GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, wünsche Dir viel Spass dabei, ist bestimmt super, wenn ich an diesem Wochenende Zeit habe komme ich mal vorbei, ist nicht soweit weg von...
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,
wünsche Dir viel Spass dabei, ist bestimmt super,
wenn ich an diesem Wochenende Zeit habe komme ich mal vorbei,
ist nicht soweit weg von mir zu Hause.
Grüsse
Roland
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Birgit,

wünsche Euch ebenfalls viel Spass in Hechlingen und dass das Wetter entsprechend gut ist (allein schon aus Eigeninteresse, denn wir sind ab 14.09 auch für eine Woche zum Motorrsdfahren in den Vogesen :D).

Gruß
Thomas
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Na und wir sind da eine Woche mit den Buggys in den Vogesen:D
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Birgit in Hechlingen und Schrauber in den Vogesen da kann man ja nur viel Spass wünschen.
Hab selber die ersten 2 Wochen im September Urlaub:cool: und will da den Kopf mal richtig freipusten:D:D.

Hab im Forum da ein ganz interessantes Ziel gesehen, das GS-Treffen in Norwegen. Wenn das Wetter einigermaßen brauchbar ist tu ich mir das wahrscheinlich :eek: an.

Falls ihr mir ein paar Tips für Skandinavien habt (Anfahrtsweg + was mitnehmen) werde ich die gerne annehmen.

Bei meinen ersten Planungen hab ich Routentechnisch mal die Brücken anstatt der Fähre eingeplant was aber bei 1800 Km 3 Tage strammes Fahren heißt.

Muss jetzt noch ein bisschen in den Schwarzwald, Restprofil der Hinterpfote verwerten:D:D:D das ist höchstens noch bis zur Dänischen Grenze gut, neue Sohle ist bereits bestellt und man will ja nichts verkommen:eek::D:eek: lassen.

Gruß Frank
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
So wieder zurück von unserer Wochenendausfahrt.
Ich wusste gar nicht, das es im Schwarzwald so schöne Straßen gibt.
War echt toll mit Euch.
Ein dickes Extralob noch an die Graf´s für die gute Verpflegung.
Auch wenn meine Tasse etwas komisch war;)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
So
ich habe gerade meine Klamotten und Stiefel vom "Staub" befreit...
Badezimmer und örtliche Kläranlage sollen lt. Insiderinformationen bereits
Anfang kommenden Monats wieder betriebsbereit sein :D
War wirklich ein schönes, interessantes, lustiges Wochenende mit Euch.
Ob ich mich jemals an die "Stoppelhopser" gewöhnen kann ... ich weiß es nicht.
Aber ich leg sie mal nicht zu weit weg, vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit zum "dreggla".:rolleyes:


Gruss

Harald
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
War ein toller Ausflug, ich fand´s klasse:D:D
Und als kleine Belohnung für unseren Schmerzfreien, der über 500 km ohne Kupplung gefahren ist, ein Bildschen:)
Gruß an alle;)
 

Anhänge

773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,

bin mit vieeel Sonne im Herzen zurück vom Gardasee. Nachdem vielen Regen in Norwegen bin ich jetzt wieder trocken :)

@Birgit:
Viel Spaß in Hechlingen.
Wenn das so weiter geht, hätten wir uns fast zusammenschliessen und eine Tafelrunde mit Sonderrabatt in Hechlingen machen können :)

@Staubausfahrer:
Hört sich so an, als ob ihr ne menge Spaß in den Vogesen hattet.

Hab im Forum da ein ganz interessantes Ziel gesehen, das GS-Treffen in Norwegen. Wenn das Wetter einigermaßen brauchbar ist tu ich mir das wahrscheinlich :eek: an.

Falls ihr mir ein paar Tips für Skandinavien habt (Anfahrtsweg + was mitnehmen) werde ich die gerne annehmen.
@Frank:
der bequemste Weg ist mit der Fähre von Kiel nach Oslo. Die braucht aber 20 Stunden und kostet hin un dzurück über 600 Euro :eek:
Ich bin von Hirtshals in Norddänemark nach Kristiansand gefahren. Kostete hin und zurück 140 Euro, die Fahrt dauert 3 Stunden.
Dann kannst Du auch zur Insel Fehmarn (Ostsee) und mit der Fähre in 45 Minuten nach Dänemark fahren. Dann nach Kopenhagen, über die große Brücke nach Malmö und dann in Schweden über Göteborg nach Oslo.
Aber eine Warnung: Dänemark ist mit dem Moped stinklangweilig und da regnet es gerne :mad:
Wo ist denn das Treffen. Ich würde einen Weg wählen, der dich möglichst direkt dort hin führt. Wenn ich weiss wo das ist, kann ich Dir evtl. noch ein paar örtliche Tips geben.
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hallo Marco

Das Treffen ist auf einem Campingplatz den nicht mal Map Source kennt deshalb geben die Veranstalter auch die Koordinaten: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]GPS POSITION: N60 11.848 E12 21.647 auf ihrer Website: http://www.gsmeeting.com/ an.

