Seite 542 von 851 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    wenn ich´s noch richtig weiss hatten sich Carmen und Genschi um die Ausrichtung des nächsten Stammtisches beworben ??
    War da nicht "Besen" im Gespräch!?
    Mist, jetzt kann sich nach DEM Wochenende doch noch jemand erinnern.
    CARMEN, wir müssen wohl. Beworben hat sich hier aber niemand! Wir halsen uns doch nicht selber das Geschäft auf

    Jo, wir haben schon mal ersten Kontakt zu unseren Besen-Leut aufgenommen, aber die Besen-Chefin war gerade nicht zu Hause, deshalb:...still in process.

    Wir würden mal die Freitage am 1. oder 8.10 avisieren. Wäre das vom Termin schon mal okay?

    Wir können zwar reservieren, aber sollten doch schon ein paar Leute so ab 18:00/18.30 Uhr aufschlagen. Mit Kurzarbeit, Früschlussfreitag...etc, denke ich, dass dies kein problem sein dürfte. Oder?
    Es handelt sich um den Besa im übrigen.

    Ich bitte um geneigte Rückmeldungenbzgl. der Terminfindung.

    Grüßle
    Genschi

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Aber Stephan macht wieder ein "cooles Bild" daraus!
    Ahoi!
    Oh, Dankeschön!!

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... Wir würden mal die Freitage am 1. oder 8.10 avisieren. Wäre das vom Termin schon mal okay? [...]
    Ich bitte um geneigte Rückmeldungenbzgl. der Terminfindung. ...
    Wir haben hier 'systembedingt' unseren alles koordinierenden Küchenkalender nicht dabei - melden uns aber in Bälde. 1.10. geht definitiv nicht bei uns.

    Auf 8.10. hoffe ich ...

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Auf 8.10. hoffe ich ...
    vielleicht passt da vorher auch noch ein weiterer termin....
    bis oktober ist noch sooooooooooooo lang
    gell flo?

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Jau - Juelsminde bei 0 Bft. und Nieselregen. Seit gestern haben wir jetzt die Kinder an Bord. Wettervorhersage war ja so um 0-2 - wir haben Wirbelwind Stärke 12 ...
    Na dann mal viel Spass, bei weniger kann ja jeder .

    @Genschi
    Wenn du denkst, dann man so kurz vor 50 schon senil wird, muss ich dich enttäuschen - ich kann mich noch genau erinnern, wie du den Vorschlag mit dem Besen gemacht hast .

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    @Genschi
    Wenn du denkst, dann man so kurz vor 50 schon senil wird
    Achtung Thomas, bevor ich's vergess, du musst heute die roten Pillen nehmen

    Aber richtig: es war ein Vorschlag von uns. Es war aber keine Bewerbung, so wie der Floh (siehe Protokoll) oder der Stephan dies das letzte mal gemacht hat. Gut, wir waren die letzten, die nein gesagt haben, wir machen ja auch schon.

    Mit FRÜHER ist zumindest bei DEM Besen nichts, der macht nämlich erst am 25.9. auf. Da sind zumindest Carmen und ich noch in der Toskana. Zwar nicht bei Trollinger, Sauerkraut oder saure Kutteln, dafür bei anderen Leckereien (nein, nicht die blaumarmorierten Pillen).

    Genschi

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen

    Wir würden mal die Freitage am 1. oder 8.10 avisieren. Wäre das vom Termin schon mal okay?


    Ich bitte um geneigte Rückmeldungenbzgl. der Terminfindung.

    Grüßle
    Genschi

    Wir sind ab dem 24.9 -15.10 im Urlaub!
    D.h. wir kommen dann leider nicht....

    Gruss

    Harald

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Sorry, wenn ich mich in die Stammtischorganisation einmische, aber wir hatten im August noch keinen Stammtisch.
    Das Grillen war außerplanmäßig und das Wochenende war Stammtischübergreifend, also keine Tafelrunde im eigentlichen Sinn.
    Wobei beides schön war und einer Wiederholung bedarf. Das mit dem grillen werden wir in diesem Jahr vielleicht auch nochmal auf die Reihe bekommen, denke ich mal!
    Dann darf noch jemand ein Planung machen für den September der nächste für den Oktober usw.
    Also Klartext jeder darf mal organisieren!
    Ich beschäftige mich mal mit der schlechten Jahreszeit, also die Geschichte mit dem Kart-fahren ist nicht vergessen, ich arbeite dran!
    Dann ist mir noch was im Ohr zwischen Chefe und Frogfish, aber da wird sich Harald dann zu gegebener Zeit dazu äußern!

    So das war es dann mal in der Kürze von mir oder war der Text jetzt zu lang?

    Gruß

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Lothar, du möchtest also im August noch einen Stammtisch ? Dann böte sich lediglich der 28.08. an - denke alles zuvor wäre zu kurzfristig.

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Lothar, du möchtest also im August noch einen Stammtisch ? Dann böte sich lediglich der 28.08. an - denke alles zuvor wäre zu kurzfristig.

    Ei warum nicht, organisierst Du?

    Gruß

  10. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Kann ich machen - fallls ich es nicht vergesse, wegen dem Alter und so .


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24