Seite 523 von 851 ErsteErste ... 23423473513521522523524525533573623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    wir kommen morgen sowieso mit service fahrzeug oscar, wegen dem ganzen sitzmobiliar.
    werkzeug, flickzeug, drehmomentschlüssel....alles da.
    vielleicht kann ich dann so nebenher den tkc radsatz montieren, den brauchen wir ja nächstes we

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    So ... da es so schön regnet, gehen wir mal jetzt für morgen einkaufen.

    Genschi, Brot, Baguett o.ä. übernimmst Du, gelle?!

    Dann holen wir jetzt ein ...
    Wasser, Apfelschorle, Bier, Prosecco, Grillkohle satt, Teller, Becher etc., Saucen diverse, Kartoffelsalate etc.

    Bis morgen zusammen!

    PS
    @Mathias:
    Sollte sich unser Kleintransporter der Bierbankgarnitur (dank der zwei Kinder auf den Rücksitzen) widersetzen, dann melde ich mich noch mal bei Euch - und Ihr müßtet mit Oscar einen Kringel über Ostfildern drehen ... OK?

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Kartoffelsalate

    au jaaaaa



    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    @Mathias:
    Sollte sich unser Kleintransporter der Bierbankgarnitur (dank der zwei Kinder auf den Rücksitzen) widersetzen, dann melde ich mich noch mal bei Euch - und Ihr müßtet mit Oscar einen Kringel über Ostfildern drehen ... OK?
    müssten wir halt irgendwie obendrauf quetschen, weil die 2 dicken stehen drin (und alles andere gedöns (zB. zwei relax sessel)
    aber das kriegen wir schon hin

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Genschi, Brot, Baguett o.ä. übernimmst Du, gelle?!
    Sorry, ich konnte erst heute/jetzt hier rein schauen. Deshalb für alle:
    Wir bringen Baguette u.ä. mit!!!

    Bis später.
    Grüßle
    Genschi

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Für diejenigen die noch nicht Wissen ......

    ob sie auch kommen dürfen obwohl Ihr Euch nicht angemeldet habt.

    Natürlich dürft ihr auch kommen!

    Ein paar Meter weiter können wir uns mit Nachschub versorgen, da hat die Fa. Keefer ihren Biergarten. Also keine Bange das etwas ausgeht.
    Wenn ich daran denke was Yuliya eingekauft hat reicht das bei uns bestimmt nochmals für 4 Personen!

    Gruß

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Keine Bange, wir haben auch Baguette, Salat und Geränke im Gepäck - dem Anschein nach wird eher zuviel als zuwenig da sein .

    Wer war nochmals für das Wetter zuständig ? Jedenfalls gut gemacht!


    @Stobbi/Marco
    Habe die Räder unfallfrei ausgebaut - sie liegen schon in der Garage und warten auf die neuen Reifen. Und ja, den Einbau werde ich auch unfallfrei hinbekommen .

    Bis später.

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Keine Bange, wir haben auch Baguette, Salat und Geränke im Gepäck - dem Anschein nach wird eher zuviel als zuwenig da sein .

    Wer war nochmals für das Wetter zuständig ? Jedenfalls gut gemacht!

    GS-Tafelrunde

    brot, salat und getränke haben wir auch

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Ich höre immer nur "Getränke" ...
    Euch ist schon klar, daß ich nicht beabsichtige, auch nur einen Tropfen der eingekauften Massen wieder mit zurücktragen zu müssen, oder?!

    Wir machen demächst mal unseren Einpackversuch ...

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    wir feiern durch bis montag abend und singen bu.........

    @ stePHan: bitte rechtzeitig anrufen falls der packplatz nicht reicht, haben wir aber gerade schon mit maren abgesprochen

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... @ stePHan: bitte rechtzeitig anrufen falls der packplatz nicht reicht, haben wir aber gerade schon mit maren abgesprochen
    Hihi, ja, das habe ich gerade schon mitbekommen. Sie sitzt oben, roschelt geheimnisvoll mit diversen Püppchen und deren Bekleidung durch die Gegend (alles bei geschlossener Zimmertür - "Papiii, Du stööörst gerade ..." )

    Anruf ist erledigt - Ihr seid allerherzlichst WILLkommen ...

    @Stobbi:
    Wir sehen dann grob vor, gegen 15o Uhr, wie angedacht, bei Euch einzuschlagen!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24