Seite 58 von 851 ErsteErste ... 848565758596068108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Tach Zusammen,
    wäre Morgen sehr gerne Mitgefahren, liege aber zur Zeit noch im Krankenhaus(Blinddarm wurde mir gestern entnommen) - hoffe hab dadurch ein zwei Kilo verloren!
    Viel Spass euch allen bei der Ausfahrt!
    @ marco und du pass schön auf das du wieder gesund nach Hause kommst - Hechlingen wartet!
    Grüße und schönes WE
    Micha

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Motorradfahrergottesdienst

    Hier die genaue Adresse für den Treffpunkt Morgen Früh.

    Agip Service-Station
    Waiblinger Str. 67
    71364 Winnenden

    Bitte seid wenn es geht pünktlich um 8:00 Uhr da!

    @ Micha, Dir gute Besserung, wir sehen uns dann spätestens bei den Graf´s am 16.05.08!

    Gruß

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Tach Zusammen,
    wäre Morgen sehr gerne Mitgefahren, liege aber zur Zeit noch im Krankenhaus(Blinddarm wurde mir gestern entnommen) - hoffe hab dadurch ein zwei Kilo verloren!
    Viel Spass euch allen bei der Ausfahrt!
    @ marco und du pass schön auf das du wieder gesund nach Hause kommst - Hechlingen wartet!
    Grüße und schönes WE
    Micha
    Mensch Micha, das sind ja Methoden zur Gewichtsreduktion
    Hoffe Du bist für Hechlingen wieder top fitt, auf jeden Fall gute Besserung.

    Ich bin gut und gesund vom Enduro-Camp zurück. Nur das Moped hat was abbekommen, war bei den Driftübungen auf Kies etwas übermütig. Jetzt hat die Mühle ein paar Kampfspuren, werden wohl nicht die letzten sein wenn ich jetzt öfters ins Gelände gehen.
    War aber irre, was so alles geht, hätte ich weder mir noch der Kuh zugetraut. Steigungen, Trails, Sprünge, Strecken, die ich sonst nur mit dem Mountainbike gefahren bin.

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Schee wars,

    wenn auch nur mit einer kleinst Tafelrunde!
    Moni, Harald, meine Wenigkeit und meine Frau!

    Ich geb ja zu, so früh aufstehen am Sonntag morgen ist nicht jedermanns Sache. Aber ich hoffe nächstes mal sind dann mehr dabei!

    Wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche, bis spätestens am 16.05 bei den Graf´s!

    Gruß

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Ja, des war schee..... danke für's "giuding" Lothar und Grüssle an Dein Töchterlein
    Harald, denk net soviel über mein Kennzeichen nach sonst qualmt's no im Hirn zu arg
    Schöne Woche Euch allen, bis bald bei den Graf's

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    So hab noch ein paar Bilder vom Offroad-Camp hochgeladen:
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...r/8325/cat/500

    @Micha:
    Mal sehen wie es in Hechlingen wird, bestimmt ähnlich. Kannst Dich mit den Bildern schonmal einstimmen

  7. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    nabend zusammen,
    war über`s wochenende zum mopedfahren in der alten heimat.
    sauerland ist definitiv immer eine runde wert!!!

    @marco: nette bilder! mach lieber ne bmw werkskuh in hechlingen kaputt als deine eigene

    gruß
    sascha

  8. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    @Marco, heiße Bilder - nach dem Kurs bist du ja schon für die "Profigruppe" qualifiziert!
    Ich hätte meine Dicke dort vermutlich ganz schön in den Dreck geschmissen - freu mich trotzdem schon sehr auf Hechlingen und hoffe das ich bis dahin wieder fit bin!
    Schöne Woche euch allen
    Gruß Micha

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen

    @marco: nette bilder! mach lieber ne bmw werkskuh in hechlingen kaputt als deine eigene

    gruß
    sascha
    die werkskuh ist ende mai fällig
    meine ist jetzt eingeweiht jetzt kann es mit ihr ins gelände gehen.

  10. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    tachchen,
    weiß gar nicht ob ich schon mal gefragt hab?
    hat jemand lust zum horizons unlimited treffen mit zu kommen?
    sollte ganz lustig werden

    22. - 25. mai horizons unlimited travellers meeting in D-69509 ober-liebersbach

    http://www.horizonsunlimited.com/mee...ermany2008.php


    gruß
    sascha


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24