Seite 558 von 851 ErsteErste ... 58458508548556557558559560568608658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Guten Morgen

    uns hat´s auch sehr gut gefallen, Essen war lecker und auch das Ambiente
    war uns sehr angenehm.

    Gracias

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    super war es.
    lecker war es.(die vorspeise war ein gedicht)
    total angenehme atmosphäre.
    dem kann ich mich nur anschließen!




    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ein gelungener abend.(wenn andy bloß nicht in der falschen reihenfolge gegessen hätte)
    Bei soviel Tellern war ich total überfordert, ich ess halt sonst nicht so viel!
    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 28082010013.jpg   28082010019.jpg  

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Was soll ich sagen?

    Eigentlich gibt es nichts mehr zu sagen, es wurde schon alles gesagt!
    Tolles Ambiente, super leckeres Essen vielleicht für mich a bissle wenig aber in Verbindung mit Vorspeise und Dessert war es Mengenmässig wieder passend, nettes Personal, preislich in einem normalen Rahmen!

    Einer Wiederholung in diesen Räumlichkeiten würde ich auch nicht widersprechen!

    @ All, einen schönen Sonntag!

    Gruß

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    auch Maria und meine Wenigkeit sind wohlbehalten und !vor allem trocken! daheim angekommmen.
    ganz ehrlich??
    ein bißchen sorgen um maria haben wir uns schon gemacht.
    aber wenn die jugendliche hitze bis daheim gereicht hat ist ja gut

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    vielleicht für mich a bissle wenig

    ach komm

    sogar ich bin pappsatt geworden

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    [QUOTE=dergraf;607575]ganz ehrlich??
    ein bißchen sorgen um maria haben wir uns schon gemacht.
    aber wenn die jugendliche hitze bis daheim gereicht hat ist ja gut

    Hallo Mathias, danke der Nachfrage, daheim habe ich schnell den Stapler genommen und Maria vom Moped gehoben, sie meinte nur sie könne gerade nicht alleine absteigen
    Nee nee, ist alles gut gegangen und Schnupfen hat´se auch keinen
    cu Uwe

  6. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Reussenstein - never!!!
    Überkandidelt, der Koch und gleichzeitig Chef (kennen wir persönlich) ist, sagen wir es mal so, sehr gewöhnungsbedürftig - auf das Essen wartet man Stunden, er meint mit den Großen der Branche mithalten zu können (was aber nur beim Versuch bleibt), Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht (kleine Portionen - großer Preis) etc.
    Außerdem ist das Lokal mit Sicherheit nicht das richtige Ambiente für einen Motorradstammtisch.
    Gott sei Dank sind diese Aussagen von Thomas nun wiederlegt.
    Aber wir hatten da ehrlich gesagt auch nie Bedenken.
    Es freut uns, dass es auch allen gut gefallen und auch geschmeckt hat.
    Der gute Ruf des Reussenstein ist nun öffentlich wieder hergestellt.

    Gruß Gabi

  7. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi,

    ihr scheint ja eine nette Truppe zu sein. Ich komme aus dem Raum Kirchheim/Teck, fahre seit einigen Jahren eine GS und würde mich gerne einmal persönlich davon überzeugen ob ihr nun wirklich nicht beißt - grins. Stimmt doch oder????

    Grüßle Ulrike

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    hallo ulrike.

    herzlich willkommen.
    beißen? können wir doch garnicht.
    wenn du aus kirchheim kommst kennst du bestimmt meinen langjährigen freund ralf schäufele..

  9. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo,
    ja klar. Er kümmert sich liebevoll um meinen "Hasen"

    Ich war letztes Jahr mal mit Ralf dabei bei einem von euren Treffen, soweit ich noch weiß, irgendwo hinter den Bergen, im Remstal. Leider hatte ich da grippetechnisch ziemliche Schlagseite und würde es nun virenfrei und bissfest nochmals versuchen.

    Kennen wir uns???

    Grüßle Uli

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 160_160 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja klar. Er kümmert sich liebevoll um meinen "Hasen"

    Ich war letztes Jahr mal mit Ralf dabei bei einem von euren Treffen, soweit ich noch weiß, irgendwo hinter den Bergen, im Remstal. Leider hatte ich da grippetechnisch ziemliche Schlagseite und würde es nun virenfrei und bissfest nochmals versuchen.

    Kennen wir uns???

    Grüßle Uli
    ja ja du warst im besen dabei
    ich stand draussen als du ankamst und konnte dich mit namen begrüßen (weil ich von ralf eingeweiht war)
    hatte ich vorhin doch den richtigen riecher


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24