GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hast du auf den bildern mein mopped gesehen....?? steht zerschossen in der werkstatt. mir ist im kreisverkehr jemand hinten reingedonnert und die...
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hast du auf den bildern mein mopped gesehen....??
steht zerschossen in der werkstatt.
mir ist im kreisverkehr jemand hinten reingedonnert und die polizei sagt erstmal ich sei schuld.
habe die sache dem anwalt übergeben.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Matthias!

Gute Besserung für Deine Kuh! Auf eine baldige und zufriedenstellende Abwicklung Deines Ärgers! Du aber bist o.k.?



@ Alle

Fährt Jemand diesen Sonntag nach Kenzingen zum "Freien Fahren"?


Grüßle
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich war gerade die letzte station von armin´s deutschland tour und habe bei einem cappuccino einen live bericht bekommen.
ich glaube er hat heilende kräfte..;)
ich kann meinen daumen wieder beugen:D
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
@Mathias: Du hast wirklich das Glück :confused::confused: gepachtet, zuerst dein Getriebedefekt und jetzt einen blinden Dosenfahrer.:mad::mad:
Anwalt ist da wohl die einzige Lösung. Für deine angeschlagenen Gräten wünsche ich dir gute Besserung!

@ Schneckle: Kenzingen währe bestimmt schön aber mein Reifen geht mittig schon fast als Slick :eek: durch und den neuen gibts erst Montag.
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Mathias,

erstmal auch von mir gute Besserung. Hoffe, dass Deine Kuh reparabel ist und Du auf keinen Kosten sitzen bleibst und Deine Kuh bis Ende September wieder repariert ist.

Kann nicht glauben, dass die Polizei jemanden, der von hinten auffährt, die Schuld abspricht. Denke Dein Anwalt wird es schon richten!

Gruß
Thomas
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
mir ist im kreisverkehr jemand hinten reingedonnert und die polizei sagt erstmal ich sei schuld.
Ja verdammt. Was heißt hier Du seist schuld, das ist ja ganz neu. :confused: Es ist immer erstmal der Schuld, der hinten drauffährt, der hat den Sicherheitsabstand nicht eingehalten.
Na dann Dir und Deinem Daumen gute Besserung.

wir sind dieses wochenende auf hochzeit in ungarn :D ... und nächstes wochenende in hechlingen :D
Das ist ja glatt. Ja dann habt Ihr ja zwei spaßige Wochenenden vor Euch. Und was macht Dein Graf? Fährt der auch in Hechlingen oder drückt der die Daumen ;)

@ Alle
Fährt Jemand diesen Sonntag nach Kenzingen zum "Freien Fahren"?
Je nachdem wie lange der Polterabend am Samstag geht würde ich fahren. Wo genau ist das, also das Gelände?

Auf jeden Fall bekomme ich morgen die TKC80 drauf, ich bin also gerüstet :D
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hallo Leute ,
bin heute von meiner Deutschlandtour zurückgekommen, 4484km in 14 Tagen mit einer 30 Jahre alten Maschine. Das Wetter hat mich nur ganz im Norden im Stich gelassen , Dienstag bis Sonntag letzter Woche teilweise Sintflutartige Regenfälle , und da ich ja nur gezeltet habe war das schon nicht schön.

