Seite 557 von 851 ErsteErste ... 57457507547555556557558559567607657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Mathias, ich habe ihn um 7:00 Uhr unters Auto gelegt.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    hast du denn zwischendrin mal nach ihm geschaut?
    es ist ziemlich frisch heute

  3. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Ja, ich habe nach ihm geschaut. Alles gut !

    Ich koche ihm auch gerade sein Lieblingsessen.

    Vorhänge, Polster alles genäht.

    Ich glaube das Projekt Major Paul wird richtig gut.

    Näheres heute Abend.

    Muss jetzt weiter kochen.

    Grüße Gabi

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen
    Ich koche ihm auch gerade sein Lieblingsessen.
    bernhard dir gehts richtig gut

    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Projekt Major Paul wird richtig gut.

    Näheres heute Abend.

    ich bin gespannt

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    jetzt noch ein "Stündle" Büro-Kram und dann ist endlich Feierabend

    @hias:
    sag mal Mathias, glaubst Du das der Bernhard um 7 (in Worten: sieben) Uhr unterm Auto lag, in 100 Jahr nicht!

    Der lag um 7 bestimmt ganz wo anders drunter!


    .

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    jetzt noch ein "Stündle" Büro-Kram und dann ist endlich Feierabend
    .
    bei mir dauert es auch noch ne stunde....
    ich muss jetzt der moni70 noch die strähnchen runter spülen und ein bißchen spitzen schneiden, oder so......


    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    @hias:
    sag mal Mathias, glaubst Du das der Bernhard um 7 (in Worten: sieben) Uhr unterm Auto lag, in 100 Jahr nicht!

    Der lag um 7 bestimmt ganz wo anders drunter!


    .
    weiß nicht
    ich glaub erstmal immer das was man mir erzählt.

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    bei mir dauert es auch noch ne stunde....
    ich muss jetzt der moni70 noch die strähnchen runter spülen und ein bißchen spitzen schneiden, oder so......
    Dann richte einen schönen Gruß aus und frag mal ob sie heute Abend kommt. Wegen den Daytonas.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Dann richte einen schönen Gruß aus und frag mal ob sie heute Abend kommt. Wegen den Daytonas.
    so wie sie sich geäussert hat kommt sie nicht weil sie hausverwaltungstechnische pflichten hat..

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so, wieder zuhause.
    super war es.
    lecker war es.(die vorspeise war ein gedicht)
    total angenehme atmosphäre.
    dass der chef persönlich an den tisch kam und jeden per handschlag begrüßt hat und zeit für ein pläuschen hatte, fand ich nett. imponiert hat mir die einladung jederzeit seine topflose küche zu besichtigen.
    ein gelungener abend.(wenn andy bloß nicht in der falschen reihenfolge gegessen hätte)
    danke an gabi und berni für die orga.

  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Treffen

    Guten Morgen allerseits, auch Maria und meine Wenigkeit sind wohlbehalten und !vor allem trocken! daheim angekommmen.Ein netter Abend war´s wieder und das Essen sehr gut! bis demnächst Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24