Hab mir überlegt auf der Hinfahrt die beiden Brücken zu nutzen und heimwärts eventuell in Kristiansand auf die Fähre zu gehen.

An die Ferkelchen aus dem Schwarzwald: ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Dreck, und denkt dran laut Bedienunganleitung dürft ihr die Q nicht mit dem Kärcher putzen:D:D:D also schön brav mit Wasser und Schwamm ;) wienern bis sie wieder glänzt:eek::D:cool:


Gruß Frank
[/FONT]
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Frank:
ok, habs gefunden, liegt nord-östlich von Oslo. Da hab ich leider keine Tips, ich war busher nur nord-westlich von Oslo unterwegs.
für die fahrt nach kristiansand kann ich dir noch ein paar tips geben. ich schau nochmal, wo ich lang bin und was zu empfehlen ist.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
moin zusammen,
war wirklich eine schöne und witzige tour!
top catering und am ende doch noch sonnenschein (ich seh aus wie ne brillenschlange die zu lange in der röhre war;))

vom mopedfahren her ebenfalls super! was zur abwechselung so ein bissel dreck und hügelchen doch spass machen können :D:D:D.

mein respekt gillt dem "ohne kupplung fahrer"!! unermüdlich immer wieder rein in den schmodder ohne mit der wimper zu zucken :eek:. hut ab der herr!!!


lg
sascha
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
offroad-ausfahrt

wie alle schon geschrieben haben, ja, unsere ausfahrt war klasse. und das wir einen eigenen begleitfahrzeug :eek::eek::eek: hatten - dank meinem mann - ist auch nicht alltäglich. auch danke an harald für die tolle führung. und überhaupt danke an euch alle ... ihr wisst ja warum ;)

tja, mit den bildern ... unsere sind nix geworden :( könnt ihr eure aufnahmen zur schau stellen ?

gruß und eine schöne woche
monika
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
@Monika
Bilder gibt es nachher, auch wenn ich nicht viele habe;)

Und ich bin doch gar nicht ohne Kupplung gefahren.
Die war doch dabei:D
Nur ohne Kupplungszug:p
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
@Monika
Bilder gibt es nachher, auch wenn ich nicht viele habe;)

Und ich bin doch gar nicht ohne Kupplung gefahren.
Die war doch dabei:D
Nur ohne Kupplungszug:p
das kann man gar nicht beschreiben, wie das jedesmal ausgesehen hat, wenn du losgefahren bist.....ich versuch's trotzdem...
immer wenn eine ampel, kreuzung oder biegung kam hast du deine wackel-dackel-tank-kuh:eek::eek: gestartet:D...sie hoppelte dann los :eek: und du hast ausgesehen als ob du auf einem laufrad mitläufst :eek::eek::D:D:D:D wuppwupphechelhinterher :D:D:D
das sah zum schiessen aus :D:D:D:D:D:D

lg
moni
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
das kann man gar nicht beschreiben, wie das jedesmal ausgesehen hat, wenn du losgefahren bist.....ich versuch's trotzdem...
immer wenn eine ampel, kreuzung oder biegung kam hast du deine wackel-dackel-tank-kuh:eek::eek: gestartet:D...sie hoppelte dann los :eek: und du hast ausgesehen als ob du auf einem laufrad mitläufst :eek::eek::D:D:D:D wuppwupphechelhinterher :D:D:D
das sah zum schiessen aus :D:D:D:D:D:D

lg
moni
da ich meistens hintem georg gefahren bin, beim losfahren musste ich ihm zuschauen und habe jedesmal lachen müssen :D einmal sogar so sehr, dass ich vor lauter lachen fast bodenkontakt hatte :eek: ... lieber georg, nicht böse nehmen, es war echt gigantisch wie du alles gemeistert hast und noch dazu obermega lustig :D:D:D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Wo sind denn die Bilder von Kenzingen :rolleyes::eek:;):mad::):cool::D:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:


Spannt mich nicht so auf die Folter!
Auf gehts" Hochladen" aber elektrisch :D:D:D

Gruss

Harald
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben