Seite 57 von 851 ErsteErste ... 747555657585967107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    morgeeeen,
    werde das lange we irgendwo ausserhalb des schwabenländles verbringen, brauch mal ne pause .

    ne richtung hab ich mir bis jetzt noch nicht ausgedacht, aber wird schon noch kommen!

    wenn jemand tipp´s für´n kurztrip hat oder mit möchte, immer gerne


    gruß
    sascha

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    morgeeeen,
    werde das lange we irgendwo ausserhalb des schwabenländles verbringen, brauch mal ne pause .

    ne richtung hab ich mir bis jetzt noch nicht ausgedacht, aber wird schon noch kommen!

    wenn jemand tipp´s für´n kurztrip hat oder mit möchte, immer gerne


    gruß
    sascha
    hi sascha....
    schau dir mal auf google map "Saint-Croix-Aux-Mines".....Kurven ohne Ende....vllt. ist das was für Dich....ich kann leider nicht.........da ich altes loslasse neues anfange und einiges noch vorbereiten muss...
    sonst wär ich gleich dabei

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    hi ihr lieben,

    komme gerade aus dem erzgebirge zurück. gestern top, heute nass geworden. erst im schwabenländle wars wieder schön (meine das wetter).

    am we kann ich auch nicht. bin do und fr in frankreich auf einem endurokurs, samstag auf einer hochzeit und sonntag fertig mit der welt

    @sascha:
    für einen kurztrip empfiehlt sich der südschwarzwald (wehrtal ist klasse), die vogesen (grand ballon, col de la schlucht) oder das schweizer jura (dubtal).

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi sascha....
    schau dir mal auf google map "Saint-Croix-Aux-Mines".....Kurven ohne Ende....vllt. ist das was für Dich....ich kann leider nicht.........da ich altes loslasse neues anfange und einiges noch vorbereiten muss...
    sonst wär ich gleich dabei
    hi moni,
    ist das nicht in den vogesen?

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    hi moni,
    ist das nicht in den vogesen?
    genau dort....sascha schrieb ja, daß er sich ausserhalb vom schwabenländle bewegen will....oder hab ich was missverstanden?

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    passt genau. auf jedenfall hast du mich inspiriert. ich muss nach villars, das ist 80 km westlich von mulhouse. werde über col du kreuzweg, st-marie-aux-mines, col de wettstein, le markstein, grand ballon, masevaux, ballon d'allsace fahren. sofern das zeitlich alles hinhaut und das wetter mitspielt.
    jetzt noch sachen packen und ab durch die mitte. kurven, ich komme....

    @Sascha:
    wenn du auch etwas inspiration brauchst hier meine route:
    http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de...9,3.839722&z=8

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ich habe (und bin) fertig
    (bis auf fussleisten silikon etc)


    wer gucken will.... die kaffeebar ist jederzeit geöffnet.
    oder www.friseur-haarscharf.de (link neuigkeiten)

    und morgen wird erstmal mopped gefahren...
    ob ich das noch kann..???

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    alloha zusammen,
    meine reiseroute steht fest: ludwigsburg > kornwestheim > ludwigsburg

    1. kommts anders
    2. als man denkt

    mein kurztrip fällt leider gottes aus

    kunde "droht" mit auftrag ,

    also: "schaffe, deen aane mache wa noh! da werdet wa berühmt"
    bla, bla, bla, ich kanns nicht mehr hören

    hab ja beim besten willen nix gegen volle auftragsbücher, ist schließlich auch mein lohn!
    trotzdem, langsam aber siche k..... es mich an


    na ist halt so wie es ist

    wenn jemand ne tagestour plant, bin gerne dabei!

    gruß
    sascha

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    wenn jemand ne tagestour plant, bin gerne dabei!

    gruß
    sascha
    ja ja die liebe arbeit...
    wir wollten morgen mal endlich wieder unsere kühe ausführen, soll ja ganz anständig werden...
    am we(so) sind wir aber auch zu allen schandaten bereit..
    sonntags kann man schliesslich keine löcher für die fussleisten bohren..

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Also wie bereits angekündigt findet am kommenden Sonntag auf dem Trautenhof bei Jagsthausen der erste Motorradfahrergottesdienst statt.
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen

    Treffpunkt für alle die mitfahren wollen ist die Agip-Tankstelle in Winnenden um 8:00 Uhr. (ja ich weiß es ist verdammt früh) der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr. Wir benötigen gute 1,5 Stunden für die Anfahrt aber es wird sich lohnen. Auf dem Trautenhof gibt es für die Durchgefrorenen noch einen Nescafe, wenn wir gut in der Zeit liegen, machen wir noch Halt bei McDoof in Öhringen!

    Im Anschluss eine Tour durch den Mainhardter Wald Richtung Welzheim dann Einkehr in der Laufenmühle zum Spanisch Essen.

    Was dann folgt bleibt jedem selbst überlassen, ein kleiner Spaziergang, Motorrad fahren, nach Hause auf´s Sofa, oder, oder, oder!

    Wenn sich genügend melden zum mitfahren, werde ich Plätze in der Laufenmühle reservieren, ansonsten geht es auch ohne Anmeldung!

    Bis Freitag wäre es nicht schlecht wenn ich wüsste wieviel Personen mit gehen.

    Gruß an alle und eine schöne Woche!
    hi lothar,
    ich bin sonntag dabei.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24