GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; *lach* @ Harald und Mathias Doch, hab ich *grins* - ich finde diese weiß-blaue Adventure einfach klasse, kommt gleich nach der Basic in Sachen...
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
*lach*

@ Harald und Mathias
Doch, hab ich *grins* - ich finde diese weiß-blaue Adventure einfach klasse, kommt gleich nach der Basic in Sachen Schönheit, hat ja auch die richtige Farbe :):D:)

@ Wallace
Soooorrry, ich glaub, ich werd alt *seufz*

Außerdem hab ich gerade beim Italiener angerufen, die machen im August Ferien und erst am 18. August wieder auf :mad::mad::mad:

Was nun? Anderer Termin oder andere Lokalität?

LG Birgit
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
@Birgit
Sowas aber auch. Jetzt wollte ich mich gerade anmelden;)
Also andere Lokalität:D

@Moni
Leider muss ich Samstags immer arbeiten.
Aber wenn Ihr mal wieder Sonntags fahrt bin ich dabei.

Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
@
Zum Thema Tafelrunde fang ich jetzt einfach mal ne Liste an:

Stobbi
Mathias + Monika
Harald + Doro
Sascha
Moni
Ralf + ich

Hab ich wen vergessen? Ich hoffe nicht... Wenn ja, bitte schreien :D

Was immer ihr tut, ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende...

Bis nächste Woche
Birgit
Ja, Du hast Michalea + Thomas vergessen ;)

Gleicher Termin, anderes Lokal?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wenn wir den termin schon haben und viele können wäre ich einfach für eine andere lokalität.
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo ihr hübschen :D
sascha wird kribbelig....will wieda mit euch fahrn :D
deshalb: wer hat denn lust am samstag nachmittag ne kleine runde zu drehen?? treffen könnten wir uns am ebnisee :rolleyes:, so ab 14 uhr?

2 sind schon mal dabei...sascha, moni....who else?

bin gespannt
Hallo,

ich würde mich am Samstag gerne mal wieder anschließen:).

Grüße

Volker
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Katzenbacher Hof wäre ein Heimspiel für uns :D :D
Allerdings gibt es dort - soweit ich weiß - nur Vesper.

dann nehme ich viermal vesper:D:D

krummbachtal waren wir schonmal mit der tafelrunde, ist aber immer wieder gut, nur leider um 22 uhr schon schluss(wegen der kröten:eek::D)
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Nö, Schluss um 22:00 Uhr muss nicht sein ;), zumal meine Regierung dabei ist und ich dann länger Ausgang habe :D.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Was haltet hier von Fisch?

In Ludwigsburg gibt es das Pescador ein portugiesisches Fischlokal in der Seegasse oder Seestrasse.
Ich war mit meiner Frau schon ein paar mal dort und das Essen ist ein Gedicht wenn man auf Fisch steht.
Fleischgerichte gibt es eher weniger, aber auch ein Paar!

Wenn es in Stuttgart sein sollte in Rohracker gibt es einen Griechen von dem meine Eltern immer schwärmen, sie gehen dort öfters mit Freunden hin!

Was ich schon immer mit einer Ausfahrt verbinden wollte die Restauration Laufenmühle bei Welzheim mit spanischer Küche, die Auswahl ist nicht sehr groß aber GUT!

Also Vorschläge und Ideen gibt es zur Genüge, entscheiden müßt Ihr!

Gruß
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Muss es unbedingt "hinter" Stuttgart sein? Das ist zumindest für mich und Michel eine halbe Weltreise abends so kurz:eek:
Deswegen war ich ja von Wangen so angetan;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Weil wir gerade.............

.............. dabei sind Vorschläge zu machen.

Das wäre doch mal was für einen Sonntagsausflug:

http://http://www.the-racing-house.de/

Matthias da wirst selbst Du satt!:D:D:D:D

Jetzt aber schnell weg!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
da muss ich dem georg recht geben, wir sollten den beiden im wahrsten sinne entgegen kommen.
ob meine dicke bis dahin fit ist weiß ich nicht.es ist ein dicker fetter getriebeschaden und klingt echt übel.
ralf hat nach ausgiebigem testen nur "scheiße scheiße" gesagt und mich an die niederlassung überwiesen.
da steht sie jetzt....
ich halte euch auf dem laufenden.
und das wo jetzt endlich mal ein we mit gutem wetter im anmarsch ist, und wir weg wollten:mad:


mathias
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Matthias:
Hoffe Dein Getriebe wird zum Wohlwollen repariert und es fallen für Dich keine Kosten an. 2 Monate, das wäre ja der Witz.

@Moni:
Ich muss leider auf einer Hochzeit rumhüpfen und kann nicht mitkommen.

ABER, noch 10 Tage, dann gehts nach Norwegen :D
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
.............. dabei sind Vorschläge zu machen.

Das wäre doch mal was für einen Sonntagsausflug:

http://http://www.the-racing-house.de/

Matthias da wirst selbst Du satt!:D:D:D:D

Jetzt aber schnell weg!

Gruß
Da war ich mit dem Buggy vor kurzem.
Ist nicht schlecht, da nur sollten wir uns da voranmelden!
Zudem kann man von der Terasse aus direkt die "Rennen" auf dem Odenwaldring betrachten oder selber Kart fahren. Macht echt Laune:D

Gruß und ein schönes WE auch wenn es regnen soll:(
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben