Seite 575 von 851 ErsteErste ... 75475525565573574575576577585625675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, ich liege nicht so viel auf dem Boden wie Du auf den Bildern
    ich lege wert auf die feststellung dass mein lieber freund stephan sich mit absicht in den dreck gelegt hat um das ultimative motiv vor die chipgesteuerte linse zu bekommen
    es war nicht sein moped dass ihn abwarf

  2. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Hoffe Ihr hattet gestern ne schöne Besenrunde

    LG
    Moni


    Also ich fand, wir hatten einen super netten Abend. Und neue Leute kamen auch hinzu. Mal schauen, wo es uns beim nächsten Stammtisch hinverschlägt.

    Gruß Carmen

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Was ist den da ............

    ........... schon wieder an mir vorbei gegangen?

    Moni kriegt Zuwachs oder Nachwuchs oder so!
    Der Herr Graf mit HP2, mir scheint ich bin mal wieder nicht auf dem laufenden?

    Ist halt so wie immer, ein paar Tage nicht da und schon überschlagen sich die Ereignisse!

    @ All, eine schöne Woche!

    Ich hatte auch ein schönes Wochenende, das erste Mal in meinem Leben, dass ich aus einer Kneipe geflogen bin, ich war zwar nicht die Ursache aber ich gehörte der Gruppe an und wir flogen alle raus! Sippenhaft oder so ähnlich nennt man das, glaube ich!
    Dennoch ein schöner Samstagabend und wieder mal ein paar nette Leute kennengelernt!

    Griasle

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ... das erste Mal in meinem Leben, dass ich aus einer Kneipe geflogen bin ...

    Na, bei solchen Andeutungen sollte Dir aber klar sein, daß wir wissen wollen, was Ihr angestellt habt, oder?! Also ehrlich ... ausfallendes Pack, ausfallendes!

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    von meiner seite aus möchte ich gesche und stephan zu ihrem heutigen hochzeitstag gratulieren.

    und danke nochmal für´s mit nach kirchheim fahren und moped beim verladen festhalten

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Na, bei solchen Andeutungen sollte Dir aber klar sein, daß wir wissen wollen, was Ihr angestellt habt, oder?!
    aber sowas von klar muss es ihm sein.....
    ich warte.........

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    aber sowas von klar muss es ihm sein.....
    ich warte.........
    Ich warte auch auf weitere Infos

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Na, bei solchen Andeutungen sollte Dir aber klar sein, daß wir wissen wollen, was Ihr angestellt habt, oder?!
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    von meiner seite aus möchte ich gesche und stephan zu ihrem heutigen hochzeitstag gratulieren.
    [/SIZE]
    nun ist klar, was IHR angestellt habt
    Gesche und Stephan

    Danke, Mathias für die überaus wichtige info.
    dieses datum fehlte mir noch in seinem persönlichkeitsprofil

    rufsch mal durch, hamburcher djung??

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ...Der Herr Graf mit HP2, mir scheint ich bin mal wieder nicht auf dem laufenden? ...
    Na, jetzt, da die Katze aus'm Sack ist ... endlich darf ich!
    Die nüchterne Bezeichnung "HPZwo" ist pures Understatement ... eine verflixte Kanonenkugel ist das! Wenn ich vorher, wenigstens noch derselben Liga, schon weiter hinten in der Geschwindigkeitstabelle spielte, ist das jetzt nichtmal mehr dieselbe Liga ... Unglaublich. Ssssssst und wech. Vorbei die Zeiten des erholsamen Durch-die-Gegend-Schwingens im coolen Gleichtakt?! Mal schauen, ob es bei Touratech im Zubehör den passenden 80kg-Zementsack-Bremsklotz zum Anhängen gibt ... dann ist das nächste Geburtstagsgeschenk schon gekauft!

    Nein, Späßken, die Kanonenkugel macht sich einfach großartig!

    Neues Familienmitglied, herzlich Willkommen.


    So, vielen Dank für die lieben Wünsche, ich bin dann mal wieder wech!

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    @ Hias:

    Gratulation zu deiner "verflixten Kanonenkugel" echt cooles Teil!

    Grüßle


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24