Seite 529 von 851 ErsteErste ... 29429479519527528529530531539579629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ich lausch ja gerne den Windgeräuschen, die je nach Anstrahlwinkel vom Windschild, ganz unterschiedliche schöne akustische Stimmungen produzieren.
    Geht es euch nicht auch so?
    ... isch 'abe doch gar kein Windschild ...

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Also ich finde auch, das Motorrad ist wie das Klo der letzte Ort der Ruhe. Da lasse ich mir nicht gerne ins Ohr säuseln

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Sagt mal, kennt Ihr das auch?! ...

    Alle paar Jahrzehnte überkommt es mich ... und dann erwische ich mich doch tatsächlich dabei, wie ich verträumt auf dem Fußboden neben meinem Moped sitze, umgeben von selig machenden Lösungsmitteln, Lappen und Caramba en masse ... und putze. Tatsächlich.

    So auch heute. Das letzte Mal habe ich das vor 7 Jahren gemacht .
    Unglaublich, wie entspannend das ist, nach einem echt besch... Tag und einer wunderbaren Mopedrunde über die Alb und am lokalen Dampfstrahler vorbei, dann den festgebackenen Dreck vom Moped zu meißeln, sich am immer noch heißen Krümmer fröhlich grinsend die Finger zu verbrennen, die verdammten Teerklumpen aus den letzten Ecken zu fisseln - und zigarretenlang einfach so vor der Haustür rumzulungern. An dummen Kommentaren der lieben Nachbarn mangelt es darüberhinaus auch nicht. Sehr kommunikativ ... Kann ich Euch aus vollem Herzen empfehlen! *)

    Euch einen schönen Abend zusammen!




    *) ... und wehe, falls jetzt z.B. irgendein impertinenter Graf da einen Zusammenhang mit dem Termin bei Moped-Doc Schäufeles Ralf kommende Woche herstellen sollte ...

  4. Pouakai Gast

    Standard

    Wenn Du diese Erfahrung noch ein 2. Mal haben möchtest - ich habe mein Motorrad auch noch nie gewaschen. Komme Morgen gerne vorbei und stell sie Dir hin. Ich schau auch gerne zu und mache dumme Kommentare falls Dein Nachbar keine Zeit hat.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Wenn Du diese Erfahrung noch ein 2. Mal haben möchtest - ich habe mein Motorrad auch noch nie gewaschen. Komme Morgen gerne vorbei und stell sie Dir hin. Ich schau auch gerne zu und mache dumme Kommentare falls Dein Nachbar keine Zeit hat.
    ich habe morgen eigentlich keinerlei zeit.
    aber was tut man nicht alles für einen guten freund
    wann soll ich aufschlagen bei dir, Stephan?

    grinsegruesse
    ralf

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie entspannend das ist,


    *) ... und wehe, falls jetzt z.B. irgendein impertinenter Graf da einen Zusammenhang mit dem Termin bei Moped-Doc Schäufeles Ralf kommende Woche herstellen sollte ...
    nö, ich doch nicht.
    ich putz meine auch NUR wenn sie zu ralf muss, finde das allerdings alles andere als entspannend

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    ... Komme Morgen gerne vorbei ...
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ... aber was tut man nicht alles für einen guten freund wann soll ich aufschlagen bei dir, Stephan? ...
    Hehe. Prognostizierbares Erfolgserlebnis nennen wir das in Prof. Dr. Dr. Dr. psych. - Kreisen

    Ihr seid natürlich ganz herzlich willkommen, gar keine Frage. Es gibt sogar Kaffee ...

    Und ich werde morgen im warmen Abendlicht wahrscheinlich tatsächlich wieder vor der Haustür auf der Straße sitzen ... ... ...


    ... und diesen Wunder-Zustand photographisch festhalten & dokumentieren - um in Zukunft dann bildlich jederzeit behaupten zu können, das sei vollkommener Normalzustand.

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Also ich Stelle meinen dreckigen Haufen auch gerne dazu und schaue zu wie er sauber wird
    Hab demletzt rumgeschaubt und da ist mir noch Sand aus Marokko von Ostern 2009 entgegengekommen.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Also ich Stelle meinen dreckigen Haufen auch gerne dazu und schaue zu wie er sauber wird
    wird doch am samstag eh wieder dreckig...

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wird doch am samstag eh wieder dreckig...
    Stimmt, dann muss ich halt zweimal zu Stephan


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24