GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Machtwort soll basic sprechen :D sie wollte doch organisieren :D sag doch bitte was an birgit ;)
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
deshalb: wer hat denn lust am samstag nachmittag ne kleine runde zu drehen?? treffen könnten wir uns am ebnisee :rolleyes:, so ab 14 uhr?
Ich darf auch mit, meine Frau hat es erlaubt,aber warum erst um 14:00 Uhr?

Sollte ich nichts anderweitiges von Euch hören, lesen oder was auch immer, dann bin ich um 14:00 am Ebnisee!

Freu endlich wieder Möppi fahren!!:):):)

Gruß
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
wer hat denn lust am samstag nachmittag ne kleine runde zu drehen?? treffen könnten wir uns am ebnisee :rolleyes:, so ab 14 uhr?
sollte jemand eine Q oder ähnliches für mathias übrig haben wären wir auch dabei ... denn seine dicke steht bei der niederlassung :rolleyes:

gruß
monika
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Eine Kuh habe ich hier stehen.
Weiss aber nicht ob die was für verwöhnte 4 Ventil Fahrer ist:p
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Eine Kuh habe ich hier stehen.
Weiss aber nicht ob die was für verwöhnte 4 Ventil Fahrer ist:p
...na hör mal so bin ich groß geworden..:D


r100gs/pd aber hallo.


ich werde wohl die zwangspause nutzen um mal alle dinge zu erledigen die sonst vor lauter mopped fahren liegen bleiben...:rolleyes::eek:

bad putzen, betten frisch beziehen, buchhaltung, auto putzen und aussaugen..
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Wenn es bei Deiner Kuh länger dauert...kannst Du bei mir vorbeikommen.
Deine "Nebentätigkeiten" wären bei mir auch sinnvoll:p
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo zusammen,

wir sind gestern mitten in der Nacht aus Dänemark zurückgekommen und schon wieder so viel zu lesen. Hoffe, ihr hattet Spass beim Mopedfahren gestern...

wäre es mit www.troedlerburg.de für unser nächstes Treffen?
Kennt das jemand?
Ich kenne es nicht, hört sich aber gut an. Ich ruf da nachher mal an.

Allen einen guten Start in die Woche :)

LG Birgit
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo zusammen,

wir sind gestern mitten in der Nacht aus Dänemark zurückgekommen und schon wieder so viel zu lesen.

..aah deshalb..

das hat mal wieder keiner mitbekommen dass ihr weg gewesen seid.:eek:
es lag aber auch, soweit mir bekannt, kein schriftlicher urlaubsantrag vor!!:D:D

mathias
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
es lag aber auch, soweit mir bekannt, kein schriftlicher urlaubsantrag vor!!:D:D
War auch kein Urlaub, sondern ne Familienfeier und die sind, soweit mir bekannt ist, nicht antrags- oder genehmigungspflichtig, oder? *grins* :D:):D

Davon mal ab: In Dänemark gibts zwar überraschend viele Mopedfahrer, aber für mich wär das nix als Urlaubsland, plattes Land und kaum Kurven...
 
E

Ela

Gast
Juchuuuu - seit Fr. mittag haben wir die 800er :D Mein Mann ist begeistert und ich bin neidisch :cool:

Nur der Akropovic-Auspuff ist noch nicht dran. Beim Öffnen des Kartons haben sie einen langen Kratzer dran gemacht, daher wurde ein neuer bestellt. Der wird dann bei der 1000er Inspektion dran gemacht
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hallo,
ich bin gerade in Belgien (Oost Vlaanderen) ,das ist hier absolut plattes Land, aber wenn man auf den Nebenstrecken faehrt ist es gar nicht so uebel.
Gestern bin ich eine Strasse gefahren die dann in Kopfsteinpflaster ueberging extra noch einen Hinweis das es die naechsten 2 km sehr uneben sein wird, da Kopfsteinpflaster ja nichts unuebliches ist bin ich weitergefahren doch als es dann in einen Sandweg ueberging habe ich mir doch ueberlegt ob ich da mit dem Auto noch weiterfahren sollte , aber so leicht schrekt mich nichts, also weiter .
Teilweise tiefe Fahrspuren und Loecher , aber sonst ganz gut zu fahren und vor allem eine oeffentliche "Strasse" , da musste ich dann doch an meine Freunde von der Tafelrunde denken.
Spaeter kann ich dann vielleicht auch noch Bilder nachliefern.

Viele Gruesse aus OOST VLAANDEREN
Armin
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
an die Tafler....

@matteo: Du, ist Deine Jubi-Kuh wieder bei Dir im Stall? ;)

@basic: bleibt es bei der burg? ... die anderen rühren sich irgendwie nicht....vllt. is noch zu lange hin oder einfach zu warm :D

@armin: bin auf deine bilder gespannt :) viel spaß noch mit deinen mädelz ;)

@all: wünsch euch nen schönen tag! ;)

lg
moni
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ich wünsche allen schönes Wetter am Wochenende und viel Spass beim fahren.:):)

Mir wünsche ich viel graue Wolken und etwas mehr als nur Feuchtigkeit von oben. Dann komme ich nicht auf die Idee mich zu ärgern weil ich meinen neuen Hinterreifen nicht mehr zum Wochenende bekommen habe.:mad:
Eigentlich wollte ich noch keinen neuen, aber ein Nagel war der Meinung ich hätte an dieser Stelle viel zu wenig Gummi und prompt war er da wo er eigentlich nicht hingehört, in meinem Hinterrad!:(

@ Birgit, hast Du die Tafelrunde schon reserviert?
(Ich frag ja nur weil ich auch schon danach gefragt wurde und nur mit einen Schulterzucken antworten konnte!)

@ All, allen ein schönes sonniges Wochenende

Gruß

Stobbi

derohnehinterradmetzelertouranceexp:(
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Ihr Lieben,

so ich verabschied mich dann schonmal nach Norwegen. Wünsch Euch viel Spaß bei der nächsten Tafelrunde....
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ja würde mich auch interessieren ob das mit der nächsten tafelrunde klar geht.

für alle die es interessiert:
meine kuh steht wieder im stall:D und lässt sich butterweich schalten, so wie noch nie.:)
der kulanzantrag läuft wohl noch:eek: aber erstmal haben sie mir meine dicke so mitgegeben, und morgen mittag fahren wir mit zelt,kocher,iso-matte und tkc´s in die vogesen und gehen auf schotter tour.

@marco:nein ich bin nicht neidisch:(.wünsche dir gutes wetter und un-(um)fallfreies touren.

liebe grüße vom tafelrunden-friseur.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Wallace:
brauchst nicht neidisch sein, einfach selbst losfahren ;)

@Matthias:
zelt,kocher,iso-matte hab ich auch dabei, aber keine TKC80. Ich denke ich werde nicht viel Schotter sehen. In dem Fall dann Neid von mir :)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
für alle die es interessiert:
meine kuh steht wieder im stall:D und lässt sich butterweich schalten, so wie noch nie.:)
der kulanzantrag läuft wohl noch:eek: aber erstmal haben sie mir meine dicke so mitgegeben, und morgen mittag fahren wir mit zelt,kocher,iso-matte und tkc´s in die vogesen und gehen auf schotter tour.



liebe grüße vom tafelrunden-friseur.:D
Lieber Mathias,

da ist vorne links am Lenker so ein Hebel, den musst Du ziehen, bevor Du unten links den Hebel betätigst:D:D:D:D, wirst sehn, dann hält Dein neues Getriebe ewig!

Wünsch Euch ein tolles verlängertes WE
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben