Seite 521 von 851 ErsteErste ... 21421471511519520521522523531571621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Isser nicht!
    ich geh mal unauffällig nachsehen

    und habe folgendes entdeckt:


    //oben war der satz von Gesche und dem mofa...//
    und dann schrieb ich vor tagen das folgende:

    ...
    dass allerdings auch andere mitglieder des "schduagardd-chabder "
    --und solche, die es werden wollen*,-- ((= erster satzeinschub))
    ---entsprechende hintergrundinformationen u.U (oder: ganz sicher )als sicher und korrekt vorausgesetzt: --- ((zweiter satzeinschub))
    noch nicht soweit sind:---
    das war mir neu.

    * potentielle neumitglieder der tafelrunde waren gemeint... gut, ist ein wenig erklärungsbedürftig, aber nunmehr allgemein verständlich,oder??

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    noch nicht soweit sind:---
    womit?

    alles andere, auch welcher teil ein satzeinschub war, habe ich verstanden

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    womit?

    alles andere, auch welcher teil ein satzeinschub war, habe ich verstanden
    und das, Mathias, konntest du auch nicht verstehen
    dieser satzteil bezieht /bezog sich auf den bruder eines von uns beiden hochgeschätzten herrn. hat er nun den schein und ne mofa, oder hat er nicht???
    u.U. beides nicht?
    oder doch: beides???



    ralf

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Matthias

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und das, Mathias, konntest du auch nicht verstehen
    dieser satzteil bezieht /bezog sich auf den bruder eines von uns beiden hochgeschätzten herrn. hat er nun den schein und ne mofa, oder hat er nicht???
    u.U. beides nicht?
    oder doch: beides???



    ralf
    stimmt da war was, kann mich aber gerade nicht an neuesten stand errinnern, ausser dass sie nächstes jahr die lgks fahren wollen

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    stimmt da war was, kann mich aber gerade nicht an neuesten stand errinnern, ausser dass sie nächstes jahr die lgks fahren wollen

    stimmt.
    ausser der tatsache, dass ich das dritte rad am wagen sein sollte/wollte und ich noch immer keine reifen habe für den grenzkamm. den alten heidenau K60 nochmal kaufen??? oder warten, bis im nächsten jahr - so gegen saisonende - der K60 Scout auch für die R100GS leieferbar ist??
    was weiss ich denn.

    erstmal Gute Nacht!

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Ich krieche ... zutiefst beschämt und in tief(st)er Haltung, gefühlte 3cm unter der Grasnarbe ... und entschuldige mich hiermit höchstoffiziell und in aller gebotenen Ernsthaftigkeit für ein unsittliches "T" in meiner direkten Ansprache, mein Freund. Man sehe es mir nach - und Du hast einen gut ... darfst mich nach Belieben mit "f", doppel-f oder sonstwie schreiben oder titulieren. OK?

    Und Ralf: Nein, mein Brüderchen wird erst im August soweit sein, wenn's glatt läuft. Dann allerdings bereits mächtig 'angefixt' - die F800GS ist bereits ausgesucht und (vor-)verhandelt, wie ich mir gestern telefonisch schildern ließ. Es geht voran.

    Mit tief gebeugtem Haupte, Abbitte leistend in jeder Hinsicht,
    augenzwinkernd,
    STEPFAN.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich krieche ... zutiefst beschämt und in tief(st)er Haltung, gefühlte 3cm unter der Grasnarbe ... und entschuldige mich hiermit

    ...Abbitte leistend in jeder Hinsicht,
    augenzwinkernd,
    STEPFAN.

    blablabla. kein wort sei deinem wortschwall geglaubt, ungläubiger!!

    gefühlte 3cm unter der Grasnarbe[/B] .
    tiefer, min dschong!
    tiefer hinab mit dir!
    und a weng geht noch!
    TIEFER und wehe, du
    rührst dich da unten!!




  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... 3cm unter der Grasnarbe ...
    STEPFAN.
    Bei der Bundeswehr nannten wir das tiefste Gangart.
    Die Pioniere konnten aber tiefer als 3 cm. Mal sehen, wie tief Du am Sonntag kommst.
    Wenn ich auch noch etwas mitbringen soll, geb Bescheid.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Grillgut und Getränke bringt schon jeder selbst mit, oder?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24