Ganz kurzer Überblick

Start durch den Pfälzer Wald und Hunsrück , dann weiter in die Südeifel hier konnte ich nicht wiederstehen und bin noch nach Nordluxemburg ( das war einer der Höhepunkte der Tour) wieder zurück in die Südeifel hoch in die Nordeifel , am Nürburgring vorbei und ins Sauerland.
Vom Sauerland an die Weser quer rüber in den Harz , erst oberen Harz dann in den Südharz . Nach einer Übernachtung wieder hoch in den oberen Harz und weiter durch die Süd- und die Lüneburger- Heide.
Durch den Elbtunnel und in der Nähe von Bad Bramstedt für ein paar Tage geblieben.Nun hätten mir die Nordlichter aus einem anderen Forum Schleswig Holstein zeigen sollen (ohne ortskundigen Führer findet man da sonst keine Kurven) aber wegen schlechten Wetters war ich dann doch wieder meist allein Unterwegs.
Am Samstag bei strömendem Regen das Zelt abgebaut und Richtung Osten gefahren am Plauer See bei Sonnenschein die nassen Sachen erst mal getrocknet und Sonntag wegen erneutem Regen Ruhetag eingelegt .
Montag an die Elbe runter ein Stück daran entlang und bis Havelburg .
Weiter durch Brandenburg , bei Bitterfeld auf die Autobahn um endlich mal ein Stück voran zu kommen , um bei Stadroda in den Thüringer Wald einzutauchen . Mir wurde ganz anders , endlich wieder Berge und vor allem richtige Kurven.
Durchs Schwarzatal Richtung Süden , und da ich keinen Campingplatz gefunden habe , gleich runter bis nach Unterfranken ( Ich hatte aber auch so langsam genug).
Und Heute von Unterfranken durch den Steigerwald die Kocher runter über Stuttgart nach Calw.
Bilder gibt es später .

Gruß
Armin
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Armin:
Willkommen zurück im Ländle. Tja, irgendwie haben dieses Jahr alle den Regen am Ars... kleben :rolleyes:

@Wallace:
Heute mein Moped gesehen? Morgen Nachmittag steht es dann mit TKC80 in der Rotebühlstrasse :D:D
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
... Das ist ja glatt. Ja dann habt Ihr ja zwei spaßige Wochenenden vor Euch. Und was macht Dein Graf? Fährt der auch in Hechlingen oder drückt der die Daumen ;)
tja :eek: er drückt nur einen daumen, den anderen hat armin noch nicht fertig geheilt :confused: passiert vielleicht wenn armin´s bilder mal online sind ;)


773H schrieb:
... Wo genau ist das, also das Gelände?
hier ist die anfahrtsbeschreibung. wenn du motorrad tourenplaner hast kann mathias dir die route schicken, dann kannst du die tafelrunde-offroad-tour nachfahren :D

@ armin: schade dass wir uns verpasst haben, so musste ich meinen kaffee allein schlürfen ... aber so virtuell schon mal ein dickes bussy und willkommen zurück
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@Wallace:
Heute mein Moped gesehen? Morgen Nachmittag steht es dann mit TKC80 in der Rotebühlstrasse :D:D
Hi Marco,

bin zwar wegen meines Jobs oft im Westen unterwegs, aber heute war ich nicht da. Habe also nicht kontrollieren können, ob Du verpennt hast oder nicht:D:D. Ich bin ja auch am überlegen wegen der TKC80, aber ich glaub, dafür fahr ich viel zu selten im Gelände. Aber der Trend geht ja zum Zweitreifen....
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
super, vielen Dank. Einen Tourenplaner hab ich, die Route wäre klasse.

Mit dem Daumen musst halt immer schön "heile, heile segen" machen, dann wird das :rolleyes::)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
jetzt ist der Wallace dazwischengesprungen.
verschlafen hab ich nicht ;), fast nicht :). ich hab nur beschlossen mit dem moped ins geschäft zu fahren, schnell nach hause zu kommen und heute abend so richtig mit dem mountainbike durch den wald zu heizen. man war das mal wieder geil, hab ausgesehen wie drecksau. :D:D:D:D da hät mich moni glatt abspritzen können. übung hat sie nach den bilder ja :rolleyes:
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
:D:D:D:D ok, mach das licht schon aus und leg mich hin. nehm aber die taschenlampe mit unter die decke :D:D:D
blumen sind jetzt auch alle gegossen, ich mach mich weg, wünsch euch ne gute nacht.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Frage???

Mal eine Frage wer kümmert sich um einen Termin und Ort für den nächsten Stammtisch!:rolleyes:

Nur mal so in den Raum gestellt!

Spontan könnte ich mir Michel, XXL- Kuh, Raketenjupp, 773H, Bigfoot65, Armin61 oder ThSx vorstellen!
Macht Euch mal einen Kopf und wer zuerst reserviert.......
!

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben