Seite 559 von 851 ErsteErste ... 59459509549557558559560561569609659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von 160_160 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ihr scheint ja eine nette Truppe zu sein. Ich komme aus dem Raum Kirchheim/Teck, fahre seit einigen Jahren eine GS und würde mich gerne einmal persönlich davon überzeugen ob ihr nun wirklich nicht beißt - grins. Stimmt doch oder????

    Grüßle Ulrike
    Hallo Ulrike,

    das mit der "netten Truppe" ist so nee Sache!

    Ich habe gerade einen Beitrag hier im Forum gelesen:
    Rocker? Biker? Motorradfahrer

    also sagen wir mal: "wilde Bande"

    Aber trotzdem herzlich Willkommen!

    Gruß Andy

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Reden Erstmal hallo

    Zitat Zitat von 160_160 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja klar. Er kümmert sich liebevoll um meinen "Hasen"

    Ich war letztes Jahr mal mit Ralf dabei bei einem von euren Treffen, soweit ich noch weiß, irgendwo hinter den Bergen, im Remstal. Leider hatte ich da grippetechnisch ziemliche Schlagseite und würde es nun virenfrei und bissfest nochmals versuchen.

    Kennen wir uns???

    Grüßle Uli
    Hallo Ulrike,
    auch wenn ich noch nicht solange bei der illustren GS-Runde anwesend bin, so kann ich doch bestätigen: Sie beißen garantiert nicht!
    Und so auch von mir, herzlich willkommen.
    Grüße aus BK, Uwe

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Hallo Ulrike,
    auch wenn ich noch nicht solange bei der illustren GS-Runde anwesend bin, so kann ich doch bestätigen: Sie beißen garantiert nicht!
    Und so auch von mir, herzlich willkommen.
    Grüße aus BK, Uwe
    Hallo Ulrike,

    ich bin ein Urgestein der Tafelrunde und wir beißen garantiert nicht!
    Ab und zu wird höchstens mal ein bisschen rumgezickt, aber das war es dann auch schon!

    Also ein herzliches willkommen in der Runde!

    Gruß

  4. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Andy,

    vielen Dank für die aufmunternden Worte - schluck. Aber ist auch OK so, dann kann ich ja das nächste mal mit meinem Besen kommen und lasse am Besten mal gleich den Helm auf - der müsste das Gröbste abfedern. Anschließend können wir ja dann vielleicht Motorradfahren

    Grüßle Uli

  5. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Vielen Dank an euch - ich freu mich. Dann bis hoffentlich demnächst.
    Uli

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 160_160 Beitrag anzeigen
    Anschließend können wir ja dann vielleicht Motorradfahren
    was ralf mir so erzählt bist du ja eine richtige kilometerfresserin

  7. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi,
    jetzt ist mir klar warum er immer so freundlich zu mir ist, wenn ich mal wieder in die Werkstatt komme.... Dann frag ich mal lieber nicht was er sonst noch erzählt hat. Das mit "Kilometerfressen" ist relativ. Ich wundere mich auch immer wo die vielen Kilometer herkommen. Ja, ich denke ich fahre schon einige, weiß aber nicht wie viel der "gemeine BMW Fahrer" so im Schnitt fährt. Dieses Jahr sind es bist jetzt 12 Tausend und ich hoffe immer noch darauf, dass jetzt mal das gute Wetter kommt - grins.
    Macht ihr noch mal eine Ausfahrt?

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 160_160 Beitrag anzeigen
    Hi,
    jetzt ist mir klar warum er immer so freundlich zu mir ist, wenn ich mal wieder in die Werkstatt komme.... Dann frag ich mal lieber nicht was er sonst noch erzählt hat.
    mehr als dass er bewundernd über deine kilomterleistungen spricht weiß ich nicht...


    Zitat Zitat von 160_160 Beitrag anzeigen
    Macht ihr noch mal eine Ausfahrt?
    eine tafelrundenausfahrt?
    weiß nicht, müsste man auf die beine stellen.
    die gräfin und der graf gehen am 9.9 erstmal 10 tage in die westalpen / piemont / ligurien zum schottern

  9. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    mehr als dass er bewundernd über deine kilomterleistungen spricht weiß ich nicht...




    eine tafelrundenausfahrt?
    weiß nicht, müsste man auf die beine stellen.
    die gräfin und der graf gehen am 9.9 erstmal 10 tage in die westalpen / piemont / ligurien zum schottern

    Oh wie schön. Womöglich auch noch auf den ligurischen Grenzkamm . Da wünsche ich euch gerne einen schönen Urlaub und, dass ihr gesund und munter wieder kommt.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 160_160 Beitrag anzeigen
    Oh wie schön. Womöglich auch noch auf den ligurischen Grenzkamm . Da wünsche ich euch gerne einen schönen Urlaub und, dass ihr gesund und munter wieder kommt.
    ja die lgks steht auch auf dem programm, aber auch zig andere ziele die nicht so bekannt oder gänzlich unbekannt sind.
    mein winterhobby routenplanung wird dann früchte tragen.
    danke für die guten wünsche.
    wenn wir wieder da sind wird hier traditionsgemäß im forum unser reisetagebuch online gehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24