GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wenn da mal nicht einer Blut oder besser Dreck geleckt hat :D:D:D! mfg sascha
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Danke für die super Bilder.
Da brache ich meine 5 schlechten die ich gemacht habe ja nicht hochladen;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Marco,

also bevor noch mehr bilder und erzählungen von der offroad tour kommen, die mich völlig neidisch machen :o
ich hab den bericht und die bilder von meiner norwegen tour online:
http://www.marco-michel.net/tour/norwegen2008
beim betrachten Deiner Bilder wollte ich am liebsten selbst sofort durchstarten!
Die Tour könnte süchtig machen obwohl ich noch nie da gewesen bin!

Aber einen Einschränkung gibt es doch: Wo ist der ausführliche Tourbericht??:rolleyes::rolleyes:

Gruß
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
beim betrachten Deiner Bilder wollte ich am liebsten selbst sofort durchstarten!
Die Tour könnte süchtig machen obwohl ich noch nie da gewesen bin!

Aber einen Einschränkung gibt es doch: Wo ist der ausführliche Tourbericht??:rolleyes::rolleyes:

Gruß
über den Bildern gibt es 4 Links:
Bilder Bericht Strecke Tourübersicht
Einer davon versteckt den Bericht :)
Oder meinst Du den Lifebericht?
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@Marco

Tolle Fotos! Sag mal, als ich die Ente auf dem Schnabel Deiner Q sah, da dachte ich mir: so eine steht auch immer an der Rotebühlstraße (Nähe Feuersee). Kann das sein:confused::D
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Sag mal, als ich die Ente auf dem Schnabel Deiner Q sah, da dachte ich mir: so eine steht auch immer an der Rotebühlstraße (Nähe Feuersee). Kann das sein:confused::D
Das wird wohl meine sein. Steht vor der Rotebühlstrasse 74 in der Nische zwischen den Beeten. Vor dem Haus mit dem seit neustem extrem auffäligen W&W-Symbol :(. Immer dann, wenn ich es morgens nicht aus dem Bett oder auf das Fahrrad schaffe, leider viel zu oft :o
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
ALAAAAAAAAAAARM!:eek::eek::eek::eek:
wo is denn der Link von den Kenzingen Bilders hin:confused::confused::confused:

vorher war der doch noch da .......
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
das sind ja mal richtig geniale bilder. jetzt ist klar, warum ihr alle so begeistert ward ;)
bei mir stehen neue reifen an, soll ich für die nächsten tafelrundenausfahrt gleich TKC80 drauf machen?
nur zu :D dann nennt man uns bald die traktorfraktion :D


diese ausfahrt ist so spontan gewesen, daß sich das ganze jederzeit wiederholen lässt....damit ich auch mal z.B. stobbi oder andere dampfstrahle :D
das wird mein neues hobby :rolleyes:
am meisten überrascht hat mich harald. ich bin immer noch platt :eek: kommt er tatsächlich mit stollenhopsern angetuckert....und ich, die immer glaubte harald liebe sauberkeit und asphalt :D:D:p

@marco....übrigens: deine norwegenbilder sprechen für sich und sind wunderschön ;)
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
wollte schon als kind treker fahren ;)
kriegen wir so eine spontane ausfahrt dieses jahr noch hin? dann kommen gleich die TKC drauf.
also ich hab vor 5 min. einen neuen satz geordert :D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
dieses und nächstes we ist nochmal freies fahren in kenzingen.jeweils samstags und sonntags ab 9 uhr.
vielleicht ist die strecke diesmal trockener.:D
und für mich nächstes jahr dann auch....:(

mathias
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Mathias,

also dieses WE kann ich nicht, da ist Polterabend meiner Schwester. Aber nächstes WE kann ich :D
OK, denn werde ich auch die TKC80 bestellen :cool:

Was hab ich eigentlich verpasst? Warum hattest Du auf den Bildern keine Motorradklamotten an und warum ist die Strecke für Dich erst nächstes Jahr trocken?
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben