Seite 55 von 851 ErsteErste ... 545535455565765105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, ein blick ins forumprofil kann aber helfen

    gruß

    sascha
    Weiss ich doch......

    war doch bloss Spass...

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard


    gibs hier auch nen smiley mit tränen in den augen?

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen

    gibs hier auch nen smiley mit tränen in den augen?



    wieso schneidet hier einer Zwiebeln

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    stellt sich die frage wann man mehr tränen in den augen hat. nach dem zwiebel schneiden, oder dem haare schneiden

    na ja, bei den grafen gibts lecker espresso, aber bestimmt keine tränen.

  5. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard Wow, hier ist ja echt was los...

    ... ne Woche nicht da und schon jede Menge Geburtstage, Parties und nette Touren. Ich wünschen den Geburtstagskindern alles Gute und ne schrott- und bullenfreie Fahrt, den fleissigen Renovierern gutes Gelingen und allen zusammen ein tolles Wochenende :-)))

    Geht was in Sachen fahren? Ich hoffe ja, dass spätestens Samstag meine Seitenteile wieder da sind vom lackieren, dann bin ich zu allen Schandtaten bereit

    Viele Grüße
    Birgit

  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard Ich Schussel

    Hi Moni

    Wenn auch etwas späth möchte ich dir trotzdem ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!
    Bin leider mit diesen Sachen furchtbar schusselig, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.

    Hertzlichen Gruß zu deinem 21. Wiegenfest Frank

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard Mmmmmh

    ich glaub net, dass meine Seitenteile morgen noch kommen, der Lackierer hat sie heute erst zur Post gebracht.

    Kann man eigentlich ohne Seitenteile fahren oder gehören die zum Moped?? *grübel*

    Zur Erklärung: Es handelt sich um eine 1200er GS und es geht um die grauen Plastikseitenteile rechts und links am Tank... Wenn da jemand was weiß, danke

    Und ja, ich weiß, es ist das falsche Forum für so ne Frage

    Gruß Birgit

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    hallo birgit,
    die seitenteile gehören schon zum moped, fallen aber wohl ehr in die rubrik optik.
    ohne siehts halt ´n bissel komisch aus!

    ansonsten: "back to basic", plastich is neumodischer kram


    lg
    sascha

  9. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    hallo birgit,
    die seitenteile gehören schon zum moped, fallen aber wohl ehr in die rubrik optik.
    ohne siehts halt ´n bissel komisch aus!

    ansonsten: "back to basic", plastich is neumodischer kram


    lg
    sascha
    Hast ja Recht, aber die Basic läuft leider immer noch net... Da komm ich auch vor Mai sicher net dran, weil die Basic von meinem Freund auf der Hebebühne steht - und der hat kein Ausweichmoped, also hat das Priorität

    Also wohl Plane und Tape rechts und links dran, das dürfte zwar auch net besser aussehen, aber zumindest besteht dann keine Verletzungsgefahr mehr... und Montag sind die Teile hoffentlich da, so dass der Maitour nix im Wege steht *freu*

    LG Birgit

  10. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard wochenend und sonnenschein

    nabend zusammen,
    die woche ist eeeendlich rum, die sonne lacht, mopedfahren ist dieses we absolut pflicht (aus rein therapeutischen gründen )!
    wenn jemand lust und zeit hat, morgen früh geht´s los, wohin auch immer!

    gruss
    sascha


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24