Seite 535 von 851 ErsteErste ... 35435485525533534535536537545585635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ne schlammschlacht wirds alle mal...

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    und eine nasse Fahrt dorthin auch. Wie war das mit den guten Wetterausichten? Wer hat gutes Wetter versprochen?

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ... Wetterausichten? ...
    Hmmpf,
    für alle "Dahoimgebliebene", denen die duschenartigen Regenfälle vor der Haustür auch gerade gründlich auf den Zünder gehen ... eine kleine "Nix-Wie-Weg-Aufmunterung" auf'n Samstag Mittag.

    Wuuuusch! Nix-wie-weg!

    [Fahrer & Stuntman auch hier wieder: Mathias Graf-Schumacher ]

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    [Fahrer & Stuntman auch hier wieder: Mathias Graf-Schumacher ]


    du entlockst mir das erste schmunzeln des tages, danke stephan

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Wir sind wieder zu Hause. Es war zu naß und schlammig für die Dicken. Selbst die Crosser hatten teilweise so ihre Probleme. Aber, es gab eine HP2 die ganz souverän durch den Acker gepflügt ist. Respekt.

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    so, auf die Schnelle noch 3 Bilder....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0280.jpg   img_0284.jpg   img_0286.jpg  

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Es war zu naß und schlammig für die Dicken. Selbst die Crosser hatten teilweise so ihre Probleme.
    genau so was hatte ich heute morgen um 6.30 vor meinem geistigen auge..
    (dafür ist jetzt meine buchhaltung fertig)

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Wobei man noch erwähnen muss: die Bilder von Marco zeigen nur die kurzfristig angelegte Ausweichstrecke. Die richtige Strecke war knietief Schlamm - wir mit unseren Dickschiffen wären bis zum Rahmen eingesunken .

    Motorrad ist gepackt, nun get es halt einen Tag früher zu den Schotterstrecken in Frankreich.

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    genau so was hatte ich heute morgen um 6.30 vor meinem geistigen auge..
    (dafür ist jetzt meine buchhaltung fertig)
    Ich hatte noch die Hoffnung, daß es abtrocknet. Die Hauptstrecke war ohne Worte, da ist kaum einer gefahren. Es wurde extra auf einer Wiese ein Parkour abgesteckt, aber auch der hatte tiefen, schweren Boden und war stellenweise recht eng. Es war witzig anzusehen, wie die anderen sich mühten und rutschten. Nachdem dann auch die erstn Crosser abgereist sind schwand auch bei mir die Hoffnung auf Offroad-Spaß. Ein erneuter Wolkenbruch brachte dann Gewissheit.
    Buchhaltung hat bestimmt auch keinen Spaß gemacht

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Buchhaltung hat bestimmt auch keinen Spaß gemacht
    stimmt, war aber überfällig, und ich hatte ein wenig ein schlechtes gewissen der pflicht durch freizeitvergnügen nicht nach zu kommen.
    somit hat´s auch was gutes zuhause geblieben zu sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24