Seite 561 von 851 ErsteErste ... 61461511551559560561562563571611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Ich bin dabei, Sabine muss noch den Dienstplan abwarten!

    Besa, Samstag, 2. Oktober 2010 ab 17 Uhr:

    Carmen & Genschi
    monika und mathias
    Sabine?? + Andy (?? = neuer Dienstplan)

  2. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Besa, Samstag, 2. Oktober 2010 ab 17 Uhr:

    Carmen & Genschi
    monika und mathias
    Sabine?? + Andy (?? = neuer Dienstplan)
    Gabi & Bernhard

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    So habt ihr alle schön am Wochenende den Schwarzwald und die Schwäbische Alb unsicher gemacht?

    Ich gönns Euch von Herzen, ich habe mein Sofa gequält mit Extremcouching, Extremfernsehing und Extrembücherlesing!
    Extremsleeping geht noch nicht wirklich gut, aber ich arbeite dran!

    Wartet ab bis es mir wieder besser geht, dann hoffe ich wenigstens einen Teil von dem nachholen zu können was ich bis dato versäumt habe.

    Ich werde kommende Woche meine Extremsportarten weiter verfeinern und Ausbauen und wünsche Euch allen ein frohes Arbeiten!

    Gruß

  4. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Seid gegrüßt ihr holden Maiden und hohen Herren der Tafelrunde,

    ich habe mir mal erlaubt hier einen Ausflugtip, der wohl mal für ein gemeinsames Treffen im Gespräch war, ganz uneigennützig vorzukosten.

    http://www.quantya-alb.de

    Es hat riesigen Spaß gemacht mit den Elektrobikes den Kurs unsicher zu machen. Die Teile sind so schön handlich, dass sogar ich als Offroad-Neuling sofort damit klar gekommen bin. Und dank ordentlich Drehmoment aus dem Stand heraus eine Gaudi ohne Gleichen.

    Kann ich nur empfehlen! Preise waren okay: 15€ für 15 min Fahrt + 5€ für komplette Schutzmontur. Nach den 15 Minuten war ich dann auch schon ganz gut geschafft. Ist doch nochmal was ganz anderes als Onroad zu fahren.

    Danke für den super Hinweis!

    Viele Grüße
    Andy

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    (und wenn genschi wieder seine tellersülze ißt sitze ich gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg)
    Ich weiß gar nicht, was man gegen Tellersulzen haben kann. Dabei ist das nur die zweit-welt-beste Tellersulz, die es gibt! D

    Außerdem ist mir nicht klar, warum man da wegsitzen muss. Die riechen doch gar nicht, im Gegensatz zu den leckeren Duftaromen die von Sauren Kutteln in Trollingersößle ausströmen.
    Für die süßen Schleckermäulchen gibt es meist Apfelringle mit Vanillesoße.
    Sodele genug Hunger g'macht.

    Hat jemand noch 'nen rechten Außenspiegel für eine F650 im Keller liegen?

    Grüßle
    Genschi

  6. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard ich hab mal in der Garage nach geschaut!














    .

    hab aber keinen Spiegel gefunden!

    Jetzt ist aber wenigstens mal aufgeräumt!

    .

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen













    .

    hab aber keinen Spiegel gefunden!

    Jetzt ist aber wenigstens mal aufgeräumt!

    .
    Wenn Du nichts zu tun hast, darfst Du gerne bei mir auch mal vorbeikommen. Mein Keller hätte es auch mal nötig!

    Das Bild vom Keller zeig ich jetzt aber mal nicht!

    Gruß

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mir nicht klar, warum man da wegsitzen muss. Die riechen doch gar nicht,
    wegen der optik !!!!!!!!!!!!!!


  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Das Bild vom Keller zeig ich jetzt aber mal nicht!

    der keller den ich kenn???
    besser ist das

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    der keller den ich kenn???
    besser ist das
    Mensch Mathias,

    musst Du den armen Andy so erschrecken ich wollte ihm die Chance geben völlig unvoreingenommen den Dienst bei mir anzutreten!

    Und wieder kein Aufräumkommando!
    Es ist halt wie immer, alles bleibt an mir hängen!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24