Seite 530 von 851 ErsteErste ... 30430480520528529530531532540580630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hehe. Prognostizierbares Erfolgserlebnis nennen wir das in Prof. Dr. Dr. Dr. psych. - Kreisen

    Ihr seid natürlich ganz herzlich willkommen, gar keine Frage. Es gibt sogar Kaffee ...
    hinsichtl. these eins bin ich nicht so sicher wie du.
    dir ist der zustand der '91er Q aktuell nicht bekannt.
    (im gegensatz zu anderen "neigschmegde wahlschwaba" benutze ich sie auch richtig )

    und für den kaffee sei dir Dank ausgesprochen.
    aber wie ich schon schriebschrub:
    hab morgen leider wirklich keine zeit.

    AEcht schade

    denn steffi-sitting-on-street-cleaning-motorbikes: das hätte ich auch gerne geknipst



  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Stimmt, dann muss ich halt zweimal zu Stephan
    lohnt sich, sein cappuccino schlägt meinen um längen....
    und muster zaubert er auf den milchschaum...sowas hast du noch nicht gesehen

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ... dir ist der zustand der '91er Q aktuell nicht bekannt ...
    Ooch, wenn ich da mal maliziös grinsend auf "derzeit mal wieder irgendwie etwas kaputt" tippe, dann liege ich sicherlich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schon mal richtig, gelle?!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ... (im gegensatz zu anderen "neigschmegde wahlschwaba" benutze ich sie auch richtig )
    Nanana!
    Stimmt aber. Ich fahre bestenfalls in kompetenter richtungsweisender Begleitung gemeinsam entspannt ein wenig spazieren und genieße die schöne Landschaft ... das reicht mir.



    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ... aber wie ich schon schriebschrub:
    hab morgen leider wirklich keine zeit. ...
    Nänänänänääänä. Das wußte ich, das ....

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...denn steffi-sitting-on-street-cleaning-motorbikes: das hätte ich auch gerne geknipst ...
    Na, Ralf, das kannste vergessen. Kommt gar nicht in die Tüte ...

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...und muster zaubert er auf den milchschaum...sowas hast du noch nicht gesehen
    ... so, wie Du Muster in den Schotter, oder?!

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... so, wie Du Muster in den Schotter, oder?!
    Den Schotter würde ich aber nicht trinken
    Aber wenn Dein Cappu den Grafen Gütesiegel bekommt, dann muss ich den in der Tat kosten.

  6. Pouakai Gast

    Standard

    Ich hätte morgen den ganzen Tag zeit und bei akzeptablen Ergebnis könnte ich als Gegenleistung für ein blitzsauberes Motorrad und Kaffee etwas vom selbstgebrannten Zwetchgengenwasser mitbringen. Falls Du Angst hast zu erblinden, kann ich Dich beruhigen, da ich heute schon einen getrunken habe, würde ich morgen nicht zu Dir finden.

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Es fällt mir zwar schwer, aber mein Whisky ist leer. Jetzt muss ich Schaukelstuhl und Terrasse verlassen und ins Bett. Und morgen nach KA so ein Mist. Wünsch Euch eine gute Nacht.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ooch, wenn ich da mal maliziös grinsend auf "derzeit mal wieder irgendwie etwas kaputt" tippe, dann liege ich sicherlich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schon mal richtig, gelle?!

    liegste ausnahmsweise vollkommen falschemeng daneben. du sack, du.j


    Nanana!
    Stimmt aber. Ich fahre bestenfalls in kompetenter richtungsweisender Begleitung gemeinsam entspannt ein wenig spazieren und genieße die schöne Landschaft ... das reicht mir.



    isch kenned a ä bild mit mehr schräglage.


    Nänänänänääänä. Das wußte ich, das ....

    ich auch. bereits bevor ich begann zu schreiben.


    Na, Ralf, das kannste vergessen. Kommt gar nicht in die Tüte ...
    weshalb? weil ich keine nikon mehr in händen halten akk ohne schweissausbrüche und allergische anfälle zu bekommen?
    scheint, ich wäre auf dem wege der reconvales-zenzie

    wie dem auch immer sei:
    putz mal schön, du orgiastiker!!
    ist das heilbar? geht der anfall vorüber?

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Wo gibt´s denn jetzt heut Abend einen "Cappu".
    Sabine und ich würden heute Abend nee kleine Runde drehen!

    Unsere Mopeds sind momentan sauber, aber etwas Dreck ist gleich dran geschmiert!

    Gruß Andy

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Mhmm

    eigentlich müsste ich ja meine " Stoppelhopser" an mich gewöhnen ..

    an was hättest Du denn gedacht?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24