Seite 565 von 851 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hallihallo aus oulx
    dieses jahr haben wir zugang zum hauseigenen netzwerk.
    ich lade gerade die ersten bilder bei picasa hoch und dann gibt es dieses jahr ein reisetagebuch als liveblog


    fertich:

    2. Schottertagebuch Piemont
    Hi Mathias,

    eigentlich eine gute Idee, aber Du nimmst die ganze Spannung!
    Wie schön war es immer nach dem Urlaub, nachschauen wann kommt der erste Bericht der Grafen! Ist aber nur meine eigene bescheidene Meinung!

    Viel Spass beim schottern und Grüße an Monika!

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    eigentlich eine gute Idee, aber Du nimmst die ganze Spannung!
    Wie schön war es immer nach dem Urlaub, nachschauen wann kommt der erste Bericht der Grafen!
    dafür gibts jetzt neun mal spannung und nicht nur einmal

    ich habe mir gerade den wetterbericht angeschaut für die nächsten 10 tage hier.
    also heute war der schlechteste tag...

  3. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    dafür gibts jetzt neun mal spannung und nicht nur einmal

    ich habe mir gerade den wetterbericht angeschaut für die nächsten 10 tage hier.
    also heute war der schlechteste tag...
    Na das hört sich doch gut an für euch, viel Spass noch.
    Schade daß ihr an der Jesinger Gewerbeschau nicht da seig. Da verpasst ihr echt was.
    Alle anderen sind natürlich zur Gewerbeschau eingeladen.
    Am Freitag, 17.9. 2010 ist der Multivisionsvortag "Transafrika" mit dem Motorrad von München nach Kapstadt in 13 Wochen.
    Am Samstag, 18.9.2010 spielt ab 20 Uhr StreetDoctors. Blues&Boogie vom Feinsten

    Mehr Info´s: http://motorrad-schaeufele.de/index.php/projekte.html
    und hier: http://www.abenteuer-und-wirklichkeit.de/

  4. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hallihallo aus oulx
    dieses jahr haben wir zugang zum hauseigenen netzwerk.
    ich lade gerade die ersten bilder bei picasa hoch und dann gibt es dieses jahr ein reisetagebuch als liveblog


    fertich:

    2. Schottertagebuch Piemont
    Hallo ihr zwei,
    tolle bilder-geniale Schotterstrecken (mußt mir mal die Strecke auf mein TomTom spielen), wünsch euch noch einen entspannten und trockenen Urlaub!
    Gruß Micha

  5. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    @ m + m

    schöne Bilder. Da kommen bei mir Erinnerungen hoch.
    Allerdings bin ich die Strecken vor 3 Jahren mit dem Geländewagen gefahren.
    Mit dem Motorrad trau ich mich noch nicht so recht.

    Euch viel Spass noch.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    danke für die lieben worte.
    das war der heutige tag:

    2. Schottertagebuch Piemont

  7. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Reden Gute Bilder

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    danke für die lieben worte.
    das war der heutige tag:

    2. Schottertagebuch Piemont
    Hallo ihr beiden,
    wieder schöne Bilder, die ihr da gemacht habt , nur weiter so
    Dazu schönes (Kaiser)Wetter, Kühe die sich in der Sonne aalen (welche ich meine kann man sich aussuchen ). Weiterhin viel Spass euch beiden !
    cu Uwe

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Kühe die sich in der Sonne aalen (welche ich meine kann man sich aussuchen ).
    die vierbeinige ist in aller seelenruhe liegen geblieben und hat mir gelangweilt, wiederkäuend hinterher geschaut.
    die zweirädrige kuh konnte nur unter lautem fluchen und angestrengt rotem kopf zum weitermaschieren bewegt werden...

  9. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Kühe und ihre Wesen

    Hauptsache ist, alle sind gesund und munter bzw. ohne Beulen
    cu Uwe

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    die zweirädrige kuh konnte nur unter lautem fluchen und angestrengt rotem kopf zum weitermaschieren bewegt werden...
    Hallo Moni und Mathias,
    na GOTT SEI DANK sind da soo wenige Leute auf der Straße unterwegs, dass das Fluchen im Helm verhallte und nicht in ander Leute Ohren kam. Zündet halt als Wiedergutmachung an der nächsten Bergkapelle ne Kerze an.
    Schönen Urlaub und BON ROUTE weiterhin.

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    die vierbeinige ist in aller seelenruhe liegen geblieben und hat mir gelangweilt, wiederkäuend hinterher geschaut.
    Alpenkühe scheinen vom Temprament doch anders zu sein als spanische Kühe. Auf unserer kleinen Ausfahrt in die Picos de Europa stellte sich doch großspurig ein Jungbulle auf die Straße. Wir warteten bis er sich trollte. Als wir anfuhren, dreht der sich doch glatt wieder um und stellt sich wieder breitbeinig hin.
    Von Einheimischen hörten wir später, dass es wohl nicht unüblich ist, dass diese Autos und Wanderer anfallen. Aber jetzt, wo die Spanier den Stierkampf verbieten wollen, werden die Kühe vermutlich auch gemütlicher. Aber das diskutieren wir dann im Landwirtschafts-Forum.

    Grüßle
    Genschi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24