Seite 546 von 851 ErsteErste ... 46446496536544545546547548556596646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    hat Jemand Lust auf nee kleine Runde? So wie es ausschaut hält das Wetter noch nee weile!
    Lust hätte ich ja schon.
    Carmen mummelt aber noch in den Federn
    Ich brüte über der Einkommensteuererklärung (YEAH!)

    Was habt ihr denn so für Vorstellungen?

    Grüßle
    Genschi

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Lust hätte ich ja schon.
    Carmen mummelt aber noch in den Federn
    Ich brüte über der Einkommensteuererklärung (YEAH!)

    Was habt ihr denn so für Vorstellungen?

    Grüßle
    Genschi
    ich hab da so an eine "Schwarzwälder Kirsch" im "Wasserschloss-Glatt" gedacht!
    Aber bei uns wird es gerade so richtig dunkel ich weis nicht ob ich es wagen soll

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Aber bei uns wird es gerade so richtig dunkel ich weis nicht ob ich es wagen soll
    Das DUNKEL wölbt sich gerade über Feuerbach. Ich glaub das lassen wir mal. Wobei eine Abwechslung zu den diversen Anlageblätter doch gut gewesen wäre.

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    ich brauche frische Luft

    Ich werde es mal versuchen!

    Sindelfingen:


    Horb:

  5. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    quasi als Testesser?
    Also wenn ich nur an den Mexikaner in Fellbach denke, gut die Idee war damals von mir aber alles in allem keinen zweiten Besuch wert!

    Also Berni, buche Bitte den genannten Termin ich bin regelmässig offen für was neues und andere sind das wohl auch.
    Zu dem Thema möchte ich, Michaela, etwas anmerken:
    Im Beitrag #5221 wurde Thomas gefragt, ob er die Orga für den nächsten Stammtisch übernimmt, im Beitrag #5222 hatte Thomas sich dazu bereit erklärt und im Beitrag #5223 wurde ihm die Orga ungefragt aus der Hand genommen.

    Grüße

    Michaela

  6. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Sodele:
    Steuer fertig ? (checked)
    Carmen aufgewacht ? (checked)
    Tank halbwegs voll? (checked)
    Geld an Bord? (checked)

    Na dann nix wie auf. Wir düsen mal eben kurz an Ebni-See
    Laut Sat-Film sieht's gut aus!

    Prost!
    Genschi

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Hallo Maedelz

    wir würden am 28.8. auch Zeit haben, das Lokal mal zu "testen".

    Gruss

    Harald und Doro

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema möchte ich, Michaela, etwas anmerken:
    Im Beitrag #5221 wurde Thomas gefragt, ob er die Orga für den nächsten Stammtisch übernimmt, im Beitrag #5222 hatte Thomas sich dazu bereit erklärt und im Beitrag #5223 wurde ihm die Orga ungefragt aus der Hand genommen.

    Grüße

    Michaela
    Beitrag 5221 stammt von mir, war mit meiner frechen Klappe mal wieder voll ironisch gemeint. Ich hätte die Organisation auch selber machen können.

    Beitrag 5222 Thomas hat in meinen Augen nicht weniger Ironisch zurückgeschossen, falls er es nicht vergisst wegen Alter und so!

    Im Beitrag 5223 hat Bernie lediglich EINEN VORSCHLAG gemacht und hat somit niemanden die Organisation aus der Hand genommen.
    Die Organisation wurde ihm lediglich von einigen Teilnehmern der Tafelrunde zugespielt.
    Also Thomas sag Danke, schließlich brauchst Du Dich auch um nichts kümmern.

    WO ALSO IST DAS PROBLEM?

    Also an manchen Tagen da muss ich mich manchmal Fragen ...........!

    Gruß

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Lothar,

    die Äußerung kam von Michaela, ich habe es auch erst jetzt gelesen - allerdings hat sie damit recht, dass ich die Orga übernehmen wollte - trotz ironischer Einlage.

    Also an manchen Tagen da muss ich mich manchmal Fragen ...........!
    Jep!

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Sammer wiader guat?

    Also wo auch immer der Stammtisch tagt. Wir können leider an dem letzten August-Wochenende NICHT.

    Wir geben aber laut, sobald wir Neuigkeiten vom Besa wissen.
    Außer einer Abmeldung für alle Termine habe ich noch keine Prioritäten.
    Wir können an beiden Terminen, allerdings würde ich den 8.10. bevorzugen.

    Schönen Abend noch wünscht
    Genschi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24