Seite 544 von 851 ErsteErste ... 44444494534542543544545546554594644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Jau, mien Dschung! Smørfisk. Herrlich an Bratkartoffeln. Ein Traum.
    Herzlich WILLkommen biste. Soviel is' klar.

    ... und wer weiß?! Wenn Du Dich auf'm Bock ranhälst, dann schaffst Du das vielleicht noch glatt bis zum Ablegen morgen früh ...

    und wie ich den skipper so kenne, hat er auch noch ein glas rum für dich über ...
    den tee musste schon selbst mit hochnehmen, in den sturmdurchtooosten hafen


  2. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    labert nicht rum....
    wenn der reussenstein am 28.08. genehm wäre ruf ich da mal an.
    Sollte aber wissen mit wieviel Personen gerechnet wird:

    Also:

    Gabi und Bernhard wären die ersten

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Reussenstein - never!!!
    Überkandidelt, der Koch und gleichzeitig Chef (kennen wir persönlich) ist, sagen wir es mal so, sehr gewöhnungsbedürftig - auf das Essen wartet man Stunden, er meint mit den Großen der Branche mithalten zu können (was aber nur beim Versuch bleibt), Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht (kleine Portionen - großer Preis) etc.
    Außerdem ist das Lokal mit Sicherheit nicht das richtige Ambiente für einen Motorradstammtisch.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Überkandidelt, der Koch und gleichzeitig Chef (kennen wir persönlich) ist, sagen wir es mal so, sehr gewöhnungsbedürftig - auf das Essen wartet man Stunden, er meint mit den Großen der Branche mithalten zu können (was aber nur beim Versuch bleibt), Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht (kleine Portionen - großer Preis) etc.
    Außerdem ist das Lokal mit Sicherheit nicht das richtige Ambiente für einen Motorradstammtisch.
    so gedanken hatte ich auch als ich mir die homepage angeschaut habe, mein bauchgefühl haltich hatte nur hunger

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    kann euch das Culinarium in Altdorf/Böblingen empfehlen..... ne wirkliche leckere Küche.
    http://www.culinarium-schuldis.de/

  6. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Reussenstein - never!!!
    Überkandidelt, der Koch und gleichzeitig Chef (kennen wir persönlich) ist, sagen wir es mal so, sehr gewöhnungsbedürftig - auf das Essen wartet man Stunden, er meint mit den Großen der Branche mithalten zu können (was aber nur beim Versuch bleibt), Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht (kleine Portionen - großer Preis) etc.
    Außerdem ist das Lokal mit Sicherheit nicht das richtige Ambiente für einen Motorradstammtisch.

    Schade, dass unser Vorschlag so gar nicht den Geschmack von Thomas getroffen hat.

    Wir kennen Timo Böckle seit seiner Kindheit. Wir waren mit vielen Familienfesten dort und sind immer zufrieden gewesen. Er hat für uns eine gleichbleibend gute Qualität. Die Küche ist gehoben, jedoch keine Sterneküche. Die Preise sind übrigens auch nicht die einer Sterneküche. Und stundenlanges Warten haben wir dort noch nie erlebt.

    Wir haben es gut gemeint, man kann bei schönem Wetter im Kräutergarten oder unten vor dem Landhauszimmer sitzen. Bei schlechtem Wetter im Lokal oder im Wintergarten.

    Das Ambiente im Lokal ist übrigens auch nicht anders als z.B. wie in Sindelfingen bei Mannes Bierstadel. Und die Preise sind ebenfalls vergleichbar.

    Aufgrund der Aussage von Thomas steht jetzt ein Stammtisch im Reussenstein unter einem schlechten Stern. Wir ziehen daher unseren gut gemeinten Vorschlag zurück.

    Grüße Gabi und Bernhard

  7. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    ich hab das so verstanden:

    Wenn noch nichts geplant ist, würde ich (Flo1412) die "ORGA" übernehmen, oder?
    Könnt ich schon machen......bin halt ab Sonntag erstmal 2 Wochen in den Pyrenäen....war ja schon so lang nimmer

  8. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Lokal mit Sicherheit nicht das richtige Ambiente für einen Motorradstammtisch.
    Wir könnten uns ja mal anständig aufführen!

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Wir könnten uns ja mal anständig aufführen!
    ..und dem wirt eine chance geben sich (bei thomas und ela) zu rehabilitieren

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..und dem wirt eine chance geben sich (bei thomas und ela) zu rehabilitieren
    "rehabil...was" Du kannst mich mit Deinen Fremdwörtern gar nicht imprägnieren


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24