Seite 545 von 851 ErsteErste ... 45445495535543544545546547555595645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    "rehabil...was" Du kannst mich mit Deinen Fremdwörtern gar nicht imprägnieren
    hast du nicht gestiert, bei den prosoren auf der unität?

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hast du nicht gestiert, bei den prosoren auf der unität?
    hääää

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    hääää
    lies es dir ein paar mal ganz langsam und laut vor, dann wird das schon, auch wenn man nicht 12 sylvester gestiert hat

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    lies es dir ein paar mal ganz langsam und laut vor, dann wird das schon, auch wenn man nicht 12 sylvester gestiert hat
    ääääää, wir kommen vom Thema ab!

    Was ist jetzt mit dem nächsten Stammtisch?

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Klingt für mich auch nicht so schlecht!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..und dem wirt eine chance geben sich (bei thomas und ela) zu rehabilitieren
    Ich würde mich dem Vorschlag von Mathias anschließen!

    Wenn nicht würde ich diesen Vorschlag ablehnen:
    bigjack71
    Wir könnten uns ja mal anständig aufführen!
    Und dann können wir uns immer noch unanständig aufführen!

    Dann war halt die Resozialisierungsmassnahme für straffällig gewordene Motorradfahrer für die Katz!

    Gruß

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen
    Schade, dass unser Vorschlag so gar nicht den Geschmack von Thomas getroffen hat.

    Wir kennen Timo Böckle seit seiner Kindheit. Wir waren mit vielen Familienfesten dort und sind immer zufrieden gewesen. Er hat für uns eine gleichbleibend gute Qualität. Die Küche ist gehoben, jedoch keine Sterneküche. Die Preise sind übrigens auch nicht die einer Sterneküche. Und stundenlanges Warten haben wir dort noch nie erlebt.

    Wir haben es gut gemeint, man kann bei schönem Wetter im Kräutergarten oder unten vor dem Landhauszimmer sitzen. Bei schlechtem Wetter im Lokal oder im Wintergarten.

    Das Ambiente im Lokal ist übrigens auch nicht anders als z.B. wie in Sindelfingen bei Mannes Bierstadel. Und die Preise sind ebenfalls vergleichbar.

    Aufgrund der Aussage von Thomas steht jetzt ein Stammtisch im Reussenstein unter einem schlechten Stern. Wir ziehen daher unseren gut gemeinten Vorschlag zurück.

    Grüße Gabi und Bernhard
    Ich habe zu diesem Lokal lediglich unsere Meinung (auch die von Ela) geäußert. Nur zum Verständnis:
    Auch wir (in diesem Fall Michaela um so mehr) kennen Timo Böckle auch ganz gut. Er ist ein Schulkamerad von Michaela und ihr Bruder macht dort gerade eine Ausbildung zum Koch..., da bekommt man schon das Eine oder Andere so mit... - aber unsere Meinung ist schließlich nicht maßgeblich.

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    ääääää, wir kommen vom Thema ab!

    Was ist jetzt mit dem nächsten Stammtisch?
    ich habe mich mal im Bekanntenkreis umgehört und hab vom Reussenstein nichts negatives gehöhrt. Da ich selber noch nicht dort war, wäre doch ein Stammtisch nee gute Gelegenheit um die viel versprechende Speisekarte zu testen.

    Ich erinnere:

    Ofenwarmer Birnenschlupfer mit Vanilleeis
    baumkuachaeis mid beerakombodd
    waldabuacher schoglaadmuas
    holondereis ond gugelhepfle

  8. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Treffen

    Hallo zusammen,
    ich wär am 28.08. auch wieder mit von der Partie, egal wo da bereits URLAUB !!! cu Uwe

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard und wie oft, waren wir schon in Lokalitäten........

    quasi als Testesser?
    Also wenn ich nur an den Mexikaner in Fellbach denke, gut die Idee war damals von mir aber alles in allem keinen zweiten Besuch wert!

    Also Berni, buche Bitte den genannten Termin ich bin regelmässig offen für was neues und andere sind das wohl auch.

    Generell sehe ich das so das die Geschmäcker verschieden sind und man es letztlich nicht allen Recht machen kann.

    Es ist doch auch so das es eh schon schwierig genug ist alle unter einen Hut zu bekommen, aus diesem Grund wurden ja schon zwei Termine zur Auswahl angeboten.
    Wobei die Idee des Neufahrner Stammtischmir auch recht gut gefällt, Stammtisch immer am ersten Donnerstag im Monat. Gut muss nun nicht unbedingt der Donnerstag sein aber am ersten Samstag im Monat, damit könnten glaube ich alle recht gut Leben.

    Behaltet den Vorschlag mal im Auge und lasst uns bei der nächsten Runde mal darüber reden!

    Schönes Wochenende!

    Gruß

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    hat Jemand Lust auf nee kleine Runde? So wie es ausschaut hält das Wetter noch nee weile!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24