee dabei im Gepäck.
    Dann losknallen, an Esslingen vorbei den Hügel noch (und wieder runter) ... und, die leeren Straßen genießend, 60km später bei 'ner Apfelschorle am See sitzen, die Ruhe genießen - und via Schlichtenauffahrt (die wird doch wohl wieder frei sein?) zurück ...
    7 Uhr????? Scheint da schon die Sonne?
    Das ist ja kurz nachdem ich ins Bett bin. Das werd ich nicht schaffen.

  7. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Na das nenne ich doch mal eine phantasievolle und nette Vorstellung. Würde sagen bei der nächsten Tafelrunde darfst ne Rede halten.
    Willkommen bei den Rittern.
    Im Moment fehlen mir aus gegebenen Anlass "die Worte" um nicht zu sagen, dass es mir die "Sprache verschlagen" hat (liegt nicht am Grafen - jeder hat ein Recht auf Leben). Komme ich eventl. später persönlich am Eyth See drauf zurück (auf den gegebenen Anlass) - falls es dort mal zu einem Treffen kommt.

    Seit Montag bin ich ein wenig herumgekurft - im näheren Süden. Hab mich aber am Donnerstag nach dem Mittag zurück gemacht - wie man sieht hab ich ab und zu angehalten - es war aber nötig sich jeden Morgen um 0700 "auf die Socken zu machen" um 2100 gabs dann was was zu essen.

    Bis dahin dann.

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0197.jpg   dsc_0204.jpg   dsc_0192.jpg  

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Moin liebe Tafelrunde,
    ich habe gerade nochmal 'nachgelesen' und aktualisieren dann mal:

    Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
    Genschi & Carmen
    Michaela & Thomas
    Marco (ohne Bikini)
    Stephan (mit 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
    Harald und Doro
    Uwe (aus Post #4964)
    tbc.

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Stephan,
    Und wie war Deine nächtliche Ausfahrt?

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Muuhaaah, ich bin erfolgreich nur noch müde ... () ... und werde mich wohl demnächst dann mal auf die Autobahn quälen. Marco, beim nächsten mal fahren wir etwas später, dann aber gemeinsam & mit ein paar anderen schrägen Vögeln los, oder?! ...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24