Seite 519 von 851 ErsteErste ... 19419469509517518519520521529569619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Muuhaaah, ich bin erfolgreich nur noch müde ... () ... und werde mich wohl demnächst dann mal auf die Autobahn quälen. Marco, beim nächsten mal fahren wir etwas später, dann aber gemeinsam & mit ein paar anderen schrägen Vögeln los, oder?! ...
    Das klingt nach einem Plan. Und 5 nach 7 ist dann auch besser

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so wieder da aus dem kühlen engadin

    Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
    Genschi & Carmen
    Michaela & Thomas
    Marco (ohne Bikini)
    Stephan (mit 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
    Harald und Doro
    Uwe (aus Post #4964)
    monika und mathias

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard


  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    Hab am 23.6.2010 eine Nachricht erhalten:

    "es reicht jetzt
    einfach mal fresse halten.
    keine vorstellung unter "neu hier",
    kein name, nix.
    verzieh dich aus der tafelrunde
    __________________
    "Ich find, jeder darf sagen, was er denkt.Falls man vorher was gedacht hat!" (Harry Rowohlt)
    1150 GS ADV (die Weiße zum 25 jährigen) "

    Aus meiner Sicht habe ich nichts geschrieben was eine solche Einlassung rechtfertigt - besonders bei dem Untertitel.

    @773H wäre gerne mal beim Eyth See vorbei gekommen. Vielleicht später mal.

    War ab Montag zwischen Wurzenpass und St. Mortiz unterwegs 4,5tdm mit der neuen Adv. - nicht schlecht, das Ding.

    Grüße
    ups.....

    seh ich gerade.... egal was war.... traurig, daß sich das i.d. tafelrunde einschleicht.....

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Liebe Tafelrunde,
    um mal augenzwinkernd wieder zu etwas 'erfreulicheren' Beiträgen zu kommen ...

    Ich war heute brav & fleißig unterwegs, um noch einige weitere Grillstellen rund um Stuttgart abzuklappern ... und freue mich darauf, morgen gemeinsam mit Stobbi die letzten drei (diesmal weiter östlich) gemeinsam "unter die Räder" zu nehmen . Danach bekommt Ihr dann auch eine tragbarere Zielangabe. Ich freue mich auf's gemeinsame Wochenende!

    Unterwegs (Bopser Hütte, Kräher Wald)


    Teilnehmerliste bisher:

    Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
    Genschi & Carmen
    Michaela & Thomas
    Marco (ohne Bikini)
    Stephan (mit Familie und 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
    Harald und Doro
    Uwe(aus Post #4964)
    monika und mathias

  6. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    der eintrag "mit familie" freut mich besonders

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    hallo stephan,
    du hast vergessen gesche und die kinder einzutragen
    Hallo Monika,
    neee, hab' ich nicht:
    Guckst Du im Beitrag über Deinem ...
    Stephan (mit Familie und 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
    Aber Stobbi & Familie hat noch nix eingetragen ...

    Edit:
    Donnerwetter, da hat sie doch fix nachgelesen und geändert, bevor ich fertig tippen konnte ...

  8. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hallo Monika,
    neee, hab' ich nicht:
    Guckst Du im Beitrag über Deinem ...

    Aber Stobbi & Familie hat noch nix eingetragen ...

    iiiiiiiii, habe den beitrag doch nicht schnell genug geändert hatte schon den hinweis gleich von nebenan

  9. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    wenn es mal eben um "familien" geht : wer weiß wie es um wallace und familie steht ??? stobbi vielleicht ? oder soll ich ihn mal anfunken ?

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    was habt ihr nur für einen seltsamen motorradtreff!

    dass Gesche nur ein mofa hat(te) = gleichbedeutend mit: früher mal benutzte)
    hat Stephan mir irgendwann bereits einmal verraten....
    dass allerdings auch andere mitglieder des "schduagardd-chabder " und solche, die es werden wollen, entsprechende hintergrundinformationen u.U (oder: ganz sicher )als sicher und korrekt vorausgesetzt: noch nicht soweit sind: das war mir neu.




    war selbst beim nachlesen mehrfach über den satzbau gestolpert.
    allerdings:
    dieser (der satzbau, somit die grammatik)ist korrekt,
    wenn auch u.U. schwerverdaulich.






 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24