Seite 56 von 851 ErsteErste ... 646545556575866106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard Fahren

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    nabend zusammen,
    die woche ist eeeendlich rum, die sonne lacht, mopedfahren ist dieses we absolut pflicht (aus rein therapeutischen gründen )!
    wenn jemand lust und zeit hat, morgen früh geht´s los, wohin auch immer!

    gruss
    sascha

    Morgen werd ich wohl nicht großartig zum Fahren kommen, aber am Sonntag dann.
    Zentraler Treffpunkt vielleicht Ebnisee oder so. Ich schau dann morgen nochmal rein.

    Gruß Michel

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    nabend zusammen,
    die woche ist eeeendlich rum, die sonne lacht, mopedfahren ist dieses we absolut pflicht (aus rein therapeutischen gründen )!
    wenn jemand lust und zeit hat, morgen früh geht´s los, wohin auch immer!

    gruss
    sascha
    Hi Sascha,

    so'n Mist, ich würd gerne mitfahren. Am Sonntag nehme ich allerdings von 08.00 Uhr bis 16.00 an einem ADAC-Motorrad-Sicherheitstraining auf dem ADAC-Übungsplatz teil (freu), und das schon zum 10. mal (nee, nicht weil ich es nicht kapiere, sondern weil es echt was bringt) deshalb ist der Samstag für meine Familie reserviert. Wünsch Dir und allen die mitfahren viel Spaß. Ihr könnt ja mal kurz am Übungsplatz vorbeischauen.

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Morgen werd ich wohl nicht großartig zum Fahren kommen, aber am Sonntag dann.
    Zentraler Treffpunkt vielleicht Ebnisee oder so. Ich schau dann morgen nochmal rein.

    Gruß Michel
    Hallo Michel,

    mein Freund und ich fahren morgen auch Richtung Ebnisee, aber er hat nagelneue Zylinder auf seiner Basic (wird vermutlich auch erst morgen früh fertig mit schrauben *grins*) und muss dann erstmal einfahren, d.h. nicht über 4.000 drehen, maximale Höchstgeschwindigkeit 105 km/h.

    Ich kanns gut verstehen, wenn Du darauf keine Lust hast, falls doch, schreibs einfach hier rein, dann können wir ne Zeit ausmachen.

    Viele Grüße
    Birgit

  4. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen
    Hallo Michel,

    mein Freund und ich fahren morgen auch Richtung Ebnisee, aber er hat nagelneue Zylinder auf seiner Basic (wird vermutlich auch erst morgen früh fertig mit schrauben *grins*) und muss dann erstmal einfahren, d.h. nicht über 4.000 drehen, maximale Höchstgeschwindigkeit 105 km/h.

    Ich kanns gut verstehen, wenn Du darauf keine Lust hast, falls doch, schreibs einfach hier rein, dann können wir ne Zeit ausmachen.

    Viele Grüße
    Birgit

    Ihr sollt nicht immer so viel an euren Mühlen rumschrauben - Ihr sollt damit fahren

    Also ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und dann schau mer mal.
    Grobe Uhrzeit: 10.30 Uhr
    Habe eine silberne GSA mit Göppinger Nummer, und eure Basics werd ich wohl kaum übersehen.

    Bis morscha

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    hallööchen zusammen
    ich war heut auch 2 Rädern unterwegs.....ab in die Tretpedale Richtung Biergarten
    Wenn Ihr morgen aufwacht bin ich schon im Pfälzer Wald unterwegs ....

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Also ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und dann schau mer mal.
    Grobe Uhrzeit: 10.30 Uhr
    10.30 Uhr wird bei uns net ganz langen, wir werden vermutlich eher so gegen 13.00 Uhr da sein. Ich bin gleich erst noch zu ner Runde (zu Fuss) um den Bärensee verabredet und mein Freund muss ja noch schrauben. Ich denke, bis wir loskommen, wirds Mittag. Und ne Stunde brauchen wir auch zum Ebnisee, wenn man die aktuell zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h bedenkt

    Wir werden auf jeden Fall gucken, vielleicht bist Du ja um die Zeit noch/wieder da

    Gruß Birgit

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Fahren am 04.05.08

    Also wie bereits angekündigt findet am kommenden Sonntag auf dem Trautenhof bei Jagsthausen der erste Motorradfahrergottesdienst statt.

    Treffpunkt für alle die mitfahren wollen ist die Agip-Tankstelle in Winnenden um 8:00 Uhr. (ja ich weiß es ist verdammt früh) der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr. Wir benötigen gute 1,5 Stunden für die Anfahrt aber es wird sich lohnen. Auf dem Trautenhof gibt es für die Durchgefrorenen noch einen Nescafe, wenn wir gut in der Zeit liegen, machen wir noch Halt bei McDoof in Öhringen!

    Im Anschluss eine Tour durch den Mainhardter Wald Richtung Welzheim dann Einkehr in der Laufenmühle zum Spanisch Essen.

    Was dann folgt bleibt jedem selbst überlassen, ein kleiner Spaziergang, Motorrad fahren, nach Hause auf´s Sofa, oder, oder, oder!

    Wenn sich genügend melden zum mitfahren, werde ich Plätze in der Laufenmühle reservieren, ansonsten geht es auch ohne Anmeldung!

    Bis Freitag wäre es nicht schlecht wenn ich wüsste wieviel Personen mit gehen.

    Gruß an alle und eine schöne Woche!

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Hallo Lothar,

    bin an diesem WE in Mayen, kann leider nicht mit. Wünsche Euch dann viel Spaß am Sonntag!

  9. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo,

    kann auch net, wir fahren übers lange Wochenende in die Oberpfalz, nochmal gucken, was an den Kurven dort anders ist als bei uns *grins*

    Euch allen ein tolles Wochenende - Samstag und Sonntag solls ja schön werden

    Gruß Birgit

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Lothar

    wenn ich nicht total platt aus dem Elsass komme, stehe ich gegen 11.30Uhr
    vor dem Trautenhof


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24