GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...na,hallo erstmal.:D wer bist denn DU?:eek: mathias
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
also ich würde mal behaupten, es ist der Eberhard .... :rolleyes:
wie ich draufkomme? - verrat ich nicht ! :D
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Du hast Probleme!

Hab gestern bei Ralf einen KD mit neuem Reifen bestellt, der hat doch tatsächlich 2 Wochen Urlaub:eek::eek::eek:.
Termin 01.09.08

Wenn das Wetter nicht so mies bleibt wie heute ist mein HR bis dahin schon im Punktebereich;););).

Gruß Frank
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Back Home

Hi Ihr lieben,

melde mich wieder zurück aus Norwegen. Schee wars. Hätte nur etwas trockener und wärmer sein können. Na ja, jetzt weiß ich wenigstens, dass die Motorradklamotten dicht sind.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hallo Marco,
schön das du wieder im Lande bist.
Deine Wetterbeschreibung hört sich ähnlich an wie bei meinem Baltikumtrip.
So ist´s halt (oder kann´s halt sein) im Norden:D!

Freu mich auf deinen Reisebericht

Gruß
sascha
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Sascha,

ich habe sogar ab und zu etwas von der Sonne gesehen. Trotzdem war es genug Wasser :rolleyes:.

Reisebericht muss noch ein wenig warten. Fahr jetzt noch eine Woche an den Gardasee zum Sonne tanken :). Allerdings auf 4 Rädern.
Danach müssen wir aber unbedingt wieder eine kleine Ausfahrt machen. Dann kann ich im Detail berichten.
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo zusammen :)

@ Eberhard: Bis das Taxi für die Rückfahrt da stand, wußte ich gar nicht, dass ich eins brauche. Werde aber beim nächsten Mal dran denken...

@ Marco: Welcome back und viel Spass am Gardasee :)

@ all: Hat wer Lust, morgen ne Runde zu fahren? Ralf ist unterwegs, aber ich hätte endlich mal Zeit. Das Wetter soll ja auch regenfreier werden - sagten die zumindest heute morgen im Radio...

Viele Grüße
Birgit
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Birgit,

wir wollten morgen eh eine Runde fahren. Wann und wo möchtest Du losfahren?

Gruß
Thomas
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo Thomas,

da bin ich ganz frei, nur möglichst nicht vor zehn, halb elf :D (je nachdem, wo). In welche Richtung wolltet ihr denn fahren? Ich bin da relativ offen - ich wohne ja erst seit zwei Jahren hier und kenne vieles noch nicht so gut.

Schlag einfach nen Treffpunkt und ne Uhrzeit vor, ich richte mich dann nach euch.

Vielleicht will ja sonst noch wer mit?

Viele Grüße
Birgit
 
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Ausfahrt GS Tafelrunde

Hallo zusammen,
würde gerne mal, wenn möglich, mit Euch mitfahren, fahre GS 1200
und komme aus AA.
Danke für Eure Antwort
mfg
Roland
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo roland.

herzlich willkommen.:)
mitfahren ist keine problem, immer mal wieder hier rein schauen was sich so tut.
meine gräfin, die moni70 und ich werden in einer stunde richtung vogesen zum offroad fahren aufbrechen(mit zelt-übernachtung).
ist vielleicht ein bisschen kurzfristig...:eek::D

mathias

ps: michel und schrauber sind bei dir um die ecke,sehe du kommst aus aalen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
So, sind nun auch wieder zu Hause.

Wir können uns ja am Glemseck treffen. Wir snd dann auf jeden Fall um 10:00 Uhr dort. Passt das?

Gruß
Thomas
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
@ Grafen und Moni: Viel Spass, obwohl ihr jetzt vermutlich schon unterwegs seid :):D

@ Thomas: Passt gut. Überlegst Du Dir dann ne Tour? Wär super... Bis morgen *freu*

@ Roland: Passt Dir morgen 10.00 Uhr am Glemseck? Ist nicht ganz so kurzfristig wie Mathias' Vorschlag *grins*

@ alle anderen: Schönen Samstag abend :)
 
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Ausfahrt

Hallo,
bin leider jetzt erst nach Hause gekommen:eek:, fahre morgen dann ans Glemseck 10.00 Uhr, wenn Eure Runde dann eventuell über Platte, Kochertal Aalen geht kann ich mitfahren, ( muß ca. 14.00 Uhr in Aalen sein )wenn nicht klappt es hoffentlich ein andermal.
Ich weiß nur noch nicht wie ich Euch erkenne:confused::confused::confused:, hole mir einfach mal
um kurz vor 10.00 einen Kaffee.
Grüße Roland
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo Roland,

ich hoffe jetzt einfach mal, dass nicht sooo viele Leute dort sind um die Zeit - und dass nicht alle 12er GS fahren, so wie wir *grins*

Thomas und Michaela sind beide groß und schlank. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich gar nicht erinnern kann, welche Farbe deren GS hat...

Meine dürftest Du aber ganz sicher erkennen:





Zusammen sehen der Plastikbomber und ich etwa so aus:



Das erleichtert die Sache für Dich vielleicht ein bißchen... Bis nachher :)

Viele Grüße
Birgit
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo,

sind nun auch zu Hause, war sehr nett.

@Roland
Nochmals Danke für die tolle Strecke. Gerne mal wieder.

Gruß
Thomas
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Ja, ich bin auch schon ne Weile wieder daheim... hat wirklich ne Menge Spaß gemacht und ich kann mich Thomas nur anschließen - die vielen kleinen Sträßchen waren super, Roland :)

Gerne wieder :) Schönen Sonntag noch euch und allen anderen.

Gruß Birgit
 
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Ausfahrt

Hallo zusammen,
danke für die Blumen, :) hat mir auch viel Spaß gemacht mit Euch zu fahren, können wir gerne wiederholen.
Schönen Abend noch und guten Start in die Woche
Grüße
Roland
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Am 13./14. September kommen Ralf und ich auch in den Genuß, den viele von Euch dieses Jahr schon hatten:

Wir fahren nach Hechlingen!!!
:D:D:D:D:):D:D:D:D:D

Ich habe gerade auch so nen weißblauen Umschlag geschenkt gekriegt *megafreu*
